Ich glaub, bis auf evt. Leuchten in den Augen, dass ich meiner besten Freundin/meinem besten Kumpel viel von der Person erzähl, sehr nett bin (aber das kann man ja auch mal so sein

)
merkt man das bei mir so gut wie gar nicht...Was nicht unbedingt postitiv ist...
Bei
Männern mach ich das "absichtlich"... (auch wenn es mir nicht immer ganz gelingt). Einmal um zu schauen ob er es auch wirklich ernst meint und 2. müssen die immer bisschen was zu erobern haben *g*...
Bei Frauen gelingt es mir auch immer wieder aber
eher unabsichtlich, wobei es dann schnell mal
so aussehen kann als hätte ich kein Interesse...Einmal weil ich was Frauen angeht, eher ein bisschen schüchtern bin und

2. weil ich zuerst einmal wissen möchte, wie sie ungefährt zu Frauen steht.
Bei Männern gehts eigentlich immer gut. Bei Frauen... na ja...
wenn beide nicht wissen wies steht und nur wage vermuten können, wirds schwierig.
Ist mir erst letztes WE aufgefallen, dass das bei Frauen oft ein riesen Problem ist.
Wenn man Männer kennenlernt und sie einen toll finden, wollen sie direkt die Handynr., rufen an, suchen einen im Netzwerk, fragen ihre Freunde, sagen dir, dass sie dich total toll finden/sich verliebt haben...
Bei Frauen hab ich jedoch meist eher die Erfahrung gemacht, dass sie sich richtig doll verlieben, es aber nicht richtig zeigen, weil sie sicher sein wollen, dass die Gefühle von anderer Seite aus erwiedert werden. Statt in die Pötte zu kommen, leiden sie lieber stumm vor sich hin... aber das waren (so weit ich weiß) fast alles
Bi-Frauen, da ist das ganze sowieso glaub ich noch ein Stückchen komplizierter...
Ach ja... und nur mal auch von anderen Erfahrungen zu erzählen...
Kennst du das Gefühl, wenn dir jmd. in die Augen sieht, lange, sie strahlen und es scheint, als würde die Zeit still stehen?
Wenn du z. B. ne Person schon länger kennst und auf einmal, ist es da und alles ist anders
Sons halt... viel reden, Funkeln in den Augen, Nähe, lange Gespräche, meldet sich oft, ganz alltägliche Sätze werden zu Anspielungen o. Versprechern, Nervösität/ Zittern, Dauergrinse, kein Interesse mehr an anderen Personen... all so was halt...