also ich persönlich glaub total fest an die große liebe.. ich bin der meinung dass es zwei menschen gibt, die sich nur anschauen müssen, u wissen, dass sie sich lieben u sie zusammen gehören..
naja, man kann sich auch mal täuschen, wahrscheinlich verwechseln viele "lieben" mit "verliebt sein"
ich selbst dachte erst auch ich hab die große liebe gefunden, bin dann kurzzeitig von dieser wolke 7 wieder runtergeholt worden..
trotzdem glaub ich immer noch fest daran,
wenn man merkt, dass ein teil fehlt, wenn man seinen alltag alleine meistern muss, wenn man morgens aufwacht u der erste gedanke an diese eine person geht, ebenso wie der letzte gedanke am abend..
das alles ohne voneinander abhängig zu sein, ohne einzuengen bzw eingeengt zu werden.. auch mal ne zeit aushalten wo man die person nicht sehen kann, u trotzdem wissen dass man ihr absolut vertrauen kann..
schon noch alleine unterwegs sein zu dürfen ohne dass der partner eifersüchtig wird bzw sich vernachlässigt fühlt, des alles aber gar nicht wollen weil da einfach ein teil fehlen würde...
als zwei personen auftreten, aber trotzdem eins sein, u ohne wenn und aber zu dieser person halten..trotz fehler...trotz missverständnissen bzw krisen
so ungefähr würde ich die wahre liebe definieren.
ich hatte sie gesehen und mir war es sofort klar. mit jeder sekunde, die ich mehr mit ihr verbringe, fühle ich mich zu ihr hingezogener und alles scheint perfekt, wenn man mal die große distanz von über 10 std ausklammert.
wenn ich bei ihr bin, geht es mir gut. ich bin dann so glücklich wie nie zuvor und kann aber trotzdem nicht essen und nicht schlafen. wir müssen uns nur anschauen und wissen was der andere denkt und können sogar zur gleichen zeit die gleiche antwort geben, dass ist uns als erstes aufgefallen, also, dass wir ziemlich oft das selbe zur gleichen zeit sagen...
und wenn sie nicht da ist, so fehlt sie mir den ganzen tag, ständig muss ich an sie denken. doch es treibt mich an. es ist nicht so, als würde ich dadurch in ein schwarzes loch fallen, sondern als würde sie sogar bei mir sein, als wenn sie in der nähe wäre. man kann es einfach nicht beschreiben... es ist eigentlich total verrückt...
doch sie sagt, sie kann mich nicht lieben, weil ich ein mädchen bin...
doch ich bin mir eigentlich sicher, dass sie mein deckelchen ist
das heißt, ich habe meine wahre liebe gefunden, aber sie scheint mich nicht zu finden...
oder, wie seht ihr das???
aber was ist, wenn man glaubt zu wissen, dass man die wahre liebe gefunden hat, aber diese person nur freundschaft will???
ich hatte sie gesehen und mir war es sofort klar. mit jeder sekunde, die ich mehr mit ihr verbringe, fühle ich mich zu ihr hingezogener und alles scheint perfekt, wenn man mal die große distanz von über 10 std ausklammert.
wenn ich bei ihr bin, geht es mir gut. ich bin dann so glücklich wie nie zuvor und kann aber trotzdem nicht essen und nicht schlafen. wir müssen uns nur anschauen und wissen was der andere denkt und können sogar zur gleichen zeit die gleiche antwort geben, dass ist uns als erstes aufgefallen, also, dass wir ziemlich oft das selbe zur gleichen zeit sagen...
und wenn sie nicht da ist, so fehlt sie mir den ganzen tag, ständig muss ich an sie denken. doch es treibt mich an. es ist nicht so, als würde ich dadurch in ein schwarzes loch fallen, sondern als würde sie sogar bei mir sein, als wenn sie in der nähe wäre. man kann es einfach nicht beschreiben... es ist eigentlich total verrückt...
doch sie sagt, sie kann mich nicht lieben, weil ich ein mädchen bin...
doch ich bin mir eigentlich sicher, dass sie mein deckelchen ist
das heißt, ich habe meine wahre liebe gefunden, aber sie scheint mich nicht zu finden...
oder, wie seht ihr das???
