The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 13.08.2007, 13:39
chaostante
Super-Moderator

Benutzerbild von chaostante

chaostante befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Umerziehung von Homos

US-Organisation will Homosexuelle umerziehen | tagesschau.de

Wer macht mit?
  #2 (permalink)
Alt 13.08.2007, 15:28
Dieda
Benutzer

Benutzerbild von Dieda

Dieda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Dieda eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

oh ja.....wenn einige von uns mitmachen, bekommen wir vielleicht mengenrabatt auf die gebühren
Dieda ist offline   Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)
Alt 13.08.2007, 23:38
FallinStars
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von FallinStars

FallinStars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Interessanter Beitrag... aber mal ganz im Ernst... die sind schon etw. arg schräg...

In Amerika gibts so einige fundamentalistische Kirchen, die ich eher der Kategorie Sekte zuordnen würde

Ne ehemals gute Freundin von mir, ist auch bei so nem "Verein". Vorher war sie Atheistin, nun betet sie jeden Tag 5 x und versucht stets aufs neue Leute zu "bekehren".

Sie weiß nicht, dass ich bi bin aber wenn sies wüsste würde sie bestimmt auch für mich beten *löl*
Passt halt nicht ins erzkonservative Weltbild. Das ist meiner Meinung nach Gehirnwäsche, was da abläuf. Anders kann ich mir so manchen Sinneswandel und einige extreme Verhaltensweisen/Ansichten (die sie noch vor kurzer Zeit nicht hatte) nicht erklären.
Nur traurig, dass es so gut funktioniert...

P.S.: Ich weiß nicht mehr in welchem Staat aber es gibt auch so ne Abspaltung der katholischen Kirche, die die Evolutionstheorie für ungültig erklärt hat und ein Museum eröffnet hat mit Ausstellungsstücken/Orginalen die die Adam und Eva-Therorie belegen... Muss man dazu noch was sagen?!

Geändert von FallinStars (13.08.2007 um 23:44 Uhr).
FallinStars ist offline   Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)
Alt 13.08.2007, 23:39
The L-word_JennyFan
Neuer Benutzer

Benutzerbild von The L-word_JennyFan

The L-word_JennyFan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
The L-word_JennyFan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich bin auf jeden dabei.....ich bin umsterblich verliebt aber leider steht die frau soooo ultra auf typen....ich versuch alles um sie umzupolen aber ...ka....jetzt bin ich langsam verzweifelt
The L-word_JennyFan ist offline   Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)
Alt 13.08.2007, 23:44
Shane~Carmen
Benutzer

Benutzerbild von Shane~Carmen

Shane~Carmen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Shane~Carmen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie krass ey...super beitrag @ Chaostante....aber mal im ernst die amis ham se doch ned mehr alle an der latte oder!?...da werden doch auch grundgesetzte außer kraft gesetzt ....ich glaub es hackt.....boa...ich krieg gard mal voll den anfall!!hoffen wir nur, dass Deutschland ned darauf kommt....
Shane~Carmen ist offline   Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)
Alt 14.08.2007, 01:10
confused_O.o
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von confused_O.o

confused_O.o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

in ethik hatte wir letztes jahr nen zeitungausschnitt, da haben ex-mitglieder von so nem verein auch darüber geredet, war damals auch schon ziemlich schockiert, auch wenn mich das zu der zeit noch nicht so wirklich betroffen hat wie jetz.
Ich mein, was sind denn das für zustände? Wir leben nich mehr im mittelalter oder sonst was, fürs 21. jh. is das total unangebracht und ich würde menschen, die versuchen homosexuellen ihren "dämon" auszutreiben nur noch als krank und weltfremd bezeichnen. Is doch total bescheuert, sich wegen einem gott, den sich andere verrückte menschen ausdenken, selber so fertig zu machen, kann ich einfach nich verstehen.
RU?ME2
confused_O.o ist offline   Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)
Alt 14.08.2007, 12:06
Shane~Carmen
Benutzer

Benutzerbild von Shane~Carmen

Shane~Carmen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Shane~Carmen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aber echt!ich mein: wer hat denn sonen scheiß überhaupt angefangen....ich mein...in der Bibel oder so steht doch nix darüber.....oder diese leute legens so aus, damit es aus biblischer sicht richtig ist! so wie bei den islamisten!so vonwegen die welt islamisieren!...................
Shane~Carmen ist offline   Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)
Alt 15.08.2007, 11:51
...Schneewitchen...
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ...Schneewitchen...

...Schneewitchen... befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Problem dabei ist eher, dass sie es nicht auslegen. Viele Menschen, die die Bibel lesen und daran glauben legen sie für sich aus. Sie sagen, es gibt sachen, die vor 2000 Jahren gültig waren, aber heute nichtmehr, weil sie einfach die damalie Zeit reflektieren. Gerade Fundamentalisten sagen jedoch, man muss alles Wort wörtlich nehmen, was aber auch bedeutet du darfst den besitzer einer Kuh steinigen, wenn diese wiederholt einen Schaden anrichtet. Wer will kann alles mit der Bibel rechtfertig.

Man muss auch sehen, dass die USA nicht mit Deutschland zu vergleichen ist. Das Land ist so riesig, da hat die eine Ecke nichts mit der Anderen zu tun. Es gibt Staaten, da ist soetwas ganz normal, so wie wir versucht haben Linkshänder umzuerziehen (wozu es auch einige schöne Geschichten gibt) so wird dort eben die Homosexuallität rausgeprügelt. An anderen Orten, wo es die Gesetze zudem noch erlauben tummeln sich viele Paare und es ist ganz normal.

Für mich ist es ein Unding Menschen gegen ihre eigene Natur erziehen zu wollen und ich bin kein Freund von religiösen Zusammenkünften, die dir vorschreiben, dass du so auszusehen und dich so zu verhalten hast, dafür mag ich meine Individualität viel zu sehr.

Und es ist schön zu sehen, dass auch führende Persönlichekiten merken dass sie ma aufm Holzweg sind weil die am ehesten anderen helfen können.

"If Yoda can't give me a better advice then Yoda needs to shut the fuck up"
...Schneewitchen... ist offline   Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)
Alt 16.08.2007, 10:36
chaostante
Super-Moderator

Benutzerbild von chaostante

chaostante befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Stimmt. Ami ist nicht gleich Ami. Es gibt Staaten/Städte in den USA, wo solche Ideen niemals auf fruchtbaren Boden fielen. Auch hier ist es ja so, das ein kleines Dorf in Bayern eher weniger als Homosexuellen-Spielplatz taugt als eine grosse Metropole (wenn auch solche Ideen hier noch nicht ersonnen wurden).
Trotzdem mal wieder so ein herrliches Klischee-Beispiel für die Dummheit von "God´s own Country".
  #10 (permalink)
Alt 19.08.2007, 01:25
diekleineShane92
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von diekleineShane92

diekleineShane92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
diekleineShane92 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wie kann es denn "ehemalige schwule" gebn?? ich mein wenn ein mann schwul ist dann doch für immer !? sons wäre er ja bi oder so^^
un man is ja auch nich direkt lesbisch wenn man ne frau küsst oder sich in eine verliebt...die meisten machn daraus immer son thema, als ginge die welt unter, wenn das passiert *kopschüttl!!!!

Tell everybody !
Waitin' for Superman << Fightstar
That they should try to hold on
Best they can
He hasn't dropped them - forgot them - or anything

It's just too heavy
for Superman, to lift

diekleineShane92 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche