The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 14.06.2006, 22:28
snufi
Moderator

Benutzerbild von snufi

snufi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
snufi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Wie sagt mans????????

Ich habe jetzt bewusst keine Umfrage erstellt, da ich lieber individuelle Antworten hätte, also wieso/warum etc.!

Also meine (Um)Frage:
Wie fragt man/bringt man einer (hetero.) Freundin bei, dass man was von ihr will und sie nicht weiß, dass du l. bist oder du nicht weißt, wie sie dazu steht?

1.) Ich schreib ihr eine SMS und frag sie mal ganz indiskret ...
2.) In einem guten Augenblick küsse ich sie ganz spontan u schau wie sie reagiert ...
3.) Ich versuche mit ihr darüber zu reden und ihr das schonend beizubringen ...
4.) Gar nicht, ich reiß mich zusammen ....
5.) Ich mache anzeichen, dass sie es vielleicht so checkt ...

Mehr Antwortmöglichkeite fallen mir im Moment nicht ein ... also bitte möglichst viele Antworten (aber nicht zu "kreativ" bitte, ge!) ... würd mich mal interessieren!

Warum treffe ICH Heidi Klum eigentlich nie bei Mc Donald's? ©
snufi ist offline   Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)
Alt 14.06.2006, 22:30
Trati
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Trati

Trati wird schon bald berühmt werden
Standard

2.) In einem guten Augenblick küsse ich sie ganz spontan u schau wie sie reagiert ...

FInde ich am Besten! Wenn sie es nciht will, dann wird sie es wohl nicht erwidern und du tust so, als wärs eine art Spass gewesen! Wenn sies will, habt ihr schon das Vorspiel
  #3 (permalink)
Alt 14.06.2006, 22:36
snufi
Moderator

Benutzerbild von snufi

snufi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
snufi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Trati

FInde ich am Besten! Wenn sie es nciht will, dann wird sie es wohl nicht erwidern und du tust so, als wärs eine art Spass gewesen! Wenn sies will, habt ihr schon das Vorspiel

Schon mal eine gute Idee +++ Ich werds weiterleiten ...

Warum treffe ICH Heidi Klum eigentlich nie bei Mc Donald's? ©
snufi ist offline   Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)
Alt 14.06.2006, 22:43
Melinda
Benutzer

Benutzerbild von Melinda

Melinda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielleicht nicht gleich küssen, sondern mal durch andere kleine Gesten (zB streicheln am Oberarm o.ä.) austesten, ob sie sich bei den Berührungen wohl fühlt und wenn ja, dann küssen...

Muss allerdings gestehen, dass ich noch nie in so einer Situation war und daher die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen habe...

Bei meiner Freundin und mir war es damals so, dass wir beide noch nicht wussten, dass wir auch auf Frauen stehen, und sie hat mich dann irgendwann einfach darauf angesprochen, nachdem wir einige Zeit aus Spaß unter sms Liebe dich usw geschrieben hatten... und nunja, nun sind wir doch schon einige Zeit zusammen...

Wünsche jedenfalls viel Glück!
Melinda ist offline   Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)
Alt 14.06.2006, 22:49
Emily
Benutzer

Benutzerbild von Emily

Emily befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Emily eine Nachricht über ICQ schicken Emily eine Nachricht über MSN schicken Emily eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Ich kann auch nicht viel mehr sagen als meine Freundin, aber ich würd auch sagen, dass direkt küssen vielleicht wirklich zuviel wäre.
Ich würds wahrscheinlich mit Zeichen versuchen bis sie es merkt, im Prinzip hab ich das bei meiner Freundin ja auch gemacht.
Aber es ist schon echt schwierig, wenn man in so eine Situation kommt.
Emily ist offline   Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)
Alt 14.06.2006, 22:51
Precious
Erfahrener Benutzer

Precious befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Melinda
Vielleicht nicht gleich küssen, sondern mal durch andere kleine Gesten (zB streicheln am Oberarm o.ä.) austesten, ob sie sich bei den Berührungen wohl fühlt und wenn ja, dann küssen...

Muss allerdings gestehen, dass ich noch nie in so einer Situation war und daher die Weisheit nicht mit Löffeln gegessen habe...

Bei meiner Freundin und mir war es damals so, dass wir beide noch nicht wussten, dass wir auch auf Frauen stehen, und sie hat mich dann irgendwann einfach darauf angesprochen, nachdem wir einige Zeit aus Spaß unter sms Liebe dich usw geschrieben hatten... und nunja, nun sind wir doch schon einige Zeit zusammen...

Wünsche jedenfalls viel Glück!

Da kann man mal sehen: Aus Spaß wird immer Ernst!
Aber gabs denn keine Anzeichen dafür,dass sie etwas für die empfindet,oder hast du nicht irgendwelche Signale gesendet?
Oder habt ihr vorher schon beide drüber geredet,dass ihr euch über die sexuelle Orientierung nicht im Klaren seid und dann kamen erst die sms?
Precious ist offline   Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)
Alt 14.06.2006, 22:56
Melinda
Benutzer

Benutzerbild von Melinda

Melinda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also: Wir haben uns über Internet kennengelernt und regelmäßig telefoniert. Sie wusste von meinen beiden Exfreunden, ich wusste, dass sie noch nie nen Freund hatte, sexuelle Orientierung war irgendwie nie ein Gesprächsthema. Und irgendwann haben wir angefangen herumzualbern, eben nichts ernstes und haben unter sms zuerst hab dich lieb, irgendwann dann liebe dich geschrieben usw.
Und zu Karneval hatte ich dann ein wenig Spaß mit jemand anderem und sie war dann sehr, sehr eigen und ein paar Tage später hat sie mich gefragt, wie es denn jetzt aussieht und wie es so wäre, wenn ich oder sie einen anderen hätte.... was sich dann ändern würde. Haben dann in der Nacht noch ewig telefoniert und sind dann zu der Erkenntnis gekommen, dass wir es wohl einfach miteinander versuchen sollten... bisher kann ich nur sagen, dass sich dieser Versuch wirklich gelohnt hat.
Melinda ist offline   Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)
Alt 14.06.2006, 22:58
Emily
Benutzer

Benutzerbild von Emily

Emily eine Nachricht über ICQ schicken Emily eine Nachricht über MSN schicken Emily eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

*mich dem einfach mal so anschließ*
  #9 (permalink)
Alt 14.06.2006, 23:02
Precious
Erfahrener Benutzer

Precious befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das ist wirklich sehr,sehr süß..Schön,dass ihr euch gefunden habt..

Okay,ich werd' müde und somit sehr sentimental,also werde ich jetzt mal besser schlafen gehen.. Gute Nacht..
Precious ist offline   Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)
Alt 14.06.2006, 23:15
Emily
Benutzer

Benutzerbild von Emily

Standard

Wir finden das auch sehr süß und ich bin wirklich froh sie gefunden zu haben.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht