hui, du denkst es sind "heten, aber was ich in letzter zeit alles mitbekomme von gewissen "heten" die sich in gleiche geschlecht verknallen... puh, mir klingen immer noch die ohren!!!
Haha, wieso zu tussig? Ih bin alles andere als tussig aber trage auch dünne silberne oder sehr feine goldkettchen. An meinem handgelenken habe ich zu jeeedem outfit meine esprit uhr mit braunen lederarmband und am linken handgelenk mein lila nike stofband. Meine mutter würde glaube ich alles tun damit ichs ausziehe..
Hahah, das will ich dann doch sehen, schick mir ma das bild bidde Nein massives trage ich nicht. Doch früher da haben ch und mein kleinster bruder immer gangster gespielt..das warn noch zeiten :P
Also nein, ich denke nicht dass man das daran festmachen könnte ob die Frau/das Mädchen lesbisch ist oder nicht.
Ich trage selber eines, gut ich bin lesbsich, aber ich kenne auch viele Mädchen die welche tragen und hetero sind.
Und ich trage sie auch nicht, dass man erkennen kann dass ich lesbsich bin, von diesem "Erkennungszeichen" hatte ich noch nicht mal gehört, sondern einfach nur weil es mir gefällt.
,,In der Homosexuellen-Szene getragene Armbänder, die eine Information vermitteln sollen, sind meist aus Leder. Am linken Arm getragen signalisieren sie, dass der Träger sexuell aktiv ist, am rechten Arm getragen, dass er passiv ist. (siehe Hanky Code)"
*zustimm* Hab links immer meine Uhr und somit nur rechts platz für Armbänder. obwohl ich momentan sexuell eher unaktiv bin.. ich glaub,ich wechsel mal auf links,vll ändert sich dann was *grins*
__________________ Wer lachen kann, dort wo er hätte heulen können, bekommt wieder Lust am Leben. [Werner Finck]
Jeder Mensch hat 4 Sinne.
Doch ich hab 5.
Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen
und mein 5. Sinn ist reden, auch wenns unSinn ist.
OMG nach der aussage von wikipedia steh ich auf frauen und hab kein sex ... das lederarmband trag ich rechts weils einfach bequemer is und links is ne uhr und die is auch aus leder ohwei
__________________ Brave Mädchen meinen,
Versuchungen muss man widerstehen,
aber sie haben sich nie auf die Verführung eingelassen.
Sich nie dem Genuss hingegeben,
aber ich liebe es mit der Versuchung zu spielen.