wow cool, endlich ma wer , der fast genauso groß is wie ich, also ich bin, 1.76.5 m 15( bitte nih so viel wert drauf legen werde am 20.1 16, und ich finde mein alter mir auch nicht entsprechend zugeordnet, ich finde, ich sollte au so 17, 18 sein ^^) meinst du mit dunkler typ die hautfarbe?? oder eher so in richtung style? weil da währ ich wohl auch eher dunkler typ, ^^ also wenn ich mich beschreiben müsst würd ich sagen durchgedreht, andere mienen verplannt, manhcma bekomm ich echt wenig mit, aber die sahcen sind dan neh nich wichtig ^^mir gefalln deine haare glaub ich ^^ hast du n bild?? oder hast du icq oder msn oder myspace??
Eigentlich meinte ich optisch...ja Haut, Haare, Augen...aber vom Style trifft das auch zu *g*
Hab icq...schick mir doch mal ne private Nachricht mit deiner Nummer und da kannst du dann auch ein Bild haben
hey, kurze Info für all die, die nicht an eine Fernbeziehung glauben. Denn eigentlich hab ich hier nix zu suchen - ich bin glücklich zusammen mit meiner Partnerin.
Unsere Beziehung hat mit einer Fernbeziehung angefangen. Wir waren 200-300 km getrennt und haben uns in einem Forum kennengelernt. Nun sind wir zusammen. Ich bin diejenige, die dann zu ihr gezogen ist (hab zuerst Arbeit in ihrer Nähe bekommen).
Ich bin auch noch single , hatte noch nie eine weibliche freundin , weils hier in der gegend eg nur konservative heten gibt ^^... wohn in der nähe von köln , bin bald 17 .. naja was solls , leben ist noch lang , vllt findet sich ja hier die richtige