The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 24.07.2009, 00:00
stecknaddl
Neuer Benutzer

Benutzerbild von stecknaddl

stecknaddl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
stecknaddl eine Nachricht über ICQ schicken
Ausrufezeichen Von überzeugter Lesbe aufmahl Stockhetero?

Hallo ich starte jetzt mal etwas aufgebracht nen neues Thema!
Folgendes:
Meine Exfreundin,damals bekennende Lesbe,die sich nie was mit Jungs vorstellen konnte,hat sich jetzt anscheinend zur totalen Hete entwickelt.
Hab vor ca 7. Monaten wegen meiner neuen Freundin mit ihr Schluss gemacht,weil ich in meiner jetzigen Partnerin wirklich das fehlende Puzzleteilchen gefunden habe !
Seit kurzem habe ich ein klein wenig Kontakt zu meiner Ex, weil ich mich vor allem für damals entschuldigen wollte,wie alles ablief.
Nun habe ich aufmahl erfahren, dass sie sich in einen Jungen verknallt hat. Nun gut sie ist femme, so wie ich auch, aber vor allem überzeugte Lesbe gewesen und konnte sich nie und nimmer etwas mit Kerlen vorstellen, weil sie allein der Gedanken an das männliche Stück angeekelt hat. Hmm hab ich mir gedacht und mich gefragt: Geht so eine plötzliche Umwandlung aufmahl oder liegt es daran, dass ihr bis dato keine passende Frau über den Weg gelaufen ist? Also sie meinte Hetero, nichtmal Bi oder so. Und das als überzeugte dahmalige Lesbe???
Irgwie nimmt mich das ganze mit, warum weiß ich ehrlich gesagt auch nicht !Gefühle sind für sie überhaupt keine mehr da,bin ja auch wahnsinnig glücklich mit meinem Schatz. Nur ich bin wirklich sehr sehr verwirrt,weil ich sie halt von damahls noch gut genug kenne,als dass ich ihr das abkaufe.Vor allem kann man die "Ausrichtung" schlecht ändern^^!
Ich bin Bi und vor allem weiß ich noch wie ekel erregt sie auf meine Exfreunde reagiert hat und wie heftig sie sich fürs lesbisch sein eingesetzt hat.
Bitte um Meinungen von euch,einfach nur sagen was ihr davon haltet und ob das so einfach geht wieder von Lesbisch auf Stockhetero zu kommen^^!

Vielen Dank für eure Beiträge im vorraus & glg stecknaddl
  #2 (permalink)
Alt 24.07.2009, 16:51
bifi
Benutzer

Benutzerbild von bifi

bifi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich hab auch eine freundin,die immer von sich behauptet sie sei lesbisch...man sieht es ihr auch an..sie ist eher ganz stark butch,aber trotzdem hat immer mal wieder was mit typen und will mit frauen eigentlich nur knutschen..das find ich total komisch..sie hatte einmal ne beziehung mit einer frau und da dann natürlich auch sex,aber das ist jetzt schon gute 5 jahre her und seither immer nur kleine affairen mit frauen,bei denen aber nur geknutscht wird...mit männern dagegen hat sie immer und sofort sex...so viele one-night stands,und sie war nicht immer betrunken!!!wenn man ihr aber sagt,dass sie doch eher bi ist dann blockt sie total ab und behauptet sie sei stock lesbisch.....
das versteh ich auch nicht wirklich,aber soll einer mal die frauen verstehn^^
  #3 (permalink)
Alt 24.07.2009, 19:23
Goldini
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Goldini

Goldini befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Goldini eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmm ich möchte dann auch mal meinen "Senf" dazu geben.

Ich würd mal behaupten, dass es schon eigenartig ist, dass sie früher bekennende Lesbe und jetzt "stockhetero" ist. Wenn ich von mir ausgehe, dann weis ich, dass ich nie wieder etwas mit Männern haben möchte, genau aus diesem Grund, den deine Ex genannt hat.

Ich kann im übrigen deine Situation nachvollziehen und weis, dass es ein eigenartiges Gefühl ist, wenn die Ex wieder mit einem Mann zusammen ist. Ich hatte damals das Gefühl, dass die Beziehung dann mehr oder weniger eine Lüge war. Aber egal.

Ich glaube, dass die Entscheidung, wieder mit einem Mann zusammen sein zu wollen, doch etwas tiefgründiger sein könnte, bezogen auf Kinderwusch usw. Es ist doch als "Hete" wesentlich einfacher.

