Brauch mal kurz Eure Unterstützung.
Das ist eine Abstimmung einer österreichischen Zeitung, ob die Leute der Meinung sind, dass Homosexuelle heiraten dürfen oder nicht.
OMG die eine Antwort (die auch die Mehrheiten hat ) "Nein, die Ehe soll Mann und Frau vorbehalten sein." Ich könnt in die Luft gehen. Als wenn Heteros besser wären. *verächtlich schnaub* Langsam krieg ich echt Aggressionen gegen Heteropärchen. Das kotzt mich alles so an!
Alle sind ja sooooo tolerannt. Aber wir dürfen nicht heiraten & wenn ja, dann ist die Ehe immer noch nicht mit die eines Heteropärchens gleichgestellt. Wieso?! Wir lieben ja wohl genauso! Ich find das so scheiße, ich könnt echt irgendwen von diesen zuständigen Ärschen.... grrr.
You make me stay, when I should not... «
ja ich finds auch bescheurt.da heißt es doch immer jeder ist vor gott gleich usw. ,aber dann doch wieder diskriminieren.
ich finde jeder hat das recht seinen partner/in zu heiraten,wenn er das möchte.liebe ist liebe egal wenn man liebt.
die sollen scih mal nicht so anstelle.in der bibel widerruft sich doch alles 2 seite weiter wieder.was auf der einen seite steht wird auf der nächsten schon wieder ganz anders gesagt.also bitte!
Ich finde es wierd endliech zeit das die Homosexuelle gleichgstellt werden mit denn hetros,(heirat,kinder,etc.).Bin bisexuell aber 22jahre mit ein mann verheiratet.
aber wenn man heiratet als homopärchen gilt das auch bloß als "eingetragene partnerschaft" und nicht wie eine "normale" ehe bei mann und frau