*lol* das wohl wahr. bei uns warn auch immer lauter "100 füßler" *lach* in unsrer mannschaft selbst warn zwar auch viele aber konntest nicht unbedingt erkennen. aber bei anderen mannschaften hätten manchmal echt nur noch die schilder gefehlt wos drauf steht o.O
also mein dorf weiß leida, dass ich lesbisch bin... das war aba ungewollt.. ich war 12, fast 13 un habs ner freundin anvertraut, die es dann weitererzählt hat.. musste dann auch ungefähr 2 jahre "mobbing" inna schule un in meinem dorf ertragen.. aba mitlerweile geht es zum glück un meine freundeskreise akzeptiern mich so wie ich bin
meinen eltern hab ichs dann erst mit 14 anvertraut un sie meinten es wär nur ne phase, aba ich steh immanoch auf frauen un werd wohl auch noch mein lebn lang tun *grins*
jez wissens also alle bis auf meine großeltern väterlicherseits. die sind streng katholisch un habn ihre bestimmten vorstellungen wie mein zukünftiger MANN sein muss.. das nervt echt un manchma glaub ich, ich sollt ihr einfach ma vorn kopf werfen, dass ich wahrscheinlich nie nen mann habn werd *lach* was meint ihr?
meine eltern stehn glücklicherweise voll und ganz hinter mir =)
ich bin unheimlich tolerant erzogen worden, allen randgruppen unserer gesellschaft gegenüber, sie selbst sind unheimlich weltoffen und unterstützen mich bei allem, mit was ich so ankomme..
meine ma hat zwar auch am anfang gemeint, ich wäre vll "nur" bi, aber als sie dann gemerkt hat, dass ich nur auf frauen steh, hat sie gemeint: "das is voll und ganz dein leben. ich werd mich doch da nicht einmischen, nur weil ich hetero bin!?" fand ich total in ordnung =)
also mein dorf weiß leida, dass ich lesbisch bin... das war aba ungewollt.. ich war 12, fast 13 un habs ner freundin anvertraut, die es dann weitererzählt hat.. musste dann auch ungefähr 2 jahre "mobbing" inna schule un in meinem dorf ertragen.. aba mitlerweile geht es zum glück un meine freundeskreise akzeptiern mich so wie ich bin
meinen eltern hab ichs dann erst mit 14 anvertraut un sie meinten es wär nur ne phase, aba ich steh immanoch auf frauen un werd wohl auch noch mein lebn lang tun *grins*
jez wissens also alle bis auf meine großeltern väterlicherseits. die sind streng katholisch un habn ihre bestimmten vorstellungen wie mein zukünftiger MANN sein muss.. das nervt echt un manchma glaub ich, ich sollt ihr einfach ma vorn kopf werfen, dass ich wahrscheinlich nie nen mann habn werd *lach* was meint ihr?
da sag ich nur " was Sie nicht weiß, macht Sie nicht heiss!" zu meinen großeltern sag ich nur, der richtige war noch nicht dabei... da würd ich mir net so nen kopp machen, einfach drüber weg hören...irgendwann geben sie es auf. das mit dem mobbing ist natürlich schlimm...leider passiert das viel zu oft. aber kopp hoch...
Also ich hab seit zwei Jahren nen Freund....
und hab währenddessen schon die zweite Affäre mit einer Frau...
zu allem Überfluß ist diese Frau (meine aktuelle Geliebte) auch noch verheiratet..
ich bin immer davon ausgegangen, dass ich bi bin.. aber in letzter zeit... läuft es mit meinem Freund nicht mehr so gut.. und ich fühle mich emotional und sexuell immer mehr zu Frauen hingezogen..
vielleicht bin ich doch lesbisch...
am liebsten würd ich mit meinem Freund Schluss machen und mir ne feste Freundin suchen.. wenn ich nur den Mut dazu hätte..
Hallo allerseits. Bin neu hier und faziniert wie jung ihr alle seit um schon so viel erfahrung zu haben.Bin schon mitte 30 und hab nur eine große liebe die ich nie für mich haben werde.Alles andere sind nur so dreier und vierer geschichten die ich natürlich nur mache um eine Frau zu berühren.Wo nehmt ihr den Mut her euch so zu outen oder besser das Glück auch gleichgesinnte zu treffen
Aber ich würd mich auch nicht wirklich als
Lesbisch sehen..
Mir ist es egal in welches Geschlecht ich verliebt bin..
Wenn ich eine Person liebe ist es mir doch Schnuppe
ob Mann oder Frau..
und irgendwie kommt es bei mir immer auf die Person an.
also erstens muss man sich selbst akzeptieren, und zu sich stehen. Meine sexualität sehe ich als normal..."mein gott was ist heut zu tage schon normal" ...und gleichgesinnte erkennt man, das hat man im gefühl. auch das verhalten ist anders, man wird mit anderen blicken "begutachtet".
man darf das ganze nicht als problem sehen, sonders ein neues leben und herausvorderung. es muss ja nicht jeder wissen auf wenn man steht, man sollte das einfach ausleben. so denke ich...