Tja aber erklären, warum mache dann wieder Beziehung mit Männern eingehen wollen, nachdem sie sich als Lesbe bekannt und den Ekel gegenüber dem männlichen Geschlecht ausgesprochen haben, kann ich es mir nicht.

Schlussendlich muss es jeder für sich entscheiden.

Ich hoffe, dass es nicht zuviel Durcheinander war.

LG Goldini
  #4 (permalink)
Alt 25.07.2009, 12:59
geronimo
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von geronimo

geronimo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Glaube das sie nie wirklich lesbisch war.Wahrscheinlich noch nicht mal bi.Verständlich das du da verwirrt bist.Ich bin ja leider ein Junge,kann es aber absolut verstehen das lesb. Frauen mit dem ekligen Ding da unten von den Jungs nix zu tun haben wollen.Wenn das hinfällig wird vielleicht ja weil es einfacher ist als Hetera.Das sollte sie mal begründen warum sie auf einmal nicht mehr auf Frauen steht.Wenn sie sich als bi bezeichnet hätte-ok.Aber so......????????

Leben ist Liebe
Das Leben ist Liebe, und die ganze Form und Kraft des Lebens besteht in der Liebe und entsteht aus der Liebe!
geronimo ist offline   Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)
Alt 26.07.2009, 13:57
stecknaddl
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Goldini

Ich kann im übrigen deine Situation nachvollziehen und weis, dass es ein eigenartiges Gefühl ist, wenn die Ex wieder mit einem Mann zusammen ist. Ich hatte damals das Gefühl, dass die Beziehung dann mehr oder weniger eine Lüge war. Aber egal.

Ich glaube, dass die Entscheidung, wieder mit einem Mann zusammen sein zu wollen, doch etwas tiefgründiger sein könnte, bezogen auf Kinderwusch usw. Es ist doch als "Hete" wesentlich einfacher.

Danke schonmal für eure Antworten !
Also bezogen darauf,dass es für sie einfach ist als Hete könnte mitunter nen Grund für ihren krassen Sinneswandel sein.
Ich mein den Kinderwunsch hat sie schon immer gehegt nur nie mit einem Mann.Sie war auch noch nie mit einem Mann zusammen,deswegen hatte sie mich ja auch gefragt wie das denn wäre,was besser wäre und dass sie sich für ihren Teil niemals vorstellen könnte mit einem Kerl zusammen zu sein. Ich war 1 Jahr mit ihr zusammen und ich kenne sie gut, weiß wie sehr wir,vor allem sie um unsere Beziehung kämpfen musste (Eltern sind katholisch und das in einem kleinen bayrischen Dorf).
Nur grad weil ich sie kenne,wir jetzt ca 7 Monate getrennt sind, hab ich nur die plausible Erklärung, dass entweder ihre Eltern dafür gesorgt haben mit Druck ausüben odersie keine passende Frau gefunden hat und deswegen auf Männer ausweicht.
Die Beziehung mit mir von damals will sie ihrem neuen fast Lover vorerst verheimlichen.Obwohl es ihre erste Beziehung war,sie sich aktiv als Lesbe bekannt hat und jetzt krass die Hete durchzieht.
Ich hab keine Ahnung wie das alles kam und wie gesagt so recht abkaufen tue ich es ihr nicht.Ich glaube damit belügt sie sich ein Stück weit selber !

glg und auf das ihr fleißig weitere Beiträge schreibt
  #6 (permalink)
Alt 06.08.2009, 23:25
proserpina
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von proserpina

proserpina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mh..ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie versucht vor etwas zu flüchten. oder vllt war sie einfach so sehr von dir enttäuscht, dass sie damit nichts mehr zu tun haben wollte?
und versucht jetzt zwanghaft etwas zu ändern..ich meine so etwas gibts ja oft..ein freund von hat sich auch von heute auf morgen schlagartig geändernt. gestern noch wie ein anführer einer punkgesellschaft, ziemlich übergewichtig und hässlich aber vom charakter her umwerfend - heute eine szenefutzi in der electrowelt mit einem sehr komischen charakter, 20 kilo weniger. nur so als beispiel!
meine eltern sind auch katholisch, ich wohne auch in einem kleinen dorf und ich mich kennt auch jeder. aber muss man deswegen (angenommen) sich verstellen und versuchen ein anderer mensch zu sein und seine persönlichkeit unterdrücken? habe ich auch nicht gemacht und mich mag auch noch jeder. naja, jedem seine sache wie er damit umgeht.
man weiß es nicht was in einem vorgeht..aber ich finde es auch sehr merkwürdig....

