The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#31 (permalink)
Alt 21.12.2007, 18:49
PurpleTree
Neuer Benutzer

Benutzerbild von PurpleTree

PurpleTree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
PurpleTree eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nein ehrlich gesagt hatte ich keinen blanken Schimmer...ich hab nichts über sie gewusst ausser ihren Namen...nach und nach hab ich mich dann bemüht wenigstens n´bissl was über sie rauszufinden wie Alter,Freundeskreis und so...nunja...das ging dann auch...nur nunja das eigtl. Problem was mich so gehemmt hat war,dass sie aus einem anderen Kulturkreis kommt...und das war dann letztendlich auch der Grund,dass wir uns getrennt haben...wie gesagt ich dachte eigtl. bzw. war mir eigtl. sicher,dass sie stock hetero ist aber nunja...man kann sich auch täuschen... hab mit ihr damals auch nur einmal über meinen PC geredet das wars aber ich hab sie immer angegafft wenn ich reingegangen bin...ka und iwann hat sie es wahrscheinlich geschnallt :P ...hatte wahrscheinlich echt verdammt viel Glück
PurpleTree ist offline   Mit Zitat antworten
  #32 (permalink)
Alt 21.12.2007, 20:03
Bunny1981
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bunny1981

Bunny1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bunny1981 eine Nachricht über ICQ schicken Bunny1981 eine Nachricht über MSN schicken Bunny1981 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Gemerkt habe ich es schon mit 15-16, aber ich wollte es erst mit 23 wahrhaben. Es war bei mir auch so, dass ich mich sowohl in eine Referendarin als auch in Klassenkameradinnen verknallt hatte. Für mich wars damals einfach unnormal und deshalb habe ich es nicht zugelassen. Aber mit 23 war es mir dann egal, da hab ich dann kein Geheimnis mehr draus gemacht.

++++++++++++++++++
If we don't stand up for love,
we'll fall for everything else!

(Karina Lombard)

Bunny1981 ist offline   Mit Zitat antworten
  #33 (permalink)
Alt 22.12.2007, 14:57
crawl_skill
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von crawl_skill

crawl_skill befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
crawl_skill eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ehrlich gesagt, ich weiß es immernoch nich, ob ich hetero bin oder irgendwas anderes, Ich weiß nur, dass es mit männern nicht so läuft, wie ich mir das eigentlich vorstelle...mhh was solls:-(

crawl_skill ist offline   Mit Zitat antworten
  #34 (permalink)
Alt 27.12.2007, 13:17
Bin_ichs?
Neuer Benutzer

Bin_ichs? befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bin_ichs? eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hatte eine fast 4-jährige Beziehung mit einem Mann. Er war auch meine große Liebe.

Das es dann doch auseinander gegangen ist, lag daran, dass er beruflich bedingt nach Amerika gegangen ist. Ich habe wochenlang geheult. Ich glaube nicht, dass ich einen Menschen noch mal so lieben kann, wie meinen Ex. Einen Mann auf jeden Fall nicht.

Aber momentan weiß ich überhaupt nicht was ich will. Ich interessiere mich ohne irgendwelchen Anlaß für Liebesbeziehungen zwischen Frauen.

Vielleicht ist es bei mir gerade die Erkennungsphase.
Bin_ichs? ist offline   Mit Zitat antworten
  #35 (permalink)
Alt 27.12.2007, 14:27
Kotori
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kotori

Kotori befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Bin_ichs?
Ich hatte eine fast 4-jährige Beziehung mit einem Mann. Er war auch meine große Liebe.

Das es dann doch auseinander gegangen ist, lag daran, dass er beruflich bedingt nach Amerika gegangen ist. Ich habe wochenlang geheult. Ich glaube nicht, dass ich einen Menschen noch mal so lieben kann, wie meinen Ex. Einen Mann auf jeden Fall nicht.

Ich war auch mit meinem Ex (erster freund) 3 Jahre zusammen, sind mittlerweile 1 Jahr getrennt.
Als durch Kontaktaufnahme und längere gesräche einiges wieder hochkam, was an gefühlen da gewesen war, habe ich auch lange darüber nachgedacht, ob ich deshalb so auf Frauen und lesbische Beziehungen fixiert bin, weil ich keinen anderen Mann mehr so lieben kann(konnte) wie ihn. und deshalb auf Frauen "ausweiche".
mitterweile bin ich mir doch wieder recht sicher, dass mein Ex nicht der grund ist, warum ich auf Frauen stehe...
  #36 (permalink)
Alt 07.07.2008, 18:53
Revenga
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Revenga

Revenga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Is zwar ziemlich lange her, dass jemand was zu diesem Thema gesagt hat, aber ich war grad kurz davor ein Ähnliches neu aufzumachen. Darum nerv ich jetzt einfach mal und roll die Sache wieder auf.

