The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#11 (permalink)
Alt 14.06.2006, 23:17
Melinda
Benutzer

Benutzerbild von Melinda

Melinda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Uiuiui, sind wir heute wieder kitschig Aber das froh sein teile ich

@Precious: Nighty night, schlaf gut!
Melinda ist offline   Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)
Alt 15.06.2006, 00:57
Niobe_49
Erfahrener Benutzer

Niobe_49 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Niobe_49 eine Nachricht über ICQ schicken Niobe_49 eine Nachricht über MSN schicken Niobe_49 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hmm, also ich war bis jetzt 2x in eine Frau verliebt...und beiden habe ich es "mehr oder weniger" direkt gesagt.
Nummer 1: *g*
Ich war 2 Jahre "Feuer und Flamme" für sie. Sie ist dann irgendwann in meine Klasse gekommen - da hab ich mich gefühlt wie der Kaiser von China. Na ja, wir sind dann beste Freundinnen geworden, hab alles für sie gemacht...und das Ende vom Lied: Ich hab ihr auf ner Feier gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe...na un das wars dann! Sie hat sich nicht gerade reif verhalten - und das wird sie wohl auch nie schaffen!
Nummer 2:
Ich kenne sie überhaupt nicht-also habe ich ihr einen Brief geschrieben. Sie hat bis heute noch nicht darauf geantwortet...aber wie sagt man so schön: Keine Antwort ist auch ne Antwort! Na ja, hab also bis heute noch keine wirkliche Bestätigung, was nun ist, denn jedesmal wenn ich sie sehe, starrt sie mich andauernd an und lächelt dabei immer so süß. Kein Plan- sie verwirrt mich ziemlich!

Letzten Endes kann ich nur sagen, dass ich keine meiner Entscheidungen bereut habe...ich appelliere einfach auf die Toleranz der "betroffenen" und die damit verbundene Reife! Ich würde es immer wieder so machen!

Geändert von Niobe_49 (15.06.2006 um 01:02 Uhr).
Niobe_49 ist offline   Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)
Alt 15.06.2006, 20:54
ash
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ash

ash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mh, bin grade dabei 5. auszuprobieren...manchmal glaub ich, sie hats schon längst gepeilt und sagt nur nix...keine ahnung, irgendwie ist das alles scheiße. ich sollte einfach ehrlich sein, aber ich kriegs nich hin.
ash ist offline   Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)
Alt 15.06.2006, 20:59
Tarry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tarry

Tarry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tarry eine Nachricht über ICQ schicken Tarry eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich würde 2. machen

@Melinda

Wie süß Ich wünsche euch noch viele lange glückliche Jahre miteinander

Bette:I just need one more little thing. Just tell me what to say when I give her the sign.
Tina:Ok, uhm... I never should have let you go. I would do anything for another chance. I'm not afraid to make a fool out of myself... Okay?
Bette:Thank you, T!

Bette and Tina 4-EVER
Tarry ist offline   Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)
Alt 15.06.2006, 21:10
Party Pingu
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Party Pingu

Party Pingu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Party Pingu eine Nachricht über ICQ schicken Party Pingu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Melinda
Also: Wir haben uns über Internet kennengelernt und regelmäßig telefoniert. Sie wusste von meinen beiden Exfreunden, ich wusste, dass sie noch nie nen Freund hatte, sexuelle Orientierung war irgendwie nie ein Gesprächsthema. Und irgendwann haben wir angefangen herumzualbern, eben nichts ernstes und haben unter sms zuerst hab dich lieb, irgendwann dann liebe dich geschrieben usw.
Und zu Karneval hatte ich dann ein wenig Spaß mit jemand anderem und sie war dann sehr, sehr eigen und ein paar Tage später hat sie mich gefragt, wie es denn jetzt aussieht und wie es so wäre, wenn ich oder sie einen anderen hätte.... was sich dann ändern würde. Haben dann in der Nacht noch ewig telefoniert und sind dann zu der Erkenntnis gekommen, dass wir es wohl einfach miteinander versuchen sollten... bisher kann ich nur sagen, dass sich dieser Versuch wirklich gelohnt hat.

fast genauso war's bei mir und meiner ersten freundin auch. es hat nur 1 1/2 jahre gehalten........
  #16 (permalink)
Alt 15.06.2006, 21:21
angel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von angel

angel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
angel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oh gott die frage is gut... da ich ja selbst mehr oder weniger in dieser situation stecke... ich steh schon seit der 7/8 klasse auf meine beste freundin...

also das mit dem küssen find ich auch zu schnell... ich glaube ich weiß genau das ich damit alles zerstören würde...

also ich hab mich jetzt dazu entschlossen ihr zu sagen das ich auf frauen stehe, vielleicht kommt sie dann von selsbt auf den rest. hab mir dazu ein spezielles ereignis (abiball ) ausgesucht... so kann ich mich nicht mehr drücken. an diesem tag erfährt sies.

aber ich will sie nicht mehr als freundin... bin ja sehr glücklich vergeben. ich hab nur ein schlechtes gewissen weil ich sie halt praktisch anlüge... deshalb will ich es ihr sagen.
angel ist offline   Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)
Alt 15.06.2006, 22:00
Emily
Benutzer

Benutzerbild von Emily

Emily befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Emily eine Nachricht über ICQ schicken Emily eine Nachricht über MSN schicken Emily eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Party Pingu
fast genauso war's bei mir und meiner ersten freundin auch. es hat nur 1 1/2 jahre gehalten........
Also wir hoffen das es bei uns länger hält...und wir sind uns dem auch sehr sicher.

Und @ Tarry: Vielen Dank.
Emily ist offline   Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)
Alt 15.06.2006, 22:30
Flokati
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Flokati

Flokati befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flokati eine Nachricht über ICQ schicken Flokati eine Nachricht über MSN schicken Flokati eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich mache anzeichen, dass sie es vielleicht so checkt ...
also das klappt bei mir nie auch nicht bei bi sexullen frauen -.- also entweder ich mach was falsch oder ich suche mir einfach nur die falschen aus, weil ich es nir wirklich hinbekommen würde das derjenigen direkt zu sagen
wie gesagt ich geh manchmal echt zu grunde da mich diverse leute einfach nur verrückt machen aber da ich es selbst nich anders schaffe kann ich dazu jetzt auch keinen besseren rat abgeben
Flokati ist offline   Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)
Alt 15.06.2006, 22:56
s/ash
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von s/ash

s/ash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich hab noch niemanden gefunden
s/ash ist offline   Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)
Alt 15.06.2006, 22:57
Kaddy1985
Erfahrener Benutzer

Kaddy1985 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kaddy1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mmh ich glaub ich würde auch 5tens machen. erst andeutungen machen ob sie es vielleicht checkt und mal ihre reaktion abwarten, wenn das alles nicht hilft würde ich evtl. sagen was sache ist. ja so würde ich es machen!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht