The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#61 (permalink)
Alt 23.11.2008, 18:49
Angeldeath16
Benutzer

Benutzerbild von Angeldeath16

Angeldeath16 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Angeldeath16 eine Nachricht über ICQ schicken Angeldeath16 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich habe es mit 12 gemerkt. Einige werden jetzt denken "ja das ist eine phase oder so jung kann man das noch ned wissen!" ich sage dazu nur, die leute sollen nur denken was sie wollen. ich denke, ich muss schließlich wissen was ich fühle
also zurück: ja mit 12 jahren. ich hatte zu der zeit eine beste freundin und irgenwann hatte ich komische gefühle zu ihr. ich wollte sie küssen, nicht freundschaftliches sondern eben leidenschaftlich. wie meine feste freundin eben. irgendwann traute ich mich, meine gefühle zu ihr zu offenbaren. da ist es mir wirklich bewusst geworden. zuvor wusste ich ned, das es sowas wie gleichgeschlechtliche Liebe gibt. doch dann wurde mir alles klar. als kleines kind hatte ich schon öfters seltsame gefühle zu frauen gehabt. natürlich ältere, denn als kleines kind war ich oft nur bei jungs un mochte mädschen nicht =P
naja, dafür liebe ich sie heute um so mehr. ich kann von mir selbst behaupten, dass ich auf frauen schon seit ca. 16 jahre stehe.

~ The L stands for ? ~
Angeldeath16 ist offline   Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)
Alt 04.01.2009, 18:02
Elainejenny
Benutzer

Benutzerbild von Elainejenny

Elainejenny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Elainejenny eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Bei mir mit 15, obwohl ich erst mit 18 dazu gestanden hab... Nachdem ich ´ne Beziehung zu einer 12 Jahre älteren Frau hatte....
Elainejenny ist offline   Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)
Alt 05.01.2009, 17:37
anna-cathy7
Benutzer

Benutzerbild von anna-cathy7

anna-cathy7 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
anna-cathy7 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich hatte auch vorher beziehungen zu typen und hatte irgendwie nie so richtig tiefe gefühle. in meinem hinterkopf war irgendwie immer der gedanke, dass ich lesbisch oder bi sein könte, aber ich hab mir gedacht, dass das vielleicht jeder mal hat und nichts darauf gegeben. besonders weil ich in nem kleinen dorf in österreich wohne, wo jeder total konservativ ist und das ein skandal wäre. ja mit 16 hatte ich nen freund, mit dem ich ein jahr lang zusammen war und dann traf ich sie... ich weiß nicht, vom ersten moment an war etwas besonders an ihr. egal wie lange ich mit ihr geredet habe, ich konnte nie genug davon kriegen. ich wollte einfach immer bei ihr sein. wir kannten uns auf den tag genau ein halbes jahr, als wir zusammen kamen. und jetzt sind wir fast ein jahr lang ein paar und ich bin so glücklich wie ich mein ganzes leben noch nie war. ich bin mir sicher, dass sie die liebe meines lebens ist, und ich sie für immer lieben werde.
anna-cathy7 ist offline   Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)
Alt 05.01.2009, 23:23
Dragonfly
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dragonfly

Dragonfly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dragonfly eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Aaaaaaaalso: Im Hinterkopf.dass ich vll lesbisch oder bi bin, hab ich schon, seit ich 12 war.Damals haben 2 Freundinnen vom Reitstall bei mir gepennt und alle 3 in einem bett und un die eine lag neben mir un ich konnt net schlafen,weil ich die ganze zeit dachte,was ist,wenn ich sie jetzt küssen würde xD Aber im Endeffekt hab ich es verdrängt. Hatte dann 2 Beziehungen zu Kerlen.. die waren aber assi.. naja.. un dann hab ich wen freundschaftlich im i-net kennegelernt. hab sie besucht.. und wow! ich sah sie am bahnhof und war voll von den Socken. Tja beim zelten haben wir uns dann geküsst. Ist zwar nie was geworden mit uns, aber ab da kam es mir eher in den Kopf,dass ich auf Frauen steh. Dann hab ich meine jetzige beste Freundin kennengelernt. Naja... erst war es nur freunschaft und irgendwie hab ich mich voll in sie verschossen.. es kam auch mehrmals dazu,dass wir uns geküsst haben.. aber naja, ich wusste, bei ihr war es nur testen und dass sie eindeutig hetero ist.. hatte lange damit zu nagen.. zum einen,weil ich über beide ohren in sie verliebt war und zum anderen,dass ich überhaupt auf eine Frau stehe. Dann war ich noch einmal mit nem Kerl zusammen.. war nur kurz.. der Sex war scheiße und es gab keine Gefühle. Und die letzten 3 Jahre war es in meinem Kopf ein riesiges hin und her. Ich wusste zu 100% ich stehe auf Frauen, aber wollt es mir nicht eingestehen! Und vor knapp nem halben Jahr hab ich es dann doch. Nachdem ich mehrere Dates mit Kerlen hatte und die mich alle ganz und garnicht angeturnt haben.. oder ich i-wie was für sie empfinden konnte. Bei Frauen war das anders.. Da guck ich gerne mal hinterher Ja, jetzt stellt sich mir nurnoch die Frage, bin ich bi oder les? xDDD Mit Männern kann ich mir nichtsmehr vorstellen. Mit Frauen aber um so mehr. lol

Jeder Mensch hat 5 Sinne.
Doch ich hab 6.
Hören, Riechen, Schmecken, Fühlen , Sehen
und mein 6. Sinn ist reden, auch wenns unSinn ist.