Ich persönlich hatte da schon immer so ein ganz seltsames Gefühl. Schon im Kindergarten war ich immer der Bräutigam wenn wir "Heiraten" gespielt haben *lach*

Eigentlich hat sich das Thema Homosexualität durch mein ganzes Leben gezogen. Ich weiß nicht ob einer von euch das Manga "Lady Oscar" kennt. Es geht um ein Mädchen, das wie ein Junge erzogen wird und später eine militär. Karriere macht. Alles vor dem Hintergrund der franz. Revolution.
Schon mit 5 Jahren war ich fasziniert von dieser Frau *lach*. Schätze, dass war wohl meine erste große Liebe.
Mit 12 oder so hatte ich panische Angst davor lesbisch zu sein. Ich wollte das auf keinen Fall. Warum weiß ich selbst nicht genau. Ich hab die Theorie das ich unterbewusst was gemerkt hab. *lach*

Und dann mit 14 war ich mir ziemlich sicher.
Später – also vor kurzem - hatte ich so ne Phase, in der ich dachte, dass ich bi bin, aber wie schon gesagt… mein letzter Freund hat mir diesen Glauben genommen.

Jetzt kenn ich mich selbst und weiß was ich will und ich könnte nicht glücklicher damit sein.
Hab meine lange Haare vor kurzem abschneiden lassen. Das war so ne Art öffentliches Bekenntnis. Klingt ziemlich klischeehaft aber ich bin zu Frieden =)

Ich sollte weniger reden....
  #37 (permalink)
Alt 07.07.2008, 20:07
CapriSonne
Neuer Benutzer

CapriSonne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich habs mit 14 gemerkt als ich mich in eine gute freundin verliebt habe,die aber viiiiiel älter war...sie war 9 jahre älter als ich...wir sind zusammen in einem verein und da sind halt alle möglichen alterklassen vertreten und wir haben uns immer schon gut verstanden naja kurz bevor ich 15 geworden bin hatten wir einige monate was miteinander...hehe^^....sie hatte vorher noch nichts mit ner frau...naja als es dann zu ende ging war ich super fertig(sie hatte was mit ihrem nachbarn...bzw sie hat vorher schluss gemacht weil sie gemerkt hat das sie was für ihren nachbarn empfindet)...aber im nachhinein würd ich sagen das ich schon ziemlich überzeugend war ...ich meine welche 14/15 jährige polt ne 24 jährige um...loooooool....naja das is ja jetzt auch schon wieder n paar jährchen her....
CapriSonne ist offline   Mit Zitat antworten
  #38 (permalink)
Alt 07.07.2008, 20:28
Revenga
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Revenga

Revenga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wow^^
Coole story =)
Finde es echt schön, dass es geklappt hat
  #39 (permalink)
Alt 07.07.2008, 21:00
freestyle
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von freestyle

freestyle befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hab glaub ich schon seit ich denken kann frauen heißer als männer gefunden aber mir nie was dabei gedacht!
aber als ich sie sah wollt ich sie einfach haben und das hat ja auch geklappt
freestyle ist offline   Mit Zitat antworten
  #40 (permalink)
Alt 07.07.2008, 21:22
Freddi
Neuer Benutzer

Freddi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Freddi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich bin jetzt fast 16!

Und ich habe es gemerkt als ich so 14 war!
Habe den Fußballverein gewechsel, weil wir umgezogen sind!
Dort wurde dann mit 13 Jahren mit Lesben konfrontier dar dort einige waren!Zuerst war es für mich seltsam weil ich noch nie vorher Lesben in meinem Alter kannte!
Ich war schon immer der männliche Typ von Fau(Mädchen was auch immer).
Gefühle für Jungs hatte ich auch nie!
Und dann mit 14 habe ich mich "verliebt" ich hatte Gefühle für eine meine Fußballkolleginnen. Sie war jedoch in einer festen Beziehung. Und ich selbst wollte damals nicht so zu mienen Gefühlen stehen , die Situation war etwas komisch für mich.
Acht monate Später ich bereits 15...hattte ich was mit ihr erst wahr es für sie nur "Spaß".
Doch als ich ihr sagte das da bei mehr dahinter ist, hörten wir drei wochen nichts von ein ander. Bis sie mich anrief und mir sagte das sie mich vermisssen würde.
Wir trafen uns und dann funkte es so richtig.
Aber leider hat das ganze nur 5 monate gehalten!
Tja und seit dem weiß ich das frauen einfach das besser geschlecht sind
Natürlich ist sie nicht meine einzige ehrfarung gebleiben!!!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht