bei mir war es mit 13...
ich und meine beste freundin verstanden uns immer total gut
aber irgendwie war da in letzter zeit mehr gewesen,
wir kuschelten abends immer zusammen und erzählten uns jede
menge zeug...
irgendwann kamen wir auf das thema küssen und ich hatte
schonmal mit einem jungen geküsst, sie noch nicht.
sie meinte, fände sie auch nicht so tragisch, sie mag
jungs irgendwie nicht und küsste mich oO
das hat mich umgehauen...
ich fands einfach nur irre...
wir waren knapp 6 monate zusammen..
jaja
danach hab ich auch noch erfahrungen mit jungs gehabt
aber meine tendenz geht eindeutig zum weiblichen geschlecht
__________________ Auch aus Steinen die dir in den Weg gelegt werden,
kannst du etwas schönes bauen!
(J.F. Kennedy)
Ich war mit paar Freundinnen auf Fuerteventura. Eine Freundin lag schon am Pool und ich kam gerade vom Zimmer und wollte auch zum Pool. Da habe ich sie gesehen und dachte nur, oh mein Gott, was denkst du gerade. Ich hätte sie am liebsten küssen wollen oder so, aber no chance. Und seitdem sehe ich Frauen lieber an als Männer! :-))))))
Scheiße, absolut scheiße, ist nur, dass es niemand wissen darf und ich in einer Welt leben muss, die nicht gerade einfach zu spielen ist. :-(
ich werd mal ehrlich sein... ich weiß gar nicht genau, ob ich wirklich lesbisch bin
es gibt für mich zwar anzeichen, aber ich weiß nicht wie ich diese deuten soll...bei manchen mädchen denke ich...scheiße sieht die geil aus, aber das denken sich doch auch ganz normale mädchen oda?!
aber auch wenn ich z.B. so eine Serie wie "The L Word" sehe, hab ich auch das Gefühl , dass ich das auch unbedingt möchte...
es kam auch schon öfters vor, dass ich mich danach gesehnt habe eine gewisses mädchen zu küssen bzw. ihr nah zu sein...
in eine lehrerin war ich noch nie verliebt ... wie auch ..sind alles alte schachteln^^
vielleicht mache ich auch nur so eine phase gerade durch...ich weiß es einfach nicht
das alles ist für mich ziemlich kompliziert
wisst ihr wie ich mir klar werden kann, ob ich auf mädchen stehe oder nicht?!
p.s. hab die situation ziemlich scheiße beschrieben...ich hoffe, dass ihr sie trotzdem versteht
im prinzip ist es doch auch egal auf was du stehst.
vielleicht bist du auch einfach die sorte mensch, die sich in den "menschen" verliebt und nicht in das geschlecht.
mach dich mal nicht verrückt der oder die rechte wird kommen. ganz bestimmt
Meine Welt ist von sehr konservativen Menschen umgeben. Also nur der Gedanke ein Mädchen zu küssen, ist eigentlich schon strafbar. Am besten alles schön nach Schema F. Also Mann finden, nach zwei Jahren heiraten, danach 2 Kinder bekommen usw... Boah eh, hängt mir ganz schön zum Halse raus, aber was soll ich machen?! Gibt nix, was ich machen könnte! :-( Thats it! Aber ich gehe mal davon aus, dass es manch anderen Mädchen oder auch Jungs ähnlich geht!
Ich hab es erst spät gemerkt.
Ich wollte zwar im Kindergarten immer der Prinz sein, die Bösen besiegen und die Prinzessin heiraten, aber das waren eben Kinderspiele.
Dann, als Teenager, ging in meinem Leben so ziemlich alles schief, auf einmal hatte ich einen Haushalt mit kleinem Bruder zu schultern und die Schule nebenbei, eine schwer kranke Mutter und einen Vater, der bei seiner neuen Freundin lebte. Da war wenig Zeit für mich selbst und für irgendwelche aufkeimenden Gefühle. Ich hab also das Standardprogramm durchgezogen und war wohl auch ziemlich leicht zu haben, naja. War einfach froh, mal woanders schlafen zu können.
Eigentlich mag ich Männer schon, aber ich hab auf Grund meiner Erfahrungen sehr wenig Respekt vor den meisten und Sex war nur eine sportliche Übung. Der romantische Typ war ich da nie, hab immer nur abgeblockt und bin in der Regel in aller Frühe schon wieder verschwunden. Als ich dann allein lebte, wollte ich immer gleich wieder heim, kein Gedanke daran, mit Hinz und Kunz zu kuscheln, davor hatte ich richtigen Ekel. An feste Beziehungen oder gar Heirat hab ich nie gedacht.
Und dann kam sie. Das war ein ganz übler Schock, denn ich hielt mich für total abgeklärt und plötzlich hatte ich nichts mehr im Griff. Auf einmal verstand ich, warum Menschen sich wünschen, mit jemandem zusammenzuleben oder gar zu heiraten. Ich war so verliebt, ich kannte das Gefühl gar nicht. Wir haben geflirtet und sie hatte mich auch sicher gern, doch es wurde nichts daraus, ich war ihr zu kompliziert und vielleicht auch nicht glaubwürdig genug. Immerhin kannten wir uns da schon eine Weile und sie wusste Einiges über meine Männergeschichten. Danach hab ich es mit meiner Exfreundin versucht, einfach mal so, weil ich noch nie so gut behandelt worden bin, glaub ich. Und das war zwar nicht die Feuerwerk-Liebe, aber sehr schön und intim. Der Sex gefällt mir auch viel besser und irgendwie fühle ich mich jetzt damit sehr richtig.