Meine besten freunde, d.h. meine 6 mädels habens super aufgenommen als ichs ihnen gesagt hab, naja, eigentlich haben
sie mir gesagt, dass ich lesbisch bin und ich hatte keine lust mehr das ganze zu verheimlichen, erst recht nich vor ihnen. Hatte total schiss, dass sie irgenwie berührungsängste oder so haben xD Aber nix da, alles wie früher und ich darf immernoch mitkuscheln
Ein schwuler freund von mir war hats auch sehr cool aufgenommen(überraschung), hab ihn zufällig auf der u27(schwulesbische jugendparty) in muc getroffen, er hatte halt keine ahnung
Ansonsten weiss es bisher keiner, und ich werds auch niemanden großartig auf die nase binden, wieso auch, mit wem ich ins bett is ja wohl eh meine sache
Meinen Eltern werd ich s aber bald erzählen... so sachen wie "Und, hast du nen süßen Typen getroffen?" nerven einfach total und kann ich einfach nich mehr hören...bin ja mal gespannt wie sie reagieren, im allgemeinen haben sie kein problem mit homosexualität, aber wenn man dann selber davon richtig betroffen is ändert sich sowas ja manchmal schlagartig...