wenn ich hier im Forum mich durch einzelne Themen durchlese, dann lese ich das die meisten gut aussehen und sexy sind.
Ich selber sehe nicht gut aus. Nein und das ist keine falsche Wahrnehmung von mir selbst. Ich hab mal besser ausgesehen. Leider hab ich durch die letzten nicht schönen Jahre, meine Frust angegessen. Ich weiß, das ich selber zuviel wiege und ich habe auch schon abgenommen, muss mich nur bemühen, das auch weiter zu machen.
Aber wenn ich mir im Forum mir Gedanken mache, wie ihr ausseht, dann seit ihr alles hübsch, sexy, aber nicht Dick.
Gibt es hier den auch welche die nicht das Optimale Body-Maß haben, ich meine welche, die wirklich übergewichtig sind?
Ich hab noch nicht was von Dicken Lesben gesehen, bzw gelesen.
Ich traue mich:
Ich bin 1,60m groß (lach)
Wiege im moment 90kg (Rekord 98kg *trauiger Rekord*)
Hab braune schulterlange Haare (war gerade beim Frisör)
Bin an sich ein lebenslustiger Mensch, mit solchen Ausnahmen wie jetzt.
Ich hab ein altes Foto an das ich mich klammer, weil ich wieder so aussehen möchte.
Also klar ausgedrückt,
Gibt es hier welche die sich nicht als gutaussehend bezeichnen würden, bzw meinen sie möchte etwas ändern an ihrem Aussehen?
Es soll hier keine Charakter-Frage sein...
Gruss
Bibi
Geändert von schwarzes Schaf (21.07.2008 um 12:45 Uhr).
Hi,
du bist also der Meinung, dass du durch dein Gewicht nicht gut aussiehst. Glaub mir, es gibt viele pummelige Lesben die es wahrscheinlich nur nicht zugeben wollen. Gut, ich selber bin jetzt auch nicht gerade dick, aber ich habe auch etwas zugelegt. Wiege bei 1,70 größe im Moment um die 75 kilo. Das ist auch kein Fliegengewicht. Aber auch ich mache zur Zeit ne Diät und habe das dann auch relativ schnell wieder runter.
Es geht doch nicht darum wie dünn oder dick jemand ist. Viel wichtiger ist die Ausstrahlung. Also mach dir keine Sorgen wegen deiner Figur!!!!!! Wir sind wir wir sind!
ich bin jetzt nich wirklich dick, kann das gefühl also nich so einschätzen, aber ich finde jetzt nicht, dass mädels nur weil sie gleich en paar kilos zu viel haben, schlecht aussehen
en hübsches gesicht kann man doch trotzdem haben
Man sagt zwar immer, aussehen ist nebensache aber wenn wir doch mal alle ehrlich sind ist "gutes" Aussehen in unserer heutigen Gesellschaft leider nicht ganz unwichtig. Aber zum Glück, kann noch immer jeder selbst entscheiden was er schön findet und was nicht. Ich bin mir also sicher, dass es auch Frauen gibt, die eben gerade nicht auf diese Hungerhaken stehen. ;-) Ich bin nicht dick aber auch nicht wirklich dünn, würd also sagen so ein zwischending. lol Die Frauen mit denen ich bisher "etwas hatte" waren um ganz ehrlich zu sein bildschön und das sag ich jetzt nich nur weil ICH was mit ihnen hatte. lol Das ist doch der beste Beweis dafür, dass es noch Frauen gibt, die nicht nur nach dem Aussehen gehen. Wichtig ist eben vorallem auch, dass man bisschen was in der Birne hat, das macht nämlich schonmal verdammt sexy, auch mit ein paar Kilo mehr auf den Rippen.
Das stimmt, in der heutigen zeit wird fast nur auf gutes aussehen geachtet.meine freundinnen sind auch immer sehr hübsch. das hat nichts damit zu tun, dass ich mir hübsche frauen suche, nein, das passiert einfach so. aber würde ich jetzt ne frau kennenlernen die etwas mollig wäre, dann hätte ich damit auch kein problem. und du hast recht, wenn ne frau was im kopf hat, kann das unglaublich sexy machen!
ich stand auch immer auf frauen die gut aussehen und eine supi figure haben und so aber dann lernte ich meine ex kennengelernt und da hat sich alles geändert. sie hatte ein paar kilos zu viel sie wog bei 1,65 größe ca um die 80 kilo aber das war mir so egal. ich fand es sogar richtig sexy und es passte absolut zu ihr. sie hatte das gewisse etwas.
es kommt net immer auf das aussehen an klar im ersten moment schaut man eher drauf aber es kommt absolut auf die person selbst an. es gibt so viele wichtigere sachen als "wie viel man wiegt" sonder der charakter, die ausstrahlung (für mich sehr viel wert) usw.
einem nie gehören wird ...
das gerstern ist geschichte
das morgen nur gerüchte
doch das heute ist die gegenwart
und die zu erleben ist ein Geschenk
(das versuch ich mir einzutrichtern und
dran zu glauben)
Also: wenn ich so in einer Szene-Veranstaltung in Wien unnerwegs bin - dann sehe ich haufenweise pummelige, dicke oder sogar fette Mädels. Das reicht von ner 40er Kleidergrösse bis zum Zirkuszelt. Das ist jetzt nicht bös gemeint und bezieht sich nicht auf dich, aber so lässt sich das am besten beschreiben.