hast du sie denn mal darauf angesprochen?
proserpina ist offline   Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)
Alt 09.08.2009, 00:08
hood-cop
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von hood-cop

hood-cop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

finde sowas einfach nur dumm...frauen die behaupten lesbisch zu sein...und dann trotzdem mit kerlen rum hauen.

die leute behaupten immer man soll niemanden abstempeln ohne das man ihn kennt... ey in was für einer welt leben wir wen die menschen sich als was abstepeln was sie defenitiv nicht sind?

erst mal klar kommen, sich finden und dann sollte man erst mal äusern auf was man mehr abgeht...

Denn - wo nach ihr sucht in der Essenz;
Worüber ihr euch streitet wo nach ihr kämpft
---Ist Anerkennung und Liebe----
hood-cop ist offline   Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)
Alt 09.08.2009, 12:17
stecknaddl
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von proserpina

man weiß es nicht was in einem vorgeht..aber ich finde es auch sehr merkwürdig....

hast du sie denn mal darauf angesprochen?

Jaaa das habe ich ! Ihr Zitat in ihrer Mail lautete:"nein ich bin nicht mehr lesbisch.....
zeiten und meinungen ändern sich mit der zeit... so is das leben "

Ähhh ja dann schreibt dazu mal was xD!
Oh man ehrlich keine Ahnung,finds ja selber merkwürdig^^!Sie ist jetzt jedenfalls erstmal mit ihrem Typen und ein paar Leuten im Urlaub.
Ich frag mich nur wie lange sie die Show als "hete" abziehen will.Zumahl sie von ihrer Vergangenheit mit mir ja nix erwähnen möchte...
  #9 (permalink)
Alt 09.08.2009, 18:49
Darkness_87
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Darkness_87

Darkness_87 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Darkness_87 eine Nachricht über ICQ schicken Darkness_87 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Bist du dir denn eigendlich sicher, dass sie auch immer wirklich lesbisch war und nicht nur eine von diesen Mode Lesben war?

Was zum Teufel ist ein Gigawatt?
Darkness_87 ist gerade online   Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)
Alt 09.08.2009, 18:50
deep_in_love
Benutzer

Benutzerbild von deep_in_love

deep_in_love befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
deep_in_love eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von stecknaddl
Jaaa das habe ich ! Ihr Zitat in ihrer Mail lautete:"nein ich bin nicht mehr lesbisch.....
zeiten und meinungen ändern sich mit der zeit... so is das leben "

Ähhh ja dann schreibt dazu mal was xD!
Oh man ehrlich keine Ahnung,finds ja selber merkwürdig^^!Sie ist jetzt jedenfalls erstmal mit ihrem Typen und ein paar Leuten im Urlaub.
Ich frag mich nur wie lange sie die Show als "hete" abziehen will.Zumahl sie von ihrer Vergangenheit mit mir ja nix erwähnen möchte...

ok wie alt ist deine ex??
Meine Meinung dazu ist, dass sie glaube ich nur ne Phase gehabt hat.
Erläuterung diesbezüglich: Ne gute Bekannte von mir (früher eigentlich beste Freundin), hatte mit mir mal was. Das ist schon Jahre zurück. Wir waren beide 18. Sie hatte damals den Anschein von ner Lesbe und hat für mich alles getan. Heute ist die besagte Person verheiratet und hat ein Kind. Als ich Sie drauf ansprach wegen früher, da kam nur als Antwort: ICH WAR NEUGIERIG. Mir schien es anders. Und über die Vergangenheit spricht sie auch net mit mir. Du siehst...Es gibt mehrere die so sind.
Würde sagen deine EX hat sich einfach in der Liga geirrt. Macht den Anschein als ob Sie nie wirklich Frauen geliebt hat.
Wenn ja und Sie heute dann wie du sagt STOCKHETERO ist, lügt Sie sich vllt. innerlich was vor?? Gabs denn nen Auslöser dafür dass Sie jetzt HETERO ist??

Geändert von deep_in_love (09.08.2009 um 18:53 Uhr).
deep_in_love ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht