mädels :P , pink fan ^^ zeichen, music hörn ( billy talent linkin park, korn, guano apes und sowat) grad anefangen gitarre zu lernen, esse kein fleishc , hab nen frosch , nen hund und nen kater als haustier, voll der tattoo fan, au wenn ich nich tätowiert bin weil ich nit darf, au ma ungewöhnlich farbige haare öhhhhhhhhhhhm... hmm mehr weis ich jetzt nich und du?
mädels :P , pink fan ^^ zeichen, music hörn ( billy talent linkin park, korn, guano apes und sowat) grad anefangen gitarre zu lernen, esse kein fleishc , hab nen frosch , nen hund und nen kater als haustier, voll der tattoo fan, au wenn ich nich tätowiert bin weil ich nit darf, au ma ungewöhnlich farbige haare öhhhhhhhhhhhm... hmm mehr weis ich jetzt nich und du?
mhh bei mir ist es so ähnlich:
Also Musik ist sehr, sehr wichtig. Billy Talent find ich auch sau geil, hab die erst vor 2 Wochen live gesehen. Gitarrenstunden hab ich auch hinter mir. An Fleisch esse ich (mittlerweile wieder) Geflügel und Fisch. Hab auch nen Hund und nen Kater, aber auch noch ne Katze und ein Hase (bald 2 *freu*). Tattoos find ich auch net schlecht, aber Piercings sind geiler! Hab auch zwei Stück. Ungewöhnlich Farbe in den Haaren? Was meinst du da zum Beispiel? Also ich find sowas wie blau, pink und lila geil. Meinst du sowas?
Ansonsten steh ich total auf Filmeabende und kleine Saufpartys unter Freunden!
Frosch...wie du hast ein Frosch? Find ich voll knutschig
he das hört sich ja geil an ^^ ja piercings natürlich auch ^^
du hats en nagel auf den kopf getroffen mit deinem blau pink lila, genau das hab ich nähmlich momentan vorne mit innen haaren ^^ filmabende sind au dolle ^^ liebe es bis in ie nahct hinen iregndwa s zu guckn ^^ , oder halt andere dinge zu mahcn X) genauso wie die saufpartys, allerdings, aus erfahrung halt ich mich inzwishcen beim saufen lieber etwas zurück, da gabs shcon mächtige abstürze , ja frosch ^^ undsonst so????
he das hört sich ja geil an ^^ ja piercings natürlich auch ^^
du hats en nagel auf den kopf getroffen mit deinem blau pink lila, genau das hab ich nähmlich momentan vorne mit innen haaren ^^ filmabende sind au dolle ^^ liebe es bis in ie nahct hinen iregndwa s zu guckn ^^ , oder halt andere dinge zu mahcn X) genauso wie die saufpartys, allerdings, aus erfahrung halt ich mich inzwishcen beim saufen lieber etwas zurück, da gabs shcon mächtige abstürze , ja frosch ^^ undsonst so????
Meine Haare sind demnächst auch teilweise pink mit etwas lila
Sonst geh ich LEIDER noch zur Schule...die Freizeit lässt etwas zu wünschen übrig!
Ich selbst beschreibe mich als eher seltsam, manchmal etwas schwierig, aber wenn man mich kennt, ist das schon in Ordnung.
Wenn ich Zeit habe schreibe ich auch mal Geschichten, Gedichte usw....
Bin 18 Jahre alt, so ca. 1,75 groß und ein eher dunkler typ...
Das wars von meiner Person...und wie siehts bei dir aus?
wow cool, endlich ma wer , der fast genauso groß is wie ich, also ich bin, 1.76.5 m 15( bitte nih so viel wert drauf legen werde am 20.1 16, und ich finde mein alter mir auch nicht entsprechend zugeordnet, ich finde, ich sollte au so 17, 18 sein ^^) meinst du mit dunkler typ die hautfarbe?? oder eher so in richtung style? weil da währ ich wohl auch eher dunkler typ, ^^ also wenn ich mich beschreiben müsst würd ich sagen durchgedreht, andere mienen verplannt, manhcma bekomm ich echt wenig mit, aber die sahcen sind dan neh nich wichtig ^^mir gefalln deine haare glaub ich ^^ hast du n bild?? oder hast du icq oder msn oder myspace??