Ich habe mal eine frage, wie seht ihr das wenn eine Frau zu euch sagt sie möchte noch erfahrungen sammeln obwohl sie einen Freund hat. Ich frage mich, wozu möchte sie Erfahrungen noch sammeln wenn sie mit den Mann zusammen ist den sie liebt? !
Das hat sie mir gesagt, das sie ihn liebt. Sich aber wiederrum nicht vorstellen kann immer mit ihm zusamen zu sein, da sie noch andere Erfahrungen sammeln möchte. Aber was für andere Erfahrungen? mit einer Frau?
Mhm, also wenn ich mit jemanden zusammen wäre und ihn auch wirklich lieben würde, würde ich mit niemand anderem Erfahrungen sammeln wollen. Wenn sie ihn liebt, aber sich nicht vorstellen kann mit ihm zusammen zu sein, dann passt da irgendwas nicht ganz, denk ich. Entweder ich liebe jemanden und will auch mit ihm zusammen sein und keinen anderen oder ich will auch andere, liebe dann meinen Freund aber nicht wirklich...
Ja genau so sehe ich das auch. Mich verwirrt halt einfach nur diese aussage. Ich finde diese Frau halt einfach absolut toll. Naja wenn sie dann sowas sagt, regt das schon zum nachdenken an.
Sie liebt ihn vielleicht nicht zu 100% und nicht vollkommen. Du gibst leider kein Alter an von ihr. Ich nehm an sie ist jünger und mit grad-aus-der-Puppertät kann man glaub ich noch nicht so sagen, ob das der Mann fürs Leben ist. Wenn sie ihn sehr gern hat, kann sie drauf hinarbeiten, dass er es bleibt, oder sie möchte noch anderes ausprobieren, um zu shen ob das noch besser ist.
Andererseits wenn es nicht nur um die Liebe geht sondern um Sex, dann kann ich mir sehr wohl vorstellen, dass sie ihn liebt und eben sexuell noch weiter forschen will. Es gibt sehr viele Pärchen, die eine offene Beziehung führen (u.a. Swinger-club Geschichten) und trotzdem jahrelang verheiratet sind und sich lieben.
Ok wenn sie 18 ist hat Londongirl vermutlich recht damit, dass sie zu jung ist um zu wissen, ob er der Mann für's Leben ist. Bin ja nun auch erst 19 und meine Freunde auch alle 19 oder 20 und sie tun so, als hätten sie den Mann für's Leben gefunden, aber in so nem alter kann man das halt noch nicht sagen, da das richtige Leben grade erst anfängt. Vielleicht ist es ja auch so bei ihr, sie liebt ihn vielleicht, aber sieht die ganze Situation realistisch und erwartet auch erst gar nicht, dass sie ewig zusammen bleiben.
Ach ein Wink geben das hört sich schön an.
Naja ich werde wohl nie rausfinden wie sie denkt.
Jedenfalls wüsste ich nicht wie, ich möchte ja auch nicht, das sie gleich weiß, das ich sie toll finde.