Die meisten von uns sind ja schon bi/homo, deswegen frag ich einfach mal in die Runde, habt ihr euch geoutet und wie gehen eure Mitmenschen/Freunde- Familie damit um?
..... bei mir wissen es nicht alle, muss auch nicht sein weil ich mir ihre Reaktionen lebhaft vorstellen kann, aber die die es wissen kommen eigentlich gut damit klar! Ich habe schon aufgepasst wem ich es gesagt habe
bei mir is es ähnlich... erst war ich nicht geoutet... ständig versteckspiele und so weiter... bis es dann meine mum doch erfahren hat... mehr oder weniger gewollt!
nun weiß es meine family mütterlicher seite fast komplett (meine eltern sind geschieden und mit dem teil meines vater hab ich nich tmehr viel zu tun) also die wichtigsten in der familie sag ich mal...
und ein paar freunde meiner freundin... meiner besten freundin konnt ich es noch nicht sagen und auch den rest meines freundeskreises nicht...
auch die in meinem 300 seelendorf haben keine ahnung...
ich hab doch noch angst mich ganz zu outen... ich find es müssen auch nich talle wissen... wenn ich hetero wäre würde sie auch nicht interesseiren mit wem ich ins bett gehe... nur weil ich auf frauen stehe soll ich jetzt allen sagen das ich mit frauen ins bett gehe!?
am 23.6 hab ich vor es meiner besten freundin zu sagen. das is das letzte mal das wir uns sehen bevor sie ein jahr ins ausland geht. sie weiß da sich was vor ihr verberge und fragt auch immer aber es kam nie der richtige zeitpunkt es ihr zu sagen (ich weiß den gibts nicht )
auf alle fälle haben wir dann ma beschlossne das ich es ihr zum abiball sagne werde... der ist am 23.6... jetzt rutscht der tag immer näher und ich hab angst!
ist richtig so seh ichs auch obwohl es leider leider irgendwie in die Schule gesickert ist und das war für mich wirklich eine schlimme Zeit aber jetzt geh ich ja ab und ich hoffe das es damit vorbei ist mit dem Mobbing!
...wenn sie deine beste Freundin ist dann wird sie das auch bleiben, nur weil du Frauen liebst ändert sich doch nicht deine Beziehung zu Ihr oder dein Charakter, manche Menschen denken zwar so oder haben Angst, aber als beste Freundin müsste sie schon hinter dir stehen!!!*daumendrück*
ist richtig so seh ichs auch obwohl es leider leider irgendwie in die Schule gesickert ist und das war für mich wirklich eine schlimme Zeit aber jetzt geh ich ja ab und ich hoffe das es damit vorbei ist mit dem Mobbing!
...wenn sie deine beste Freundin ist dann wird sie das auch bleiben, nur weil du Frauen liebst ändert sich doch nicht deine Beziehung zu Ihr oder dein Charakter, manche Menschen denken zwar so oder haben Angst, aber als beste Freundin müsste sie schon hinter dir stehen!!!*daumendrück*
ja vor mobbing in der schule hat ich auch angst deshalb hab ichs niemaden im dorf gesagt... das wäre hundert pro durchgesickert... und ich hatte ja auch schon nen freund... sodass auch keiner zweifel bekam...
ich denke schon das sies bleiben wird... das problem is nur da sich si ehalt so lange belogen hab... davor hab ich angst... und ich war ma in sie verknallt
Ich habe das auch niemandem gesagt aber scheinbar hat mich mal irgendjemand mit meiner Ex gesehn, anders kanns nicht gewesen sein und zack wissen das dann alle
Also hab mich am Anfang auch nichts öffentlich getraut.. Imma heimlich und so.. Hat zwar genervt, aba hatte schiss das mit deswegen keiner mehr mag oda so... Doch dann hab ich es meine BF erzählt und dann noch paar Leuten.. Später immer mehr und mir war es wgal ob sie es sagen oder net.. Alle haben gut reagiert... Das schlimmte war jedoch meinen Ellis es zu sagen.. Ich hatte so übelst schiss, aber die meinten es ist meine Sache, die wollen nur das ich Glücklich bin.. Hb mich übelst gefreut... Also habe mich ncoh nciht ganz geoutet, aba sagen ich mal 85% wissen bescheid =) Und ich bin froh drum, es ist viel leichter soooooo
Bei mir kam es so das ich mich auf ner party zum ertsen mal mit einer rumgeleckt hab, tja und dann is das halt später auch inna disco und so gewesen da hams natürlich alles gesehen manche sind da ganz normal mit umgegangen und andere konntens wiederum überhaupt nich verstehn aba habn die alt pech gehabt ent weder die nehmen mich so wie ich bin oder die können mir gestohlen bleiben.
Aba meine eltern wissen noch nich das ich bi bin sie sollens auch ncih so schnell erfahren ich finde das hat ncoh zeit hab so schon genug stress mit denen da muss das im mom nich auch noch dazu kommen.
Aba es ist echt besser wenn man sich nich andauernd versetcken muss bei mir ind er alten klasse wussten zb alle bescheid da wars ncih schlimm aba aus meiner jetigen klasse weiß niemnad davon oder es hat zumindest noch nie jemand was davon gesagt,deswegen hab ich immer angst gesehen zu werden .vorallem weil die aus meiner klasse mit sowas nich klar kommen und immer witze über sowas machen dabei is das doch was ganz natürliches und überhaupt nich schlimm oder?
.vorallem weil die aus meiner klasse mit sowas nich klar kommen und immer witze über sowas machen dabei is das doch was ganz natürliches und überhaupt nich schlimm oder?
Nein, stimmt, ist nicht schlimm! Ich kann solches Verhalten nicht verstehen, aber wie mienst du, die machen Witze über sowas? Bei mir in der Schke wird nie über Homosex. oder Lesben etc. Witze gemaxcht! Also erzähl mal genauer!
homo, hetero oder bi. es gibt halt verschiedene richtungen und jeder entscheidet für sich selbst welchem weg er oder sie einschlagen will. homo ist genau so normal wie hetero. und hetero ist genau so normal wie bi. und bi ist genau so normal wie homo.
ich finde du solltest keine angst haben müssen gesehen zu werden, es ist dein leben und das sollst du auch leben dürfen ohne dich in irgend einer art und weise verstecken zu müssen. die leute, die witze darüber machen oder sonstiges sind einfach nicht aufgeschlossen genug, finde ich.
einige Gedankengänge kann ich hier gut Nachvollziehen und sogar mitunterschreiben, dennoch denke ich man sollte nicht sich gezwungen fühlen eine Definitionsangelegenheit aus der eigenen Person zu machen.
Muss man sich Definieren, festbinden und jedem an die Nase binden, wen oder was man liebt?
Genießt es so lange ihr könnt und seit Dankbar für die Chance die ihr bekommt um euch selbt zu entdecken, eure Sexsualität warzunhemen und sie auszuleben.
Manch eine hat nicht diese Chance und schätzt euch Glücklich das ihr empfinden könnt )