Stecke selbst schon seit über einem Jahr in meinem "eigenen" Coming Out.
Hatte vielen und sehr guten Sex mit Männern, finde teils Mänder attraktiv, sexy und symphatisch. Eine wirkliche Beziehung mit dem anderen Geschlecht hatte ich aber noch nie. Weil die Gefühle nicht da waren.
War 2 Jahre lang in meine ehemalige Lehrerin verliebt, was mich psychisch total fertig gemacht hat.
Habe eine 3 Monatige und eine 9 Monatige Beziehung mit Frauen hinter mir..
Und dann kam sie, und mir wurde bewusst, was es heisst, jemanden zu lieben und geliebt zu werden, zu vertrauen, einander zu respektieren, zu fühlen.. wow.
Und ich bin sehr, sehr glücklich.
Wenn es aus wäre, (was ich nicht hoffe) vielleicht wäre es ein Mann oder auch eine Frau, bin offen..
Kann aber auch sehr gut, Gefühle und Sex trennen, habe nicht das Gefühl, wenn ich mit jemandem Sex habe, mich dazu zuverpflichten, zu sagen das ich diesen Menschen liebe.
Genauso wie ich jemand heiss und attraktiv finden kann, das ist meiner Meinung nach nicht verliebt.
Ich habe dann so mit 13/14 das Erste Mal mit einem Mädchen rumgeknutscht usw und es hat mir sehr gut gefallen.
Es dauerte dann noch 2 Jahre bis ich mir bewusst war, dass ich wirklich lesbisch bin....aber es ist ein super Gefühl.
...mal im ernst....frauen sind doch echt der hammer...da gibts doch welche...die reissen dir echt die füsse weg, wenn du sie nur siehst...und dann ist er da...der blitz in deinem hirn...DIE...JETZT...HIER...SOFORT...
sorry...aber das wollt ich auch mal loswerden....
...ging euch das jemals mit nem kerl so...?????????????
ich fand schon immer, dass frauen einfach schönere wesen sind als männer. dazu kommt noch, dass sie viel interessanter und unterschiedlicher sein können (rein oberflächlich betrachtet!!!). es kommt nur selten vor dass ich einen mann wirklich schön finde, aber dann auch nur vom gesicht her. mir kommt es so vor als würden die allle gleich aussehen und dadurch leite ich mein desinteresse in bezug auf das männliche geschlecht ab.
frauen sind eben etwas besonderes...
@kimberley: oh jaaa das kenn ich! so geht es mir im moment, da is so ein mädchen, wenn ich sie sehe dann denk ich jedes mal oh mein gott JETZ HIER&SOFORT!!! (aber leider geht es nich, da sie vergeben ist!=(...)
also bei mir isses so, dass ich seit einigen jahen in ner frau verknallt bin, sie aber weder auf meiner schule geht noch in meiner stadt wohnt.
seitdem hatte ich ab und zu ws mit männrn, aber es fiel mir stets schwer ne beziehung zu führen, da die gefühle einfach nich ausreichten und wenn es dann mal soweit kam, hab ich schluß gemacht, mit der begründung, dass ich nichts für denjenigen empfinde. ich weiß nicht, ob es an ihr liegt aber ich denke schon, da ich jeden tag an sie denke und ihre bilder sehe
daher kann ich einige von euch echt verstehen
also ich hab es erkannt als ich mich das erste mal richtig verliebt habe, das ist jetzt ca. 3 jahre her!
hatte damals einen freund mit dem ich zwei jahre zusammen war aber nicht wirklich glücklich, mochte ihn aber es waren nicht die großen gefühle.
dann hab ich sie gesehn und mein herz klopfte ganz wild, wusste in dem moment nicht was mit mir los ist, hat dann auch 1 jahr gedauert bis wir zusammen gekommen sind!wir waren beide in einer beziehung mit einem mann, doch irgendwann mussten wir uns beide eingestehen das wir nicht ohne einander können.
naja und mittlerweile sind wir seit fast 2 jahren zusammen und seitdem weis ich wie sich liebe anfühlt, war noch nie so glücklich
hmm...ojee...ja bei mir war es n´großes BÄNG und n´Flugzeug im Sturzflug in meinem Bauch...voll komisch ich wollte nur in den MediaMarkt watscheln und da stand dann dieses unbegreiflich hübsche "Mädel" in ihrem MediaMarkt Shirt und ich wollte ihr es nur so vom Leib reißen...naja das Ganze hat sich natürlich etwas hingezogen mit dem herunterreißen aber iwann hat sie es dann doch geschnallt....
es hat 7Monate ANGAFFEN und GRINSEN gebraucht bis sie mich letztendlich "überfallen" hat...nunja...das war das erste Mal wo ich ohne n´schlechtes Gewissen zu haben sagen kann,dass ich verliebt war...