Das ist ein Phänomen, was nicht ungewöhnlich ist. Lesben sind Menschen (hab ich mal gehört) und die sind buntgemischt, dick, dünn, groß, klein, häßlich und hübsch. Das irre ist: das liegt ja immer im Auge des Betrachters, wer da denn groß, klein, dick, dünn, hübsch oder häßlich ist. Ich z.B. sehe sehr oft Frauen in der Szene, die mir garnicht gefallen und sehr selten welche, die es tun. Die, die ich nicht sexy finde, sind aber für eine andere eine Offenbarung der Erotik. So ist das immer mit allen und es ist gut.
Ich persönlich finde mich auch nicht ausgesprochen schön und würde auch ganz gerne ein paar Sachen anders haben. Geht aber nicht so einfach und so konzentriere ich mich auf das, was an mir toll ist - meine liebenswürdige und sanfte Art z.B.
Mir übrigens ist das Gesicht am wichtigsten. Ein (für mich) attraktives Gesicht ist für mich ausschlaggebend - tolles Gesicht, Figur zweitrangig. Ich habe mich schon in mollige und dünne Menschen verguckt, denn Aussehen ist für mich tatsächlich nicht die Hauptsache.
Wichtig ist, das du dich gut fühlst. Und nicht, wie du meinst dich fühlen zu müssen, weil das Bild, das du von dir hast das Bild eines allgemeinen Schönheitsideals ist. Und du bist ja nicht nur dein Körper. Du hast ein Gesicht. Vielleicht ein hübsches, mit tollem Lächeln. Eine Stimme. Haare. Mimik. Gestik. Deine Persönlichkeit und nicht zuletzt: dein Hirn. Das alles sind Sachen, die dich auf deine eigene und unvergleichliche Art schön machen können. Alles andere wäre zu oberflächlich.
Geändert von chaostante (25.07.2008 um 19:45 Uhr).
Mach dich doch selbst nicht so fertig! Wenn hier alle schreiben, sie sind schön, dann stimmt das auch - weil sie es so empfinden. Und das ist gut, finde ich.
Dass du so toll abgenommen hast und dir ein Ziel gesetzt hast, ist ein guter Schritt, damit du dich wohl mit dir fühlst, denn ich glaube nicht, dass man glücklich ist mit deutlich zu viel oder zu wenig Pfunden. Aber was andere über dich denken, wird dein Gewicht kaum beeinflussen. Die Anderen hier haben recht, es ist die Ausstrahlung, die es macht. Ich hab mich jedenfalls noch nie in eine Frau verliebt, weil sie aussah wie aus dem Katalog, sondern immer, weil ich die Person mochte. Und da waren auch einige dabei, die ich bei der ersten Begegnung optisch nicht so heiß fand. (Ja, ich bin mies, haha.) Und es gibt mehr als genug, die mit ihrem Gewicht kämpfen, da bist du nicht die Einzige, nur kein falsches Selbstmitleid!
Übrigens: Ich persönlich kann Hungerhaken nicht so viel abgewinnen, knuddelig ist schon schön.
Ich habe mir gerade noch mal alle Eure Beiträge durchgelesen und finde, dass ihr absolut recht habt mit dem was ihr schreibt. Wenn man sich verliebt dann spielt das aussehen gar keine Rolle. Ich sehe auch zuerst ins Gesicht und das ist ausschlaggebend und wer sagt denn, das mollige Frauen kein hübsches Gesicht haben sollen???? Keiner. Also wenn ich sage das meine Freundinnen hübsch sind, dann meine ich hauptsächlich das Gesicht und dann sehe ich erst die Figur. Und die spielt dann für mich keine große Rolle mehr. Und wie Catherine sagt, manchmal findet man einen Menschen nicht sofort heiß, aber dann auf einmal ist da was und ich glaube nicht, dass wir alle blind durch die gegend rennen.
Es ist natürlich immer leicht gesagt das nur die inneren Werte zählen, aber zu 90% trifft das auch zu.
Also, jeder ist auf seine Art und Weise schön. Wäre es nicht so, dann würden wahrscheinlich tausende für ewig alleine auf dieser Welt sein. Jeder Topf findet seinen Deckel!!!!!