Ja,so gehts mir eigentlich auch....dass ich Jungs zwar "süß" finden kann,aber auf keinen Fall geil oder sonst was. So wie es eben bei Frauen bzw. Mädchen ist *g* ^^.
Naja,ich bin 15 1/2...also werde Anfang November 16...und naja,das erstemal in ein Mädchen verliebt war ich mit 12.. fing alles an und seitdem würde ich sagen,dass ich mich zu 90% nur noch in Mädelz vergucke. Jungs interessiern mich net und auch wenn sie des vllt. komisch anhört,ich kann keine Kerle lieben...nach kurzer Zeit verliere ich das Interesse,sogar wenn ich noch nicht mal mit ihm zusammen bin. Außerdem habe ich jetzt schon mit ein paar Kerlen rumgeknutscht und letztens wurde es mit der Zeit sogar langweilig

...und seitdem denke ich wieder viel über mich nach^^....es gibt mir nichts ab mit einem Kerl,geschweige denn mehr,also Sex oder ähnliches. Mit einem Mädchen hatte ich zwar noch nichts,also gar nichts,aber irgendwie meine ich zu wissen,dass es DIES einfach ist ^^....ich hätte auch überhaupt kein Problem damit und bei Mädchen finde ich einfach alles so normal^^ und mit Jungs nicht...