Hey;-)
Ich bin da in einer ähnlichen situation. . .also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich mein deckelchen gefunden habe, aber sie weiß es nicht:-( Trotzdem geb ich die Hoffmung nicht auf und das würde ich dir auch raten! Wenn du 100%ig überzeugt bist, warum solltest du dann vorschnell das Handtuch werfen?? Versuchs doch mal mit kleinen schritten. . .vielleicht so kleine aufmerksamkeiten, zarte berührungen. . .ich könnt mir vorstellen, dass sie ihre Meinung dann noch ändert;-)
ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück:-)
ich hab meine große liebe auch schon gefunden :]
und zwar am mittwoch in nem halben monat vor einem jahr :] also seit 26.02.2007 sin wir zusammen..
waha und ich liebe sie wie am ersten tag. nein noch viel mehr. jeden tag mehr ♥
sie macht mich einfach jeden tag aufs neue so glücklich und erweckt in mir gefühle die ich vorher nicht kannte.
sie hat mir gezeigt wie schön es is geliebt zu werden und zu lieben.. und wie schön das leben sein kann.. sie is einfach der sinn meines lebens..
hach ♥ obwohl wir leider so weit auseinander wohnen is sie IMMER für mich da.. und hört mir immer zu..
sie is einfach der traum einer frau ey. und ich bin so hammerfroh mit ihr zusammenzusein.. ich weiß nich wie ich sie verdient hab aber ich weiß dass ich sie nie gehen lassen werde.. sie is alles für mich :] mein leben.. meine liebe... ♥
hach das beste war mir je passiert is... :]
schahatz ich liebe dich mehr als alles andere ♥
26.02.2007 - until the end of time!
ich dachte bisher auch SIE "die große liebe" gefunden zu haben, denn sie war wirklich meine traumfrau und das beste was mir je passieren konnte. ich habe sie über alles geliebt und noch nie so viel für jemanden empfunden wie für sie. sie war einfach ein besonderer mensch und hat auch den größten platz in meinem herzen, dass wird auch immer so bleiben, komme was wolle. ich denke gerne an die schöne zeit zurück wie uns das schicksal zusammen geführt hat, wie wir uns kennen und lieben gelernt haben. es war einfach der wahnsinn und ich war noch nie so glücklich in meinem leben wie mit dieser frau an meiner seite. sie ist einfach unglaublich und hat mich mit ihrer wundervollen art verzaubert. auch wenn wir uns getrennt haben, werde ich immer mit einem lächeln zurück blicken, denn die erinnerung wird einfach unvergesslich bleiben.
__________________ Nicht alle Menschen sind glücklich, die glücklich scheinen.
Manche lachen nur, um nicht zu weinen!
Ja genauso war das mit meine EX Freundin auch...
Ich dachte sie sei die große LIEBE aber das war dann doch nicht so.
Wir sind auch im Streit auseinander gegangen...ich erinner mich oft und auch sehr gerne an die schönen Momente zurück und sie zaubern mir ein lächeln ins Gesicht aber machen mich wiederum auch traurig.
Ja genauso war das mit meine EX Freundin auch...
Ich dachte sie sei die große LIEBE aber das war dann doch nicht so.
Wir sind auch im Streit auseinander gegangen...ich erinner mich oft und auch sehr gerne an die schönen Momente zurück und sie zaubern mir ein lächeln ins Gesicht aber machen mich wiederum auch traurig.
kenn ich, deswegen soll man diese momente ja im herzen tragen...
__________________ Nicht alle Menschen sind glücklich, die glücklich scheinen.
Manche lachen nur, um nicht zu weinen!
Immer schwer zu sagen...gibt es in einem Leben nicht viele große Lieben?
Ich glaube man kann erst im Nachhinein sagen "SIE war meine größte Liebe"...da man ja nie weiß was kommt...
Ich, als vor kurzem noch überzeugter Single, war fest der Meinung das ich mich so schnell nicht mehr verliebe und mein Leben in "Freiheit" genieße..tja und durch nen Schicksalsschlag stand sie vor mir und es war genau EIN Blick und ich wusste die Frau ist was besonderes..tja nun sind wir ein Paar und können es noch nicht glauben welchen Weg unser Leben eingeschlagen hat..keine Ahnung ob es DIE große Liebe schlechthin ist..aber es ist was ganz besonderes..und was immer auch passieren wird..ich weiß das wir eine ganz besondere Geschichte haben und ich bin gespannt wielange wir unseren Weg gemeinsam gehen werden und bin dankbar für jede Sekunde die wir UNS nennen dürfen...
Irgendwie ist die große Liebe immer genau der Mensch, der unerreichbar ist, hetero oder nicht auf einen steht. War bisher jedenfalls bei mir so. Und da gabs einige.