Leute, hängt mich!!!!!! Sie geht heuer tatsächlich weiter in meine Klasse. Sie ist ab heute wieder da - und redet nebenbei gesagt nicht mit mir. Naja, ich finde es hätte noch schlimmer kommen können.
Also folgendes Problem:
Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Und zwar schon das ganze Jahr über. Anfangs habe ich gedacht "Na gut, ich bin mal wieder verknallt, das wird schon vorübergehen." Aber Pustekuchen, es ist nicht vorübergegangen. Ich bin immer noch in sie verliebt. Also wir sind ja nicht besonders gute Freundinnen, aber ich sitze neben ihr und verstehe mich auch sonst sehr gut mit ihr (bin auch mit ihr in einer WELL-Gruppe; das sind so Gruppen mit 5-6 Personen und dann bekommen wir Aufträge von den Lehrern die wir dann eigenständig bearbeiten müssen während der Stunden). Ich muss ständig an diese Frau denken. Sie weiß das ich lesbisch bin (weiß die ganze Klasse, nachdem mich eine gefragt hat ob ich einen Freund brauche [im Sinne von für's Bett] und ich geantwortet habe, eine Freundin wäre mir lieber; das hat die dann lauthals herausposaunt) und hat nie was dagegen gesagt. Sie weiß auch, dass sie mir gefällt, da mich eine andere mal gefragt hat, ob mir denn ein Mädchen aus der Klasse gefalle und ich mir ihr geantwortet habe sie sehe gut aus. Das ist dann auch zu ihr durchgedrungen (schon im letzten Halbjahr). Bei WELL habe ich hier und da eine kleine Bemerkung gemacht (als ich sie in einem Buch nach etwas habe weitersuchen lassen, obwohl ich es schon gefunden habe, da ich mir nicht sicher war ob ich das richtige gefunden habe hat sie gesagt: Jasmin, du machst mich echt schwach. Darauf hab ich gesagt: So so, ich mach dich also schwach. Sie hat schon gewusst was ich meine. Oder als ich mich mal kurz auf ihren Platz gesetzt habe und sie zurückgekommen ist und ich meinte, sie könne sich doch auch mir auf den Schoß setzen.) und sie hat drauf dann nur gelächelt. Na jedenfalls, soll ich's ihr sagen oder soll ich nicht? Übernächste Woche sind ja schon Ferien, sie ist nächstes Jahr nicht mehr da und ich werd mich sonst ewig fragen was wäre wenn. Ich glaub nicht das sie viel was anfangen kann mit Frauen aber..........
Ihr Götter, diese Frau ist einfach sooooo wunderschön *schmacht*. Ich muss ständig an sie denken und krieg sie einfach nicht aus dem Kopf. Wie gesagt, früher habe ich noch gedacht, dass es mit der Zeit schon aufhören würde, aber ich bin einfach noch verliebter in sie. Also soll ich oder soll ich nicht????????????
aaaaalso...ich hab genau das gleiche problem, bloß das mein mädel nen freund hat und sonst gaaaanz genau so......also von daher ich hab da auch kp
Ich kann das alles so gut nachvollziehen. Ich bin seit ca. einem Jahr in eine Arbeitskollegin verliebt. Vor einem Jahr habe ich die Arbeitstelle gewechselt. Wir sind sehr gute Freundinnen geworden, aber ich denke es knistert ganz gut zwischen uns. Wie sie mich anschaut - sie sucht auch immer meine Nähe, umarmt mich, krault mir den Nacken... Ich weiss, sowas machen Freundinnen manchmal - das muss nichts bedeuten. Ich habe auch Angst, die Freundschaft auf Spiel zu setzen, wenn ich Ihr sagen würde was ich fühle. Dazu kommt noch, dass sie einen Freund hat. Ich habe mich schon in Frauen verliebt, aber ich hatte nie den Mut gehabt den ersten Schritt zu machen. Ich wußte auch nie ob diese Frauen auch auf Frauen stehen. Oder es waren halt Frauen, die verheiratet waren oder einen Freund hatten. Dazu kommt noch, dass ich mich selber auch nie geoutet habe. Ich sah nie die Notwendigkeit, dazu müsste ich erstmal mit einer Frau was anfangen. Ich würde es meiner Familie und Freunden sagen, wenn ich eine Beziehung zu einer Frau hätte, aber das hatte ich bis jetzt nie. Und vorher das meiner Familie oder Freunden zu sagen - diesen Mut hatte ich bis jetzt noch nicht. Ich weiß - in euren Augen muss ich ja ein großer Angsthase sein. Ich hatte bis jetzt nur hetero Beziehungen. Anziehend fand ich Frauen aber schon immer. Und ob ihr es glaubt, oder nicht, in meinem Bekanntenkreis gibt es keine lesbischen Frauen oder schwule Männer, mit denen ich mal darüber hätte reden können.
Danke, das ich das mal rauslassen konnte!
hmm, das klingt echt ungemütlich... aber ich werd mich hüten irgendwas ratschlagmäßiges hier loszulassen, krieg meinen kram nämlich selbst nich in den griff das einzige was bei mir gut ist, meine ma wusste schon vor mir, dass es mich eher zu mädchen zieht ^^ und von dem ersten mädchen in das ich richtig verliebt war (das ging 3 jahre richtig schlimm und dann kam ich damit klar - kannte sie kaum und war verdammt feige und mit meinen gefühlen überfordert, inzwischen sind es 6 jahre, denke nur noch selten an sie, aber immer wenn ich sie sehe merke ich dass sich im grunde nichts geändert hat... ) naja, im mom hats mir eine aus meiner jahrgangsstufe angetan. das problem ist, wir haben grad Abi gemacht und danach ziehe ich um und sie geht für ein jahr ins ausland. Ich kenne sie nur oberflächlich, auch wenn ich schonmal was länger mit ihr geredet hab. irgendwie bin ich überfragt. Ich denke auch sie kann sich denken was ich empfinde nur 100 pro sicher sein wird sie sich vermutlich nicht. nach der andeutung war sie jedenfalls sehr kurz angebunden und - Wenn ich doch nur ne idee hätte ob sie auf jungs oder auf mädchen steht und was sie von mir denkt!!!! AAAh ... ok, genug aufgeregt... aber irgendwie gehts mir besser seit ich mich hier angemeldet hab (abgesehn davon dass ich absolut L word süchtig bin ;-)