meine mutter versteht es auch nich und findet es nich normal. das hat sie mir auch direkt ins gesicht gesagt. leider hat sie nich gemerkt wie sehr sie mir damit weh getan hat. aber naja ...
meine vater würde es noch weniger verstehen, deswegen werd ichs ihm auch nich sagen.. altmodisch.. kA ich hab jedenfalls angst vor seiner reaktion und so wird es vlt besser sein.
-.-
ja und genau davor hab ich angst.. das sie sagen koennte "das ist nicht normal.. also bist du nicht normal"
das wuerde ja auch nichts aendern ausser das sie mich sehr verletzten wuerde..
hat deine mum es nicht deinem dad gesagt?
schei* engstirnige welt.. -.-'
__________________ *far away from who i love*
"i'm a rebel without any cause!" A.J.
manchmal muss man ein bischen verrueckt werden um irgendwie normal zu bleiben..
ich hab nicht viel familie... mein bruder und meine mutter. ich könnte es keinem von beiden erzählen, weil sie es als lebenstil, welches man sich selbst aussucht, und als abnormal/gestört definieren. vor meinen freunden habe ich es mehrmals angedeutet, aber sie wollen es mir nicht glauben, weil sie einen bestimmten stereotypen im kopf haben und ich dem überhaupt nicht entspreche. bis ich mich voll und ganz outen kann müsste ich mein studium abschließen(und mich selbst erhalten). dann hätte ich zwar keine familie mehr, aber meine freunde würden immer hinter mir stehen... ich hab mir das forum nicht durchgelesen, geht es vielleicht auch jemanden so ähnlich wie mir?
hey riotgirl
ja ich kenn das auch teilweise so. also meine family würde das auch keineswegs verstehen - denn .. wow es ist wie bei dir sie denken es sei ein lebensstil, eine "phase" .. etwas was man sich aussucht weil es grade "trend" is. jaaa das denken die tatsächlich
naja und mein problem wäre außerdem .. dass mich alle bisher als vollkommen hertero (glauben zu) kennen. ich hatte nur männliche freunde bisher. und wenn ich jetzt plötzlich sagen würde, dass ich auch auf frauen stehe .. glaub die würden aus allen wolken fallen - oder denken ich verarsch sie
lustig, ich hatte bis jetzt auch nur was mit männern, obwohl mir schon mit 17 bewusst war dass ich lesbisch bin, hab dann dabei immer an frauen gedacht.tut mir leid dass es dir auch so geht... wie kommst du eigentlich damit zu recht?
also bei mir ist es so: es zerfrisst mich nicht sagen zu dürfen wer ich wirklich bin und dass meine familie gar nicht weiß mit wem sie es "wirklich" zu tun haben...
ja es is schwierig. also bei mir vor allem in letzter zeit. ich mein ums mal so zu sagen, ich gestehe es mir ja selber erst seit 1 oder 2 jahren richtig ein. dass ich mir eben auch mit frauen was vorstellen könnte. und grad in letzter zeit wirds mir so richtig bewusst und so richtig klar komme ich damit nich. eben wie du sagst - meine familie und auch einige freunde kennen mich gar nicht wirklich. wobei das nich nur damit zu tun hat .. haha .. die wissen auch so nicht viel von mir glaube ich manchma. ^^
und du hattest noch nie was mit ner frau? also auch nich heimlich oder so?
möglich wäre es schon, aber meine freunde gehen nur zu hetero veranstaltungen und alleine auf eine offensichtliche lesbenveranstaltung zu gehen is irgendwie komisch- überhaupt alleine fortgehen. ausschließlich demos, ich geh gern auf demos, aber die frauen dort (egal welcher sexualität sie angehören) gefielen mir bis lang nicht sehr gut. ich wurde auch nie angesprochen (-jedenfalls nicht von frauen)weil ich so gar nichts stereotypmäßig lesbisches an mir habe . wäre ich hetero wäre mein leben um vieles leichter. ich will mich aber auch nicht verändern, ich finde es schön ein weibliches mädchen zu sein und mich zu schminken und schick zu machen.... vielleicht sollte ich mal bei einer outing-gruppe vorbei schaun
hm jaa, allein weggehen is doof. und .. die freunde, bei denen du es angedeutet hast würden auch nich mit dir da hin gehen? ich glaub es is nich so ungewöhnlich dass auch mal heteros auf so parties sind. glaub ich - also ich war ja selber noch nie bei sowas.
hm - outing-gruppe? was genau passiert da? hab davon noch nie gehört. also dachte mir schon dass es sowas gibt , .. aber sonst weiß ich da nix drüber.
ich hab auch null ahnung... ich weiß nur dass die hosi-wien sowas veranstaltet (einmal die woche). ansonsten bin ich ratlos. ich erlaube mir mal zu behaupten dass du auch keinen guten rat mehr für mich hast, richtig?