ja also ich habe da auch eigentlich ne ganz gute geschichte....
ja also damals

in der 7 klasse haben wir uns kennengelernt und würden freunde später dann in der 9ten hat sich das alles etwas intensiviert und es wurde liebe drauss.
dies hat auch ein jahr gehalten und wir waren echt glücklich nur dann ende 10te klasse muss man sich ja entscheiden wo man bzw was man weiter machen will ich entschied mich für das abi bei uns und sie ging nach nürnberg (450km entfernt) für ne ausbildung....
ja was soll man sagen wir mussten es natürlich beenden und ich hing über 2 jahre an dieser frau...
ja nun nach dem abi hiess es für mich ausbildung suchen und wie der zufall wollte habe ich mich natürlich in ganz deutschland beworben in mehreren städten mehrfach nur in nürnberg einmalig...
naja wie ihr euch denken könnt habe ich die ausbildung bekommen(habe insgesagmt 3)
dann vor 2 wochen kam sie mal wieder nach hause zu ihren eltern und schrieb mir ob wir uns nicht treffen wollen....
ich echt baff da wir 4 jahre kein kontakt hatten und zufällig war auch mit ihrem dreijährigen freund schlus... naja
haben uns natürlich getroffen und bang hat es wieder geknallt...
ja nun habe ich mich für nürnberg entschieden und werde am 1.9 meine ausbildung dort beginnen...
ja das ist eiegntlich meine geschite meiner ersten großen liebe und mal sehen ob sie es wieder wird....