The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 12.08.2007, 23:25
hellessternchen
Neuer Benutzer

hellessternchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wie merkt man, dass eine Frau in einen verliebt ist?

Möchte gerne mal über dieses Thema sprechen, wer macht mit ?
Gibt es eindeutige Zeichen ? Verhält sich Jemand sehr sehr lieb ?

liebe Grüsschen
helles Sternchen
hellessternchen ist offline   Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)
Alt 13.08.2007, 21:50
AC!D
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AC!D

AC!D befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
AC!D eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also ich sag ma wie ich mich verhalte: ich mag denjenigen einfchnochmehr als sonst, rede unabsichtlich ziemlich offt von ihm, umarme ihn zur begrüßung, besprüh mich mit prfüm, versuch einigermaßen ok auszusehn, gucke demjenigen viel in die augen, suche das gespräch und die nähe mehr weis ich nich
AC!D ist offline   Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)
Alt 13.08.2007, 22:20
Änn
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Änn

Änn befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@hellessternchen:....wills du das nur so generell wissen oder gibs da von dir ne story zu???
  #4 (permalink)
Alt 13.08.2007, 23:19
FallinStars
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von FallinStars

FallinStars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich glaub, bis auf evt. Leuchten in den Augen, dass ich meiner besten Freundin/meinem besten Kumpel viel von der Person erzähl, sehr nett bin (aber das kann man ja auch mal so sein )merkt man das bei mir so gut wie gar nicht...Was nicht unbedingt postitiv ist...

Bei Männern mach ich das "absichtlich"... (auch wenn es mir nicht immer ganz gelingt). Einmal um zu schauen ob er es auch wirklich ernst meint und 2. müssen die immer bisschen was zu erobern haben *g*...

Bei Frauen gelingt es mir auch immer wieder aber eher unabsichtlich, wobei es dann schnell mal so aussehen kann als hätte ich kein Interesse...Einmal weil ich was Frauen angeht, eher ein bisschen schüchtern bin und 2. weil ich zuerst einmal wissen möchte, wie sie ungefährt zu Frauen steht.

Bei Männern gehts eigentlich immer gut. Bei Frauen... na ja... wenn beide nicht wissen wies steht und nur wage vermuten können, wirds schwierig.

Ist mir erst letztes WE aufgefallen, dass das bei Frauen oft ein riesen Problem ist.

Wenn man Männer kennenlernt und sie einen toll finden, wollen sie direkt die Handynr., rufen an, suchen einen im Netzwerk, fragen ihre Freunde, sagen dir, dass sie dich total toll finden/sich verliebt haben...

Bei Frauen hab ich jedoch meist eher die Erfahrung gemacht, dass sie sich richtig doll verlieben, es aber nicht richtig zeigen, weil sie sicher sein wollen, dass die Gefühle von anderer Seite aus erwiedert werden. Statt in die Pötte zu kommen, leiden sie lieber stumm vor sich hin... aber das waren (so weit ich weiß) fast alles Bi-Frauen, da ist das ganze sowieso glaub ich noch ein Stückchen komplizierter...

Ach ja... und nur mal auch von anderen Erfahrungen zu erzählen...

Kennst du das Gefühl, wenn dir jmd. in die Augen sieht, lange, sie strahlen und es scheint, als würde die Zeit still stehen?
Wenn du z. B. ne Person schon länger kennst und auf einmal, ist es da und alles ist anders

Sons halt... viel reden, Funkeln in den Augen, Nähe, lange Gespräche, meldet sich oft, ganz alltägliche Sätze werden zu Anspielungen o. Versprechern, Nervösität/ Zittern, Dauergrinse, kein Interesse mehr an anderen Personen... all so was halt...

Geändert von chaostante (14.08.2007 um 11:25 Uhr).
FallinStars ist offline   Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)
Alt 14.08.2007, 10:17
AC!D
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AC!D

Standard

thx, jetzt hab ich nochman bisschen mehr zuversicht ^^
  #6 (permalink)
Alt 08.09.2007, 23:24
AC!D
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von AC!D

Standard

ich bi nd avielleich tin was reingeraten ^^ jetz tbi nich ne affäre oder sowas , abe rimemrnoch besser als nix oder?
  #7 (permalink)
Alt 08.09.2007, 23:40
Schnurr(:
Benutzer

Benutzerbild von Schnurr(:

Schnurr(: befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schnurr(: eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich mein ich damit fast noch gar keine Erfahrungen gemacht (heul ), aber da ich doch schon mal etwas gemerkt habe, würde ich sagen, dass diese Frau öfter in der Nähe ist, bzw. deine Nähe sucht und wenn sie dich anders ansieht als zuvor, ich weiß, dass is einfacher gesagt ^^. Naja ist nie leicht zu sagen, ob der gegenüber wirklich in dich verliebt ist...

Geändert von Schnurr(: (09.09.2007 um 14:05 Uhr).
Schnurr(: ist offline   Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)
Alt 09.09.2007, 10:13
Woodstock
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Woodstock

Woodstock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also, wenn ich dass nur wüsste, woran man das bei jemand anderen eindeutig merkt...
ich kann nur sagen woran mans bei mir so merkt:
wenn ich gegenüber der betreffenden person sitze, und wir gerade nicht reden, grinse ich oft einfach wie ein honigkuchenpferd.
außerdem bin ich extrem aufmerksam, was so typische andeutungen nach dem muster "hmm,-ein-kaffee-wär-jetzt-schön" angeht, um dann gleich aufzuspringen und einen zu holen (das ist der vorteil unter frauen, da versteht man solche indirekten aussagen, männer checken das nie). überhaupt bin ich recht aufmerksam für details, die man im gespräch so erfährt (lieblingsblumen, lieblingssong, lieblingsband, lieblingsessen, etc). ist immer gut zu wissen, z.b. wenn man beschließt jemanden zum essen einzuladen, oder beim weggehen zum dj zu gehen und sich das lieblingslied der betreffenden person zu wünschen.
ein fast todsicheres zeichen meinerseits ist, wenn ich meine distanziertheit ablege. ich bin von natur aus ein recht reservierter mensch, und so für andere ganz normale sachen wie begrüßungsumarmungen find ich eher lästig, d.h. wenn ich mal die nähe von jemandem such, und z.b. den kopf an die schulter leg, dann heißt das was.
Woodstock ist offline   Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)
Alt 09.09.2007, 12:31
Jay_Kay
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Jay_Kay

Jay_Kay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Jay_Kay eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Da ich ja mehr so der "Ich-verlieb-mich-auf-den-ersten-Blick-auch-wenn-es-keinen-Sinn-macht" - Typ bin, kann ich dazu nur sagen, dass ich vor mich hingrinse und meine Augen an der Person festkleben. Total bekloppt...xDD
Jay_Kay ist offline   Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)
Alt 09.09.2007, 14:06
Schnurr(:
Benutzer

Benutzerbild von Schnurr(:

Schnurr(: befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schnurr(: eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Also das mit dem "Kopf an die Schulter legen" mach ich auch nicht sehr oft, also bedeutet bei mir auch schon was...
Schnurr(: ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht