The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 27.06.2006, 19:22
Stage
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Stage

Stage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard kennen lernen

hi Leute!
ich bin ganz schön neugierig und mich würde mal interessieren wie ihr eure freundinnen kennen gelernt habt und wie ihr zusammen gekommen seit,was es da für schöne geschichten gibt.vieleicht erzählt mir jemand davon.ich will hören das es vieleicht doch noch hoffnung auf dieser welt für mich gibt.also raus mit den traum-storys.
Stage ist offline   Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)
Alt 27.06.2006, 19:24
Cindy
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cindy

Cindy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da es bei mir etwas komisch abgelaufen ist lasse ich den anderen den Vortritt *g Los Mädels legt los
  #3 (permalink)
Alt 27.06.2006, 20:12
Sugar

Standard

Hab meine Freundin bei einem Konzert das erste mal gesehen....habe von dem Konzert allerdings nicht viel mitbekommen

Hab Sie nach dem Konzert ganz frech gefragt, ob wir was trinken gehen wollen ....Sie hat ja gesagt und denn Rest der Story kennt Ihr dann ja
  #4 (permalink)
Alt 30.06.2006, 16:27
Maybe
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Maybe

Maybe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wir haben uns im Internet kennengelernt. In einem Forum. Zu erst waren wir aber nur Freunde. Nyo kenne sie jetzt schon über ein Jahr und keine Ahnung. Für mich war sie von Anfang an etwas besonderes... Ich hab dann schnell gemerkt, dass ich da etwas mehr als 'nur' Freundschaft empfinde. Aber wir steckten beide in einer anderen Beziehung drin. Ihre lief sehr mies und naya. Sie liebte das Mädchen... ich war natürlich eifersüchtig und noch heute hasse ich die andere dafür, dass sie meinem Schatz so das herz gebrochen hat.
Irgendwann, da hatte mein Schatz die Beziehung mit der anderen schon seit Monaten beendet, und zwischendurch auch was mit ner anderen gehabt, da meinte sie zu mir, dass sie sich in mich verliebt hätte. Ich hatte schon kaum mehr daran geglaubt, dass war so wunderschön das von ihr zu hören. Arrw. Und ich hab ihr dann erklärt, dass ich da schon immer irgendwie mehr empfunden habe und dann haben wir es halt einfach gewagt. Und wir sind so glücklich. <3 Auch wenn's oft Zoff gibt. Naya.

Muss jetzt auch weg.
Bye bye ihr Süßen.

*kuss*
Maybe.

.Love is more than just a word.
Love just is

» Make me lie, when I don't want to.
You make me stay, when I should not... «
Maybe ist offline   Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)
Alt 30.06.2006, 16:40
snufi
Moderator

Benutzerbild von snufi

snufi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
snufi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich hab eine aus meiner Klasse voll toll gefunden u sie wohnte mit mir im Internat - eines Nachts (durch viele Zufälle) war ich bei ihr im Zimmer u wir saßen im dunklen am Bett u ich sagt: "Ich muss dir jetzt was sagen, du hälst mich sicher für voll gestört u es tut mir auch Leid, aber ..... ich würd dich jetzt voll gern küssen." ... Sie sagt nix ... ich wollte mich umdrehen u sagt: "Sorry, tut mir Leid" +++ Naja, u sie nahm meine Hand, zog mich zu ihr her u küsste mich .... und so fings an ......... naja ... - Mann, mein Herz hat vielleicht geklopft .... *zurückdenk*

Warum treffe ICH Heidi Klum eigentlich nie bei Mc Donald's? ©
snufi ist offline   Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)
Alt 30.06.2006, 17:10
*Penner-Prinzessin*
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von *Penner-Prinzessin*

*Penner-Prinzessin* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*Penner-Prinzessin* eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ snufi das is ma ne schöne Geschichte ...Muss doch echt wunter tollig gewesen sein ...
  #7 (permalink)
Alt 30.06.2006, 17:15
snufi
Moderator

Benutzerbild von snufi

Standard

Zitat:
Zitat von *Penner-Prinzessin*
@ snufi das is ma ne schöne Geschichte ...Muss doch echt wunter tollig gewesen sein ...

Ja, das wars - vor allem war ich selbst so aufgeregt wie da - ich weiß auch nicht woher ich diesen Mut hatte ... wahrscheinlich hat der Bacardi, den wir alle vorher getrunken hatte geholfen ... *Sfg* - ich würd mich das glaub ich nicht mehr so trauen ... voll arg, aber gut, hat sich ja ausgezahlt!!

#8 (permalink)
Alt 30.06.2006, 17:29
snufi
Moderator

Benutzerbild von snufi

Standard

Zitat:
Zitat von *Penner-Prinzessin*
^^ ich weiß nicht wenn ich solche positiven Erfahrung hör bekomm ich so nen grinsen Gesicht des meistens den ganzen Tag nimmer weggeht

Is ja dann schon mal was Gutes ...! Ich weiß nicht, war schon ganz witzig ... aber da sagt dir das Gefühl auch viel ... also wenn ich wen nicht kennen würde u mir mein Gefühl sagen würde 100% STRAIGHT (wer is das schon noch heutzutage) würd ich mich glaub ich nicht trauen ... aber wer weiß ...

#9 (permalink)
Alt 30.06.2006, 18:58
schmusebärchen
Benutzer

Benutzerbild von schmusebärchen

schmusebärchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
schmusebärchen eine Nachricht über ICQ schicken schmusebärchen eine Nachricht über MSN schicken schmusebärchen eine Nachricht über Yahoo! schicken schmusebärchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Bei mir gings eigentlich auf die bequeme Tour. Hab meine Freundin im Chat (knuddels.de) kennen gelernt. Zuerst wars nur ne Freundschaft mit n bisschen Flirten (wir hatten beide noch keine Erfahrunf mit Weibchen xD) aber nach ca. 3 Monaten wurde daraus dann ne Beziehung. Zwar ne beschissene Fernbeziehung aber es klappt doch ganz gut. Sind jetzt mittlerweile auch schon ein Jahr und fast nen Monat zusammen =P
schmusebärchen ist offline   Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)
Alt 04.07.2006, 21:06
Kaddy1985
Erfahrener Benutzer

Kaddy1985 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Kaddy1985 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

habe meinen jetzigen freund durch meine ex kennengelernt. war einmal zu besuch bei ihr und er kam dann ins zimmer. sie sagte nur "das ist kaddy" und er antwortet "ja und"
als sie dann geb. hatte, hatte er mich irgendwann angesprochen und meinte seine schwester hat erzählt ich stehe auf frauen und hätte schöne augen als sie ihm fotos gezeigt hat von mir. ja so haben wir uns kennengelernt. kamen aber erst nach 9 monaten zusamm und das auch irgendwie nur nach nem hin und her...

Geändert von Kaddy1985 (22.08.2008 um 23:10 Uhr).
Kaddy1985 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht