Hallo Leute!!!!
Lange nichts mehr von einander gehört!!
so ich brauch eure hilfe damit das auch klappt.
Eine freundin von mir aus Köln is dabei eine Radiosendung für Lesben,Schwule und Bisexuelle auf die beine zu stellen
allerdings fehlt uns noch der PERFEKTE NAME für die Sendung!!!!!!!!!!
Schreibt mir bitte doch einfach ideen hier rein und die werde ich weiter leiten später gibt es dqann nioch den link für das Internet Radio usw.
Hier das Statement von der Moderatorin IcY:
Die Show soll das gesamte Thema Homosexualität im Alltag und in der Gesellschaft umfassen überwiegend über das Thema Frauen liebe. Geschichten von Zuhörern über ihr Outing, hintergründe ,Veranstaltungen ,vereine und die Show soll mögliche oder einige Vorurteile aus der Welt schaffen.
Eine Art Dr. Sommer Team Talkshow von Zuhörern für Zuhörer um sie einzubinden fragen zu beantworten dazu gibt es eine Email Adresse in der man direkte Fragen an mich stellen kann. Und vielleicht finden sich ja Zuhörer/innen untereinander

.
Ich werde fragen die mir gestellt werden oder Probleme die angesprochen werden wollen, möglichst versuchen in der Show zu lösen. Ich finde einfach wir leben in einem Zeitalter wo man mit dem Thema offen und tolerant umgehen sollte!
www.sound-generation.fm
alle weiteren infos kommen die Tage auf die Page =)
ALSO LEUTE LASST EURER FANTASIE FREIEN LAUF :P
LG SaN