Bei mir war es so dass ich was mit ner guten freundin hatte. Ich fand sie nicht nur vom charakter toll sondern auch von ihrem Aussehen, sie ist für mich sehr attraktiv. Aber es ist auf keiner party passiert od so ich glaub es war sogar gewollt weil wir beide es mal ausprobieren wollten...und was soll ich sagen ich habe es nicht bereut und so habe ich bemerkt dass ich bi bin.
Bei mir hats angefangen, als ich mich total in die Praktikantin in meinem Kindergarten verliebt hab...
Ich wollte jede Sekunde in ihrer Nähe sein, bin immer mit ihr nach Hause gegangen, hab zu Hause immer an sie gedacht und alles mögliche aufgeschrieben (schon fast krank xD) ... damals war ich 10 und sie 20 ...
Ich dachte damals, dass ich sie nur total mag, nur mit der Zeit, als ich mich gefragt habe, warum ich den Körper von Männern überhaupt nicht anziehend finde und Frauen hinterhergucke und mir die Vorstellung, mit einer Frau aufzuwachen absolut gefällt...
Das war vor fast zwei Jahren, meine Eltern wissen es auch, allerdings kann ich dumme mich irgendwie nicht damit abfinden, weil ich mich als Außenseiterin fühle, und deshalb was mit nem Typen angefangen habe und im Moment nur noch todunglücklich bin ...
Bei mir hats angefangen, als ich mich total in die Praktikantin in meinem Kindergarten verliebt hab...
Ich wollte jede Sekunde in ihrer Nähe sein, bin immer mit ihr nach Hause gegangen, hab zu Hause immer an sie gedacht und alles mögliche aufgeschrieben (schon fast krank xD) ... damals war ich 10 und sie 20 ...
Du warst mit 10 im Kindergarten???
Naja, stimmt schon, nur es besteht die Möglichkeit - so war es zumindest bei mir - nach der Schule dorthin zu gehen...also hab ich, statt alleine zu Hause zu sein, dort Hausaufgaben gemacht, gegessen und war halt mit den anderen zusammen...
Mir kam gar nicht in den Sinn, dass das irgendwie ungewöhnlich sein könnte...
Ähm ja bin mir nicht sicher aber nennt man das nicht Hort oda so?
Weißt du eigentlich was du mir damit
antust? Von dir hätte ich gedacht,
dass
du ehrlich bist und das man mit dir
über alles reden kann! Weißt du wie
weh das tut? Ich will dich nie wieder
sehen und du brauchst mir nie mehr
schreiben! Was denkst du dir dabei
überhaupt? Mit so einem Geheimnis
könnte ich nie Leben! Aber bitte! Ich bin so enttäuscht, ehrlich!!
Hättest mir ruhig sagen können das du den Osterhasen überfahren hast!!!!
Jep, so kann mans wohl nennen ... Hort, Kindertagesstätte, Kita oder so ... ich bin nur daran gewöhnt es Kindergarten zu nennen, weil ich von Anfang an dort war*g ... Sry
Anyway ... zum Glück war ich so lange dort - sonst hätte ich ja die Praktikantin nie gesehen ... xD
bei mir war es ein Zufall, das ich eine Frau geküsst habe (na eigentlich Mädchen, waren beide 16). Wir haben uns irgendwann angesehen, als wir alleine waren und irgendwie haben wir wohl beide das gleich gedacht und haben uns geküsst, dann geknutscht.
Wir hatten, aber beide schon mal mit Jungs geknutscht. Bei mir hat sich da die Meinung geändert. Ich war überwältigt, was das Küssen mit einem Mädchen betraff, man war das geil und ich dachte, Jungs können nicht küssen.
Meine Freundin hat sich wieder den Jungs zu gewendet (Beziehung-Technisch).
Dann war ich hab einen Geburtstag eingeladen von einem (Judo-Kameraden), dort waren dann auch ein paar aus meiner Nachbar-Klasse. Meine Freundin aus der Nachbar-Klasse war auch da, mit ihrem Freund. Der Abend (im Sommer) war lang und leicht feucht fröhlich. Da ich dort nicht auch noch schlafen konnte, bot mir meine Freundin an mich mit nach ihr zu nehmen, ihr Freund fährt uns. Kaum saßen wir im Auto beide hinten und er fuhr los, fängt sie an mich zu küssen und ich fands geil und hab mit gemacht. Dann als wir bei Ihr waren hat der Freund uns begeistert zu gesehen, wie wir uns gestreichelt und geknutscht haben. Als er sich dann neben mir legte (wir hatten noch Hosen an) fing er mich an zu streicheln, aber es hat mir weniger gefallen. Darauf zeigte meine Freundin wie man eine Frau berühren sollte, er versuchte es, aber ich wollte immer noch nicht. Na die Nacht ging dann auch ohne noch irgendwas zu ende.
Ich hab später auch mit Jungs Erfahrung gesammelt, aber ich habe jetzt nach ein paar Jahren, festgestellt, das wenn ich eine Frau geküsst habe, fast den Halt verloren habe, weil es so giantisch geil war. Bei Männern ist das nicht passiert.
Deshalb würde ich sagen, wenn man bei einer Frau ein schöneres und bessers Gefühl hat, als bei Männern und das nur beim Ansehen einer Frau, dann ist auf jeden Fall lesbisch veranlagt.