Also ich bin in den letzten tagen echt total verzweifelt...hatte mich letztens schonmal gefragt, aber da hab ichs erdrängt...aber jetz ist es echt noch schlimmer-.- ich bin voll verwirrt uund so

also ich weiß halt nich, bin ich lesbisch, bi oder steh ich nur auf männer??
mir ist das eigentlich erst seit nem halben jahr aufgefallen, als ne freundin zu mir gesagt hat vllt bin ich ja lesbisch, nachdem ich gesagt hab, ich kann mich im moment irgendwie ncih so richtig verlieben...ich hab den gedanken natürlich gleich verschlagen...ka, vorher ist mir das noch nie aufgefallen, ich fand das iwie immer toll wenn in filmen mädchen gegenüber mädchen leidenschaflticher wurden, aber ich fand es auch immer toll, wenn mann und frau sich geküsst haben, aber das wurde immer weniger, jetz finde ich es richtig toll, wenn frau und frau sich küssen und so.
ich hatte zwar schon drei beziehungen mit männern und habs auch echt versucht, aber es hielt nicht länger als 2 monate, ich war hinterher immer total genervt von denen und so. ich warh irgendwie noch nie so richtig doll in ein jungen verliebt,(chrm chrm naja also da gab es schon so einen, existiert aber nich in der realität xD, naja mann ist mann *peinlich* oh und in meinen geschichtslehrer) vllt kommt es ja auch nur daher, dass ich noch nie den richtigen gefunden hab, aber ich hab auch kein plan, wer der richtige sein könnte.
und dann hab ich mich vor fast 2 jahren in eine klassenkameradin verliebt, zuerst ist mir das gar nich aufgefallen, aber das wurde mehr und mehr und dann wusste ich, dass ich mich in sie verliebt hatte....aber ich glaub nich so dass sie auf mädchen steht, wir streiten uns auch immer öfters mal, aber trotzdem mögen wir uns ka das is so kompliziert mit uns...auf jeden fall sieht sie in mir nur ne freundin...
und jetz weiß ich nich ... bin ich lesbisch?? das wär für mich echt irgendwie ein schock, ich hab überhuapt nix gegen lesben, finde das ja sogar gut (wei schon erwähnt), aber trotzdem ich hatte doch immer so ein lebenstraum, einen schönen mann heiraten usw...wenn ich bi wäre, wäre das wirklich kein problem für mich, aber ich weiß nich...ich hätte das scher ich glaub ich brauch erstmal meine zeit um das wahrzuhaben, gegen an kämpfen bringt ja scheinbar nich viel...