The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#11 (permalink)
Alt 06.12.2007, 19:40
hily9
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von hily9

hily9 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also ich weiß eigentlich seitdem ich so ungefähr 5 jahre alt bin.nun ja, 18 jahre später hab ich es dann auch endlich mal zugelassen und bin glücklicher als je zuvor.die männer kann man doch alle in die tonne kloppen...;-)schade das mir das nicht schon früher aufgefallen ist.*lol*
hily9 ist offline   Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)
Alt 07.12.2007, 02:17
ChaseLina
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ChaseLina

ChaseLina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ChaseLina eine Nachricht über AIM schicken ChaseLina eine Nachricht über MSN schicken ChaseLina eine Nachricht über Yahoo! schicken ChaseLina eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ich weis nicht..
ich denk mir der junge koennte was ein.. dann gehts auf zs sien zu und ich dnek mir er ist langweilig, er ist es nicht..
bei frauen dnek ich mir einfach nur wow obwohl ich sie noch nicht mal kenne.. naja ich dnek das ist eindeutig..
aber ich weis nicht ob ichs schon offen ausleben kann..

"i'm a rebel without any cause!" A.J.

manchmal muss man ein bischen verrueckt werden um irgendwie normal zu bleiben..
ChaseLina ist offline   Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)
Alt 07.12.2007, 20:48
ninchen277
Neuer Benutzer

Benutzerbild von ninchen277

ninchen277 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde Männer einfach nicht interessant, ich finde so gar keinen Gefallen an denen, weder äußerlich noch sonst wie.

Ich hatte noch nie eine Beziehung o.ä. mit einem Mann, da ich das einfach nicht möchte- ich hasse Männer nicht, finde aber keinen Gefallen an ihnen.

Meine erste Beziehung mit einer anderen Frau hatte ich mit 14 Jahren- das war damals alles noch recht wackelig und unsicher, da ich und die damalige Freundin auch, keine Erfahrung hatten.
Mit 16 Jahren habe ich nun meine neue Beziehung bzw. diese ist im guten Aufbau- es ist alles wunderschön.

Einfach glücklich leben, dass ist wichtig- was andere sagen, dass sollte einem mehr oder minder egal sein.

Alles wird gut !

Gruß ninchen277
ninchen277 ist offline   Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)
Alt 08.12.2007, 20:44
ChaseLina
Erfahrener Benutzer

ChaseLina eine Nachricht über AIM schicken ChaseLina eine Nachricht über MSN schicken ChaseLina eine Nachricht über Yahoo! schicken ChaseLina eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja stimmt maenner ziehen mich auch nicht wirklich an..
gestern hab ich auf ner party 2 gute freudne gekuesst, das war ein ganz anderes gefuehl..
aber auch ne ziemlich dumme sache ueber die ehute keiner von uns dreien redet weil alle viel zu weit gegangen sind.. neugier eben.. ich weis nicht..

#15 (permalink)
Alt 08.12.2007, 23:19
Jezz
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jezz

Jezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jezz eine Nachricht über ICQ schicken Jezz eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich fand frauen einfach schon immer nen tick geiler als männer. hab mich deshalb auch tendenziell öfter in frauen verknallt. am anfang war's schwer sich des einzugestehen, aber gespürt und somit erkannt hab ich's schon sehr früh.

~*Official Dreckschwätzer*~

www.myspace.com/chilly89
Jezz ist gerade online   Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)
Alt 08.12.2007, 23:29
LostInMusic
Benutzer

Benutzerbild von LostInMusic

LostInMusic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LostInMusic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich glaub ich habs gar nich erkannt haha .. nee echt ich hab keinen plan. seit paar jahren hab ich schon gemerkt dass ich frauen anziehend finde. aber irgendwie hab ichs noch nich ausgelebt. ich bin ein schisser glaube ich
und ich hab auch angst irgendwie. ich mein ich bin ja keine 15 mehr wo man alles mal so ausprobieren kann .. weiß auch nich. alles schwierig.
  #17 (permalink)
Alt 09.12.2007, 10:07
Kotori
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kotori

Kotori befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von LostInMusic
ich glaub ich habs gar nich erkannt haha .. nee echt ich hab keinen plan. seit paar jahren hab ich schon gemerkt dass ich frauen anziehend finde. aber irgendwie hab ichs noch nich ausgelebt. ich bin ein schisser glaube ich
und ich hab auch angst irgendwie. ich mein ich bin ja keine 15 mehr wo man alles mal so ausprobieren kann .. weiß auch nich. alles schwierig.

Du sprichst mir aus der Seele. Zu mehr als ein paar Spaßküssen mit 16/17 einem ernst gemeinten habe ich mich noch nicht getraut. (und bei dem einen ernsten Kuss war ich zu blöd, um weiterzugehen...*kopf-gegen-wand-haut*)
  #18 (permalink)
Alt 13.12.2007, 19:09
jessi
Neuer Benutzer

jessi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
jessi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

vor zwei jahren hab ich mich in meine beste freundin verliebt, wir hatten auch was miteinander aber sie sagt sie ist nich lesbisch(ich denk ma sie war nur neugierig). ich finde männer optisch ganz gut aber irgendwie hat es noch nie zu mehr gereicht als ner freundschaft. war vor ner weile mal mit nen paar typen aus aber irgendwie war da nichts, der eine war super nett aber ich konnte mir nich mehr vorstellen, da kam ich dann wieder ins grübeln. fand frauen schon immer anziehend und jetz mehr als zuvor aber ich weis trotzdem nich so genau ob ich lesbisch oder bi bin. auf jeden fall bin ich zur zeit inne frau verknallt (leider unerreichbar->glücklich vergeben&nen bissl älter=(...) bin also grad in ner kleinen identitätskrise...
jessi ist offline   Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)
Alt 13.12.2007, 20:48
LostInMusic
Benutzer

Benutzerbild von LostInMusic

LostInMusic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
LostInMusic eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Kotori
Du sprichst mir aus der Seele. Zu mehr als ein paar Spaßküssen mit 16/17 einem ernst gemeinten habe ich mich noch nicht getraut. (und bei dem einen ernsten Kuss war ich zu blöd, um weiterzugehen...*kopf-gegen-wand-haut*)
seh jetz erst dass du mir hier geantwortet hast
ja.. ich versteh genau was du meinst. hatte auch ein paar spaßküsse als ich jünger war - aber da war es für mich auch nicht mehr als spaß.. dann eben auch später einmal was ernsteres - aber auch da war ich mir noch sicher, dass es nur ein "ausprobieren" ist obwohl ich da schon 17/18 war.
und seitdem ich mir eigentlich immer sicherer war .. seitdem war nix mehr naja und jetz.. irgendwie klingts doof aber wenn ich jetzt ne frau kennenlerne und ich hab quasi null erfahrung.. weiß auch nich .. komm ich mir blöd vor ^^
davon abgesehen dass ich hier noch niemanden kenne der nicht hetero is
  #20 (permalink)
Alt 14.12.2007, 06:03
ChaseLina
Erfahrener Benutzer

Standard

glaub mir da bist du nicht alleine..
es geht vielen so.. und ich hab zwar schoen wa smit ner frau gehabt aber jetzt reden wir nicht mal mehr wirklich weil sie fands toll.. aber da sie naja nen freund in brasilien hat und ne affaire hier.. ich dneke sie ist ueber sich selbst erschrocken..
die andere die auch dabei war war sehr betrunken und weis nich sie mochte es schon.. abe rsie ist auch nru neugierig gewesen dnek ich mal..

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht