Hm, ich glaube bei mir ist das recht schwer zu erkennen. Bin zu den Freunden, die mir nahe stehen, sowieso ziemlich offen. Und bei uns steht sowieso kuscheln stets an der tagesordnung
hm, nur da ich fast nur gute freundinnen habe, würde das bei Männern auffallen, müsste aber nicht unbedingt etwas bedeuten. Bei Frauen wäre es noch komplizierter...
Ich denke bei mir könnte man es am Gesichtsausdruck und am Sprechverhalten merken. Wenn ich mit nem Dauergrinsen durch die Gegend laufe oder so...
Also ich hab soweiso noch ga keine Erfahrungen gemacht mit dem gleichen Geschlecht, aber wenn man jemanden atraktiv findet dann kann man doch in vielen Fällen davon ausgehen, dass diese Person hetero is, oder denkt ihr da anders?
Zitat:
Zitat von Lucielle
Der Gaydar erleichtert mitunter das Ganze...
wenn man ihn hat
Hmm, bei manchen denke ich auch "die ist bestimmt absolut hetero oder bestimmt steht die auch auf Frauen"... aber ich konnte noch nicht so oft überprüfen , ob mein Gaydar funktioniert...
Vielleicht geh ich ja nächstes mal doch auf die Frauen zu "Du, ich kenn dich zwar nicht, hab dich aber grade gesehen und hab die Vermutung, dass du auf Frauen stehst, stimmt das?"
also bei mir is es ehct scheiße grad, sie aht ne freundin und sie aht schon ma bei mir "gepennt" und danach hab ich au jedesma wenn wa uns gesehn ham nen kuss bekommen zum abschied(manchma richtig und so, abe rnich so wie das ahlt an dem abend bzw. in der nahct war) und wenn ich grad irgendwo mit ihr hock isdas schon ziemlich nah halt, aber das wort liebe oder so is noch nich gefallen, nie!!! ich hab nur das dumme gefühl ich verknall mich langsam in sie ... ouch
Ich denke einfach, wenn du dich zu der person extrem hingezogen fühlst und nur noch an sie denkst, hats dich erwischt. Wenn man seine Zeit nur mit ihr verbringen will, und nur über sie reden will, etc..
Ich hab auch immer um die 80% gehabt und hab aber überwiegend die Frauen richtig . Aber ich denke auf dieses Radar ist ja sowieso kein verlass siehe was Jay Kay sagt:
Was für den Gaydar - und das fehlt bei dem oben angebotenen Test - sehr wichtig ist, ist, die Haltung, den Gang, die Gestik usw. einer Person zu sehen. Deswegen finde ich diesen Test nicht sehr aussagekräftig, auch wenn ich selbst ganz gut abgeschnitten habe. Im realen Leben funktioniert mein Gaydar aber noch besser...