The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#61 (permalink)
Alt 05.07.2008, 16:21
Bunton
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bunton

Bunton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Bunton eine Nachricht über ICQ schicken Bunton eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ICH HAB DIE GROßE UND VORALLEM DIE LIEBE MEINES LEBENS GEFUNDEN! und da bin ich auch sooooooooo glücklich drüber hab ich alles tlw zu verdanken und diesem forum natürlich^^.....hehe^^.....das is sowas von toll ... ich freu mich soooo sehr ..... und guckt mal was ich habeeeeee^^.......einen ring .....mit gravur^^......heeh^^...so einen tollen hat sowiso keiner^^ nur ich und mein schahatziiiiii <33333.....und in 2 wochen fahren wir in unseren liebesurlaub heheheheh^^........yey...das wird der ober hammer

ICH LIEBE DICH SCHAHATZIIIII <333333333
  #62 (permalink)
Alt 05.07.2008, 16:30
kiss_lword
Neuer Benutzer

Benutzerbild von kiss_lword

kiss_lword befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na klar gibt es die große Liebe..Man muss nur lang genug suchen bzw sich finden lassen.....UUUUUUND ich hab es geschafft...jaaa ich hab meine große liebe gefunden( siehe: die hübsche junge frau über mir^^) und werde sie für nichts auf der welt wieder hergeben.ich liebe meinen schahatz einfach über alles<3333333333 sie ist der wundervollste mensch den ich je kennengelernt habe....und...jaaa baby..der urlaub wird toll...und wir haben eh die schönsten ringe^^
  #63 (permalink)
Alt 07.07.2008, 18:52
Nicki84lesb.
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Nicki84lesb.

Nicki84lesb. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Nicki84lesb. eine Nachricht über ICQ schicken Nicki84lesb. eine Nachricht über MSN schicken
Standard

na wie witzig... ihr zwei mal wieder! Aber um euch ein wenig die freude zu nehmen... sage ich nur eins.. ich meine frau haben auch wunderschöne ringe und haben nicht nur so ringe sondern sind verlobt.... naja und nebenbei haben wir eigene wohnung und alles läuft sowas von perfekt... ein absoluter Traum der Träume der wirklich wahr geworden ist.... naja und in den Urlaub fahren wir auch recht bald... bzw.. planen bereits ein wenig die Hochzeit und unsere weitere Zukunft.... =) *freu*

NADIN MEIN SCHATZÜ ICH LIEBE DICH SO SEHR MEIN ENGEL =)****** *knutsch*
Nicki84lesb. ist offline   Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)
Alt 07.07.2008, 19:45
Bunton
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bunton

Bunton ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Bunton eine Nachricht über ICQ schicken Bunton eine Nachricht über MSN schicken
Standard

..in eine eigene wohnung ziehen wir bald auch heheh^^...
  #65 (permalink)
Alt 14.07.2008, 23:27
Milomil
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Milomil

Milomil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich (bi) dachte ein paar mal, meine grosse liebe gefunden zu haben.habe auch ein kind gezeugt. doch dann traf ich SIE. und ich wusste sofort, dies ist es. plötzlich fühlte ich mich wie daheim angekommen. ich hatte keine sehnsüchte mehr. ich war ruhig. mit ihr stand die welt still - und steht immer noch. sie ist meine grosse liebe, weil ich - wenn ich mit ihr zusammen bin - die ganze welt vergessen kann. dieses gefühl von heimweh ist nicht mehr. ich bin daheim angekommen.
Milomil ist offline   Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)
Alt 17.07.2008, 19:32
tinti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tinti

tinti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
tinti eine Nachricht über MSN schicken
Standard

die grosse u. wahre liebe!....ich dachte immer, das es sie gibt - das diese liebe die erfüllung meines lebens sein wird. jetzt sitze ich hier und weiss - das ich sie gefunden habe u. das diese liebe mein leben ist.
vom ersten moment an war mir klar - sie ist die frau meines lebens. über 1 jahr kannten wir uns schon, doch gesehen haben wir uns nie richtig.
das schicksal hat uns zueinander geführt und dieses schicksal hat uns zu glücklichen menschen gemacht.mit einem schlag hatte ich alles,was ich jahrlang verzeifelt gesucht habe!eine kleine süsse,verrückte familie!wahnsinn wie schnell sich alles ändern kann - wie schnell man sich selbst ändern kann,wenn man die liebe seines lebens gefunden hat.
es gibt sie - sucht nicht - sie wird euch finden!

lg tinti

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
tinti ist offline   Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)
Alt 05.08.2008, 20:21
kiss_lword
Neuer Benutzer

Benutzerbild von kiss_lword

kiss_lword befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@nicki84lesb.: unsere Freude nimmst du uns damit sicher nicht...Wir müssen nicht verlobt sein, um zu wissen, dass wir uns lieben...Außerdem sind wir noch ein Stück jünger als du und können das alles noch nachholen ;-)....Aber im Gegensatz zu dir freu ich mich für dich/euch, dass ihr ebenfalls so glücklich seid...
  #68 (permalink)
Alt 18.08.2008, 21:29
SchnikaNika
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von SchnikaNika

SchnikaNika befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich weiß nicht ob ich meine Beziehung so plump als"große Liebe" bezeichnen kann.Für mich ist es eine erfüllende Liebe,die mich jeden Tag aufs Neue glücklich macht und ich mir momentan ein Leben ohne sie nicht vorstellen kann,denn jede Sekunde auch wenn sie nicht bei mir ist,schätze was ich in dieser Liebe gefunden habe.....
SchnikaNika ist offline   Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)
Alt 19.08.2008, 18:28
Amelie19
Benutzer

Amelie19 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich könnte jetzt was richtig blödes und saudummes schreiben.
Denn irgendwann geht alles mal zuende. Sei es nun die Gute oder die Schlechte Zeit. Sei es nun durch Trennung oder Tot. Von daher ist das wahrscheinlich gar nicht so blöd und saudumm. Deshalb will ich euch euer Glück aber nicht vergönnen. Will damit nur sagen, dass es schneller vorbei sein kann als man denkt und dann fragt man sich weshalb man die Momente nicht intensiver genossen hat. Faszit: Genießt euer Glück solange es geht!
Amelie19 ist offline   Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)
Alt 19.08.2008, 18:51
SchnikaNika
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von SchnikaNika

SchnikaNika befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da muss ich dir recht geben Amelie .Aber solange es nicht vorbei ist ist es nunmal sehr schön jemanden in seinem Leben zu haben den man über alles liebt.Morgen könnts schon anders aussehen,das weiß nunmal niemand wie lange es halten könnt.Dass ich denken könnte,hätt ich lieber die Momente intensiver ausgenutzt,das glaube ich kaum,denn ich führe nunmal eine Fernbeziehung,da sieht man jeden Augenblick den man miteinander hat als nicht selbstverständlich an und genießt diese kurze Zeit die man hat noch intensiver.......
SchnikaNika ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht