also ich bin noch nicht all zu lang mit meiner Freundin zusammen und noch nicht bei meiner Familie geoutet (hatte zwar vorher schon mal was mit Frauen,nur eben keine Beziehung).Aber dafür wissen es sonst schon recht viele. Ich habe auch vor das irgendwann zu tun, allerdings will ich erst mal abwarten wie unsere Beziehung sich so entwickelt...Meine Freundin sagt, dass sie das sehr gut verstehen kann, zumal sie selbst mit ihrem Outing nicht so gute Erfahungen gemacht hat.
Jetzt würde mich mal interessieren in wie weit es für euch wichtig ist, dass eure Freundin geoutet ist. Und wie ihr allgemein dazu so steht.
Liebe Grüße
Geändert von pinkjulie85 (16.03.2007 um 09:13 Uhr).
mir is es auch nich so wichtig, aber wenn man ne beziehung hat, dann sollte es zumindest die fam wissen^^
aba muss es jeder wissen?? ich mein, ich find es reicht doch eigentlich, wenn es die fam weiß und freunde...o.O
für mich ist das überhaupt nicht wichtig und schließlich kann jeder nach seinem gusto glücklich werden:-)
also, wenn mich jemand fragen sollte, dann antworte ich, aber damit hausieren zu gehen ist überhaupt nicht meine art. bin eh ein sehr diskreter mensch. bin nicht neugierig auf andere, will aber auch von niemandem bedrängt werden.....
jup, wie gesagt, das muss jeder für sich selbst wissen und auch ganz alleine entscheiden... voilà nun hab ich auch mein senf dazugegeben
ich bin zwar auch der meinung es muss zb keiner von der arbeit, etc wissen,
aber die engesten freunde schon,
und wenn die eltern nicht zuuuu konservativ sind am besten auch bei ihnen outen, da es einfach besser läuft wenn man zu ihnen ein gutes verhältnis hat.
also ich hab mich auch zu erst bei meinen freunden geoutet und dann hab ichs meiner mutter einfach so erzählt...die hats ganz locker genommen und fand es vollkommen inordnung und hat gleich gefragt wann sie meine damalige freundin den kennenlernen darf...also das war echt subba...nur mein daddy weiß es nich....is auch besser so...aber da sich meine eltern eh getrennt haben spielt das auch keinen rolle mehr....;-)
also ich bin jetzt mit meiner freundin über ein jahr zusammen und am anfang war das bei mir auch sooo das ich erst mal gucken wollte wie es sich entwickelt bevor ich mich oute.... jetzt bin ich mir sicherund will mich outen aber meine freundin will das net.. naja bis jetzt wissen es nur unsre eltern und meine freunde.... ihre freunde und unsre gemeinsamen freunde wissen es nicht und naja es ist teilweise echt hart aber naja... ich hab jetzt gecheckt das man sie net drängen darf.... und naja jetzt hoffe ich das es irgendwann von alleine kommt....
ich finde es halt einfach hammerschwer mit der freundin irgendwo zu sein ( u sei es nur bei kumpels bei nem videoabend) und du darfst dich nicht an sie rankuscheln, du darfst nicht ihre hand nehmen etc, nur weil es die andren nicht wissen...
aber wie gesagt, das kann echt "tödlich" sein für ne beziehnung, wenn man zu etwas gedrängt wird, was man eigentlich gar nicht richtig möchte... ich glaube das ist schlimmer, als wenn man sich nicht outet...
@kleines Dunkelwesen: soo schlimm ist es ja auch wieder nicht... denn unsrer ferunde kennen uns halt als "beste freundinnen" und von daher ist es mit dem ankuscheln auch eigentlich gar kein problem.....