The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 26.06.2006, 16:12
Soulslayer
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Soulslayer

Soulslayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Unglücklich Soll ich od. soll ich nicht?????

Also folgendes Problem:
Ich bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt. Und zwar schon das ganze Jahr über. Anfangs habe ich gedacht "Na gut, ich bin mal wieder verknallt, das wird schon vorübergehen." Aber Pustekuchen, es ist nicht vorübergegangen. Ich bin immer noch in sie verliebt. Also wir sind ja nicht besonders gute Freundinnen, aber ich sitze neben ihr und verstehe mich auch sonst sehr gut mit ihr (bin auch mit ihr in einer WELL-Gruppe; das sind so Gruppen mit 5-6 Personen und dann bekommen wir Aufträge von den Lehrern die wir dann eigenständig bearbeiten müssen während der Stunden). Ich muss ständig an diese Frau denken. Sie weiß das ich lesbisch bin (weiß die ganze Klasse, nachdem mich eine gefragt hat ob ich einen Freund brauche [im Sinne von für's Bett] und ich geantwortet habe, eine Freundin wäre mir lieber; das hat die dann lauthals herausposaunt) und hat nie was dagegen gesagt. Sie weiß auch, dass sie mir gefällt, da mich eine andere mal gefragt hat, ob mir denn ein Mädchen aus der Klasse gefalle und ich mir ihr geantwortet habe sie sehe gut aus. Das ist dann auch zu ihr durchgedrungen (schon im letzten Halbjahr). Bei WELL habe ich hier und da eine kleine Bemerkung gemacht (als ich sie in einem Buch nach etwas habe weitersuchen lassen, obwohl ich es schon gefunden habe, da ich mir nicht sicher war ob ich das richtige gefunden habe hat sie gesagt: Jasmin, du machst mich echt schwach. Darauf hab ich gesagt: So so, ich mach dich also schwach. Sie hat schon gewusst was ich meine. Oder als ich mich mal kurz auf ihren Platz gesetzt habe und sie zurückgekommen ist und ich meinte, sie könne sich doch auch mir auf den Schoß setzen.) und sie hat drauf dann nur gelächelt. Na jedenfalls, soll ich's ihr sagen oder soll ich nicht? Übernächste Woche sind ja schon Ferien, sie ist nächstes Jahr nicht mehr da und ich werd mich sonst ewig fragen was wäre wenn. Ich glaub nicht das sie viel was anfangen kann mit Frauen aber..........
Ihr Götter, diese Frau ist einfach sooooo wunderschön *schmacht*. Ich muss ständig an sie denken und krieg sie einfach nicht aus dem Kopf. Wie gesagt, früher habe ich noch gedacht, dass es mit der Zeit schon aufhören würde, aber ich bin einfach noch verliebter in sie. Also soll ich oder soll ich nicht????????????
  #2 (permalink)
Alt 26.06.2006, 16:37
ash
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ash

ash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ash eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Soulslayer
Übernächste Woche sind ja schon Ferien, sie ist nächstes Jahr nicht mehr da und ich werd mich sonst ewig fragen was wäre wenn.

so seh ich das auch, du würdest ewig drüber nachdenken, was hätte sein können und dich über dich selbst ärgern...ich würd es machen, auch wenn ihre antwort vlt weh tut. dann weißt du wenigstens woran du bist. und vlt wirds ja doch was...
ash ist offline   Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)
Alt 26.06.2006, 16:46
Maybe
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Maybe

Maybe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde du soltest es ihr sagen: Was hast du zu verlieren?
Bei mir und meinem Schatz war's so, dass sie dachte nur sie würde so fühlen. Hätte sie es mir also nie gesagt, hätte ich ihr nie gestanden, dass ich auch verliebt bin und wir wären nie zusammen gekommen.
Außerdem fühlst du dich danach besser. Du würdest dich ständig fragen, 'Was wäre, wenn?'
Und das ist wirklich nicht toll /: also: Besser du weißt, was Sache ist.

Ich wünsch dir viel Glück. (:

.Love is more than just a word.
Love just is

» Make me lie, when I don't want to.
You make me stay, when I should not... «
Maybe ist offline   Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)
Alt 26.06.2006, 17:24
premiumgirl
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von premiumgirl

premiumgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
premiumgirl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Soulslayer
... sie gesagt: Jasmin, du machst mich echt schwach. Darauf hab ich gesagt: So so, ich mach dich also schwach. Sie hat schon gewusst was ich meine...

Also ich bin auch der Meinung das du ihr es sagen solltest. Vorallem wenn sie sowas sagt (siehe Zitat). Vielleicht denk sie ja genauso und hat aber nicht den Mut es dir zu sagen oder auch einfach Angst das es sich bei ihr genauso rumspricht wie bei dir. Also ich drück dir auf alle fälle die Daumen
  #5 (permalink)
Alt 26.06.2006, 17:25
*Penner-Prinzessin*
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von *Penner-Prinzessin*

*Penner-Prinzessin* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*Penner-Prinzessin* eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich würde es ihr sagen an deiner Stelle was hast du schon zu verlieren ?Wenn du es nicht tust wirst du es vllt irgendwann bereun und was dann ?
Viel Glück jedenfalls
*Penner-Prinzessin* ist offline   Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)
Alt 26.06.2006, 17:58
Sugar

Standard

Also wenn Du wirklich verliebt bist und es nicht nur so ne Schwärmerei ist...solltest Du es sagen...damit Du zumindest nicht mehr diese Ungewissheit hast... Kann sein das Sie Deine Gefühle erwiedert, kann auch sein das Du nen Korb bekommst...aber Du hast dann wenigstens mal klare Verhältnisse.

Und ich sag mal dieser Kommentar kann alles aber auch garnichts heißen, also finds raus....wenn Du Dich nicht traust es zu sagen, dann schreibs Ihr halt, wäre ja auch ne Variante, das fällt einigen oft leichter....

Auf alle Fälle druck ich Dir die Däumchen....
  #7 (permalink)
Alt 26.06.2006, 19:38
Kerstin1981
Benutzer

Benutzerbild von Kerstin1981

Kerstin1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sag es ihr wenn sie eh bald weg ist hast du es wenigstens nicht bereut es nicht gesagt zu haben!!!!!!!Hast nix zu verlieren!!!
Kerstin1981 ist offline   Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)
Alt 26.06.2006, 20:03
Shane|01
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Shane|01

Shane|01 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Shane|01 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ Soulslayer

also ich würde mal sagen es wurde hier in deinem thema schon alles gesagt und ich schließe mich allen anderen an und wünsch dir viel glück das es klappen tut , aber hast wirklich nix zu verlieren!! *daumen drück*

Kannst uns ja auf dem laufenden halten
Shane|01 ist offline   Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)
Alt 26.06.2006, 20:13
laolla
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von laolla

laolla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

lade sie zum eisessen ein und gesteh ihr die liebe...
was hast du zu verlieren außer die kostbare zeit die du mit ihr verbringst??
laolla ist offline   Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)
Alt 26.06.2006, 20:58
s/ash
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von s/ash

s/ash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

doch nicht zum eisessen... aber sags ihr trotzdem , wenn ihr bald sowieso nicht mehr in einer klasse seid, siehst du sie ja auch nicht wieder
s/ash ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht