also jaaa diese Zeiten die wärens doch noch viel unkomplizierter als so jetzt...soll ich soll ich nich...brief - persönlich - sms----
aslo neee^^
ich würds auch per Brief machen obwohl ich sagen muss, des kommt leider auch nich immer so an, also am besten is echt persönlich egal wie sehr du zitterst oder so...dann merkt sie ja auch wie ernst es dir damit ist, was du da sagst, oder seh ich das jetzt falsch??^^
XDDD ja das mit dem Sms'en hab ich noch in der Grundschule gemacht XDDD
oder am besten waren diese kleinen Brife: Willst du mit mir gehen ,kreuze an Ja,Nein,Vielleicht. XDDD jaja das waren noch Zeiten
Zitat:
also jaaa diese Zeiten die wärens doch noch viel unkomplizierter als so jetzt...soll ich soll ich nich...brief - persönlich - sms----
aslo neee^^
*räusper*... wie alt seid ihr nochmal?? 15 und 16...?
Ich finds bisschen komisch, in dem Alter so zu reden... "das waren noch Zeiten". Naja, wers mag... nee aber echt, das hört sich doch voll komisch an! Finde das auch komisch, wenn ich das mache... ich bin bald 19, also auch noch nicht alt und so reden werd ich die nächsten Jahre ganz bestimmt nicht.
Findet ihr beide nicht? Naja, ist im Übrigen auch egal... weiß auch nicht, was mich so daran stört dass ich es jetzt hier so breittrete, aber irgendwas ist es.
Also... nehmts mir bitte nicht übel! Ich mag es nur nicht, wenn SO junge Leute so reden, als hätten sie viel Erfahrung im Leben (meine Altersgruppe auch eingeschlossen, schon klar...! )
Sags ihr einfach ... ich weiß das lässt sich so daher reden, aber wie schon alle hier sagten, ihr seht euch doch eh net wieder. und der Brief hat doch auch was gutes, sie kann sich den immer wieder durchlesen falls sie sich doch unsicher ist, somit könntest du deine Chancen erhöhen ....
mir ist es auch schon mal so gegangen. ich hab es ihr dann gesagt und ich hatte glück. denn in der sport woch hatte ich sie dann im bett*gg* aber wie gesagt...ich haate glück. vielleicht hast du es auch
Ich finds bisschen komisch, in dem Alter so zu reden... "das waren noch Zeiten". Naja, wers mag... nee aber echt, das hört sich doch voll komisch an! Finde das auch komisch, wenn ich das mache... ich bin bald 19, also auch noch nicht alt und so reden werd ich die nächsten Jahre ganz bestimmt nicht.
Findet ihr beide nicht? Naja, ist im Übrigen auch egal... weiß auch nicht, was mich so daran stört dass ich es jetzt hier so breittrete, aber irgendwas ist es.
Also... nehmts mir bitte nicht übel! Ich mag es nur nicht, wenn SO junge Leute so reden, als hätten sie viel Erfahrung im Leben (meine Altersgruppe auch eingeschlossen, schon klar...! )
Ach egal!
Nur weil du ein paar jahre älter bist, heißt das nicht gleich das du mehr erfahrungen hast, jemand der jünger ist als du kann trotzdem mehr erfahrungen haben. Ich rede manchmal auch so von früher, und der Grund ist einfach weil die Zeit so schnell vergeht. Also für mich jedenfalls. Und ich glaub jeder ist anders und jeder hat andere Erfahrungen unabhängig vom Alter
hmm ich finde es würde am intensivsten bei einem Gespräch wirken. Man schaut sich in die Augen und kann gleich die Reaktion des anderen "spüren, merken". Ich würds Ihr direkt an einem stillem Ort sagen. Kannst ja sagen, "lass mal eine rauchen fahren" und dann sagst es Ihr halt. Gehört zwar mehr Mut zu als zu einem Brief aber es ist noch weitaus persönlicher und man hat Blickkontakt.
Ach egal!
Zu Jung hallo wir reden da von der GRUNDSCHULE und ich bin jetzt bald in der 10 Klasse also ich finde schon das man da von "alten" Zeiten reden kann.
Und aysserdem sage ich das mit den alten Zeiten voll oft aber nicht weil ich zeigen will wie Erfahren ich bin sondern einfach um zu sagen das sich bis zu diesem Zeit Punkt viel oder etwas veraendert hat....
Aber back to Topic:Wie Cindy schon sagte rede mit ihr, weil du dann auch sehen kannst wieso darauf reagiert.
Ist natürlich nicht jedem seine Sache. Ich will nicht sagen das ich ein Feind von Briefen, SMS und Emails u.s.w. bin. Finde es dennoch persönlich wesentlich besser. Würde auch niemals per SMS schluss machen, so ein quatsch. Auch ein Brief wäre mir da zu unpersönlich. Ich bespreche auch die Probleme mit meinem Partner immer im Gespräch, nie ein Brief. Finde da Briefe irgendwie kindisch erinnert mich an die Grundschule wo die Liebesbriefe rum gingen. Meine Meinung, immer dem anderen in die Augen schauen und nicht mit SMS bombadieren und in Briefen Probs lösen. Ausserdem geht es auch viel schneller und ist verständlicher und man kann die Themen sofort angehen.... und sich danach sofort in die Arme fallen und küssen *gg
jaaaaaaaa so ist das
Ach egal!
Zitat:
Zitat von s/ash
Nur weil du ein paar jahre älter bist, heißt das nicht gleich das du mehr erfahrungen hast, jemand der jünger ist als du kann trotzdem mehr erfahrungen haben. Ich rede manchmal auch so von früher, und der Grund ist einfach weil die Zeit so schnell vergeht. Also für mich jedenfalls. Und ich glaub jeder ist anders und jeder hat andere Erfahrungen unabhängig vom Alter