Dragonfly ist offline   Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)
Alt 06.01.2009, 13:44
lori
Neuer Benutzer

Benutzerbild von lori

lori befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich weis es irgendwie noch immer nicht so richtig..
hatte schon 9 monate lang ne beziehung mit ner frau und es war der wahnsinn.. vorher war ich aber nur mit männern zusammen. seit der beziehung mit ner Frau versuche ich wieder mit männern klarzukommen, aber es geht einfach nicht. irgendwie hab ich kein Interesse an denen.. also die turnen mich absolut nicht an. ich weis aber nicht, ob es daran liegt, dass ich noch immer nicht zu 100% von ihr losgekommen bin, oder bin ich nun wirklich lesbisch?
lori ist offline   Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)
Alt 06.01.2009, 19:41
fairy_tale
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von fairy_tale

fairy_tale befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
fairy_tale eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich hab einfach irgendwann gemerkt, dass ich bei frauen was viel intensiveres fühle als bei männern... es gab zwar anfangs mal einen typ, den ich irgendwie "ganz nett" fand, aber er war einfach nichts im vergleich zu den frauen, in die ich mich verliebt habe... außerdem habe ich immer sofort festgestellt, was mich an den männern nervt, wenn ich sie mal toll fand. aber bei frauen war ich einfach so überwältigt, dass ich lange zeit nur die gute seite gesehen habe und sie als perfekt angesehen habe. das zeigte mir, dass ich bei ihnen praktisch "blind vor liebe" bin, was ich bei einem mann in keinster weise sagen kann
aber das ist eigentlich nur einer von vielen aspekten wie ichs erkannt habe. könnte jetzt nen roman darüber schreiben, aber dann hock ich morgen noch hier!!!
fairy_tale ist offline   Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)
Alt 06.01.2009, 20:34
lori
Neuer Benutzer

Benutzerbild von lori

Standard

Zitat:
Zitat von fairy_tale
also ich hab einfach irgendwann gemerkt, dass ich bei frauen was viel intensiveres fühle als bei männern... es gab zwar anfangs mal einen typ, den ich irgendwie "ganz nett" fand, aber er war einfach nichts im vergleich zu den frauen, in die ich mich verliebt habe... außerdem habe ich immer sofort festgestellt, was mich an den männern nervt, wenn ich sie mal toll fand. aber bei frauen war ich einfach so überwältigt, dass ich lange zeit nur die gute seite gesehen habe und sie als perfekt angesehen habe. das zeigte mir, dass ich bei ihnen praktisch "blind vor liebe" bin, was ich bei einem mann in keinster weise sagen kann
aber das ist eigentlich nur einer von vielen aspekten wie ichs erkannt habe. könnte jetzt nen roman darüber schreiben, aber dann hock ich morgen noch hier!!!

woooooow..
was für ne perfekte beschreibung!!! hat mich gerade umgehauen irgendwie.. geht mir nämlich ganz genauso..
kaum lern ich den typen kennen, such ich schon all die dinge an ihm raus, die mich nerven und stören und bei frauen is das nun mal nicht der fall..

hut ab, echt toll beschrieben
  #68 (permalink)
Alt 07.01.2009, 21:28
Carolin
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Carolin

Carolin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Carolin eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach immom bin ich ziemlcih an mir am zweifeln weil ers wars eig für mih klar dass ich lesbisch bin. hab mcih 2mal in ein mädchen verliebt(denk ich jedenfalls dass das liebe war) und ja nie in einen jungen.
jetz kommen so ein paar fragen die ich mir dauernd stell
hab ich ADS??
wenn ja sag ich das nur um aufmerksamkeit zu bekommen??
war das wirklich liebe? oder hab ich mcih da nur in etwas hineingesteigert??
red ich mir nur ein dassich lesbsich bin weil ich nie einen typen abbekomm hab?
das einzige was meine aussage dass cih lesbisch bin noch stützt ist dass ich ziemlich maskulin bin. ich war immer der junge in der familie.
jetzt bin ich also ziemlich an zweifeln an mir, an mein beurteilingsvermögen einfach an alles.
  #69 (permalink)
Alt 07.01.2009, 21:39
lori
Neuer Benutzer

Benutzerbild von lori

Standard

hmmm.. also ich kann dir eigentlich nur das ans Herz legen, was fairy_tale vorhin geschrieben hat.
aber du bist doch schon noch ziemlich jung. viele mädls in deinem Alter hatten noch nie ne Partnerschaft. ob mädl oder junge, das tut gar nichts zur sache.
mach dir da mal keinen Kopf. wirst sehen, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, dann kommt auch jemand fürs Herz

ich hab mir fairy_tale´s worte wirklich sehr zu herzen genommen und denke, dass ich bi bin, aber trotzdem mehr auf Frauen stehe. und ich glaube auch, dass ich auf keinem Fall mehr ne Beziehung zu nem mann haben kann..
irgendwie find ich an männern eben nichts mehr, was mich anmacht. und in letzter Zeit is es einfach so, dass ich wirklich manchen Frauen nachschaue
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht