Ich bin letztens mal wieder über nen artikel gestolpert in dem stand, dass einer umfrage zur folge die frau mit der die meisten lesben gerne mal in die kiste hüpfen würden angelina jolie ist. Also wenn ihr die Chance hättet, würdet ihr?
Ich fang mal an *g* Als ich das gelesen hab, hab ich gedacht "natoll...", ich hasse es nämlich wenn ich ein Klischee erfülle (Falls es eins ist) oder allgemein mit dem strom schwimme - aber naja, daran dass sie einfach nur heiß ist (wie ich finde) ändert das nix. Ich find sie ist der wahnsinn. So, jetzt ihr
Is it gettin' heavy?
Well I thought it was already as heavy as can be.
Tell everybody ! Waitin' for Superman << Fightstar
That they should try to hold on
Best they can
He hasn't dropped them - forgot them - or anything
dann bin ich jetzt mal die erste, die angelina jolie gar net heiß findet... keine ahnung warum, aber mir gefällt die mal überhaupt net... is echt net mein typ...
__________________ so glücklich wie schon lange nicht mehr, dank ihr =)
Ich find sie hässlich ^^ garnich mein typ... naja jedem das seine x)
.You.say.party.I.say.die.