mich würde mal interessieren wie ihr zu euren ex freundinnen steht... wie ist euer verhältnis nach der trennung? hin und wieder mal kontakt? vielleicht sogar beste freundinnen? hasst ihr euch? ignoriert ihr euch?
fragen über fragen
kann nach einer trennung freundschaft werden?
bin ja mal gespannt auf eure antworten.
__________________ Nicht alle Menschen sind glücklich, die glücklich scheinen.
Manche lachen nur, um nicht zu weinen!
also mit meinen zwei ex freunden habe ich kein kontakt mehr, hat sich einfach verlaufen.
mit claudia habe ich mich bei der trennung voll gezoft, weil ihre neue damals neben uns stand, hab ihr aber geschworden sie nie wieder zu sehen..., dann hatten wir ein halbes jahr kein kontat, war gut da konnt ich meine gefühle zurück schrauben un leiden. seit 2 jahren haben wir per internet wieder chatt kontakt, un kann sie auch als kumpeline bezeichnen. sie mich auch... nur auf nen treffen hab ich kein bock, da ich einhalte was ich versprech.... is nen ganz lockerer kontakt, sie redet auch mit mir über ihre jetzige freundin un all sowas.
mit manu is ja nun noch nich lange aus, aber da die trennung mit hand shclag verlief is da kein problem in sicht, haben uns ausgesprochen das wir uns trenn weil die liebe weg is, un die freundschaft is da durch nur noch stärker geworden, muss ich sagen, sehn uns nich mehr jedes wochenende aber hin un wieder zum eis essen oder ins kino gehen. da hat sich an unserem verhältnis nich viel geänderrt, nur das der sex un das küssen weg is, aber tritzen un necken tun wir uns noch immer.
mir is sowas auch wichtig, ich denke, leute die ich ma geliebt hab kann ich nich hassen, das geht nich... un ich bemüh mich auch drumm freundschaften aufrecht zu halten nach der trennung...
Ich weiß nich ob ich's könnte. Wir waren vorher auch nur Freundinnen. Aber da ist inzwischen schon so vieles passiert. Ich glaube ne Freundschaft wäre mir erstmal nicht möglich. Vielleicht nach ein paar Monaten, wenn sich die Gefühle wieder beruhigt haben. Kommt aber auch immer auf den Trennungsgrund an. Ich hoffe aber, dass wir diese Sache nie klären müssen. ...
You make me stay, when I should not... «
Ich denke möglich wäre es, aber da es bei mir immer ziemlich heftig auseinander gegangen ist, habe ich auch kein Kontakt mehr zu meiner kurzzeit exfreundin und auch nicht mehr zu mein ex freund.
ich hab noch keine ex-freundin, und will auch gar keine haben! *mein engelschen nicht mehr hergeb*
mit den männern hingegen wars anders....
mit karsten hatte nach der letzten endgültigen trennung ne weile keinen kontakt und es war eher hass zwischen uns (vor allem weil er überall rumrannte und erzählte, dass ich ne lesbe bin)
mit simon hatte ich ne weile keinen kontakt aber da war kein streit oder sowas!
mit domi (nur halb-exfreund) bin ich noch heute befreundet und treff mich auch mit ihm!
Loose my loneliness,
ease my mind,
while you eat my flesh...
das war auch nicht sehr nett er lief ständig rum und sagte "meine ex ist ne lesbe bla bla bla" ich fands aber schon ein wenig komisch, dass er mich noch nie wirklcih auf sie angesprochen hat...mh, komischer kerl eben^^
Loose my loneliness,
ease my mind,
while you eat my flesh...
Ich denke schon,das es möglich ist!es kommt immer auf den grund an,warum man sich trennt...steh kurz vor ner trennung,hoffe natürlich,das sich das wieda einrenkt,aber wenn es nich so sein sollte,möcht ich sie auf keinen fall als freundin verlieren!sicherlich würde ich erstma ne zeit brauchen,da es ja sie is die schluß gemacht hat/machen will!
Aber im allgemeinen ist es möglich!
Ich bin der Meinung das sowas nicht funktioniert... Man ternnt sich ja nicht ohn Grund - um dann irgendwann wieder beste Freundinnen zu sein .. Für mich persönlich wäre es glaub ich der Horror, mit meiner Ex- Freundin noch befreundet zu sein, während sie schon ne' Neue hat &ich sie immer noch lieben würde .. Ne ne... Absolut nicht mein Ding ...
Aber mit den Tyoen, mit denen ich mal zusammen war, bin ich noch teilweise befreundet- jedoch hab ich sie ja auch überhaupt nicht geliebt ...