Hmm, also ich war bis jetzt 2x in eine Frau verliebt...und beiden habe ich es "mehr oder weniger" direkt gesagt.
Nummer 1: *g*
Ich war 2 Jahre "Feuer und Flamme" für sie. Sie ist dann irgendwann in meine Klasse gekommen - da hab ich mich gefühlt wie der Kaiser von China.

Na ja, wir sind dann beste Freundinnen geworden, hab alles für sie gemacht...und das Ende vom Lied: Ich hab ihr auf ner Feier gesagt, dass ich mich in sie verliebt habe...na un das wars dann! Sie hat sich nicht gerade reif verhalten - und das wird sie wohl auch nie schaffen!
Nummer 2:
Ich kenne sie überhaupt nicht-also habe ich ihr einen Brief geschrieben. Sie hat bis heute noch nicht darauf geantwortet...aber wie sagt man so schön: Keine Antwort ist auch ne Antwort! Na ja, hab also bis heute noch keine wirkliche Bestätigung, was nun ist, denn jedesmal wenn ich sie sehe, starrt sie mich andauernd an und lächelt dabei immer so süß. Kein Plan- sie verwirrt mich ziemlich!
Letzten Endes kann ich nur sagen, dass ich keine meiner Entscheidungen bereut habe...ich appelliere einfach auf die Toleranz der "betroffenen" und die damit verbundene Reife! Ich würde es immer wieder so machen!