The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 07.03.2007, 14:28
FallinStars
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von FallinStars

FallinStars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Eine kleine Frage

Hi Allerseits!
Hab da mal ne Frage... für manche mag sie vlt. überflüssig erscheinen aber ich kann mir da keine Erklärung ableiten. Also...

Man sagt ja immer das lesbische Frauen kurze unlackierte Fingernägel haben. Kurz is mir ja vollkommen verständlich aber warum unlackiert?

auch wenn die Frage vlt. ein wenig doof rüber kommt, weil sie für viele auf der Hand liegt, würd ich mich über ne Antwort freuen. ...

P. S. :Könnt mir auch ne private Nachricht schicken, sollte die Antwort etwas aus der Reihe fallen

Danke schon mal im Voraus
FallinStars ist offline   Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)
Alt 07.03.2007, 20:10
shane mccutcheon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von shane mccutcheon

shane mccutcheon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Alos ich habe auch kurze Nägel (liegt daran das ich in einer Werkstatt arbeite) aber sie sind meisten schwarz lackiert.

Ich glaube weil die meisten denken das lesbische Frauen eher mändliche züge haben dass es solche vorurteile gibt...
obwohl ich es überhaubt nicht unfeminim finde wenn jemand kurze unlackierte Fingernägel hatt.
Lass mich schlafen, ich will nicht mehr aufstehn. Lass mich liegen, ich will nicht mehr gehn. Lass mich weinen, mir ist nicht zum Lachen. Lass mich in Ruh’, ich will nichts mehr machen. Lass mich träumen, die Realität kenn ich schon. Ich habe kein Ziel mehr, vergebens drauf gehofft. Lass mich sterben, ich will nicht mehr leben, denn es lohnt sich nicht, ohne Ziel zu streben.
shane mccutcheon ist offline   Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)
Alt 07.03.2007, 21:31
taschenlampe89
Erfahrener Benutzer

taschenlampe89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
taschenlampe89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mmhh.. also ich kannte dieses vorurteil bis jetzt gar net...
also bei mir kommt es immer drauf an wie lang meine fingernägel sind... im moment sind sie net kurz... aber unlackiert... ich mag das net... egal bei welcher frau... finds einfahc total unnötig....
  #4 (permalink)
Alt 07.03.2007, 23:46
chaostante
Super-Moderator

Benutzerbild von chaostante

chaostante befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hatte eigentlich immer lange Nägel. Das is aber viel Arbeit, weil wenn, dann sollen sie auch gut aussehen. Das ewige Gefeile, Lackieren und der ganze Kram is einfach lästig und nervt.
Da ich nicht nur faul, sondern auch verdammt ungeschickt bin, habe ich mich mit den Dingern immer selbst massakriert. Anstrengung plus vernarbtes Gesicht waren für mich nicht akzeptabel, also ab damit. Pure Bequemlichkeit plus Selbstschutz...
Muß aber auch sagen, das ich lange Nägel garnimmer schön find. Sieht schnell ungepflegt und billig aus.
Warum aber Lesben unlackierte Nägel haben - das kann ich dir in meiner langen und ziemlich unnötigen Antwort (weil garkeine Antwort auf deine Frage) leider auch nicht verraten
  #5 (permalink)
Alt 07.03.2007, 23:50
Cutey
Super-Moderator

Benutzerbild von Cutey

Cutey wird schon bald berühmt werden
Standard

also ich finde ja ganz lange nägel echt schrecklich. ein bisschen lang, also dass sie quasi ein bisschen "drüber hinausschauen" schön gefeilt finde ich aber schon schön. nur bitte keine nuttigen farben - da muss man sehr aufpassen. dann lieber sowas wie türkis oder dunkelblau

aber um deine frage zu beantworten, oder es zumindest zu versuchen: es haben genauso viele hetero frauen kurze nägel. nämlich fast alle die ich kenne. und zwar aus bequemlichkeit. nur bei den lesben fällt es natürlich direkt wieder auf weil man das dann gleich als anlass nimmt es in die schublade zu stecken.
Cutey ist offline   Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)
Alt 07.03.2007, 23:51
chaostante
Super-Moderator

Benutzerbild von chaostante

chaostante befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Stimmt, wollt ich auch gerade sagen
  #7 (permalink)
Alt 08.03.2007, 14:28
taschenlampe89
Erfahrener Benutzer

taschenlampe89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
taschenlampe89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ja da muss ich cutey mal wieder zustimmen.... es wir immer alles verallgemeinert.... find das voll schlimm aber naja.... so ist leider die gesellschaft....
  #8 (permalink)
Alt 08.03.2007, 15:11
Maybe
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Maybe

Maybe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja ich hab mittellange Nägel, nur wenns zu meiner Freundin geht bzw sie zu mir kommt, muss ich die kürzen. Tut ihr sonst weh.
Aber wieso nicht lackieren? Öhm... tzja keine Ahnung. Denke auch, dass es mal wieder sehr verallgemeinert wird. Gibt sehr viele Frauen die kurze haben, weil sie nicht immer zum Nagelstudio laufen wollen und es so eben wirklich oft unschön aussieht, wenns nur lang ist.

.Love is more than just a word.
Love just is

» Make me lie, when I don't want to.
You make me stay, when I should not... «
Maybe ist offline   Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)
Alt 08.03.2007, 20:46
FallinStars
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von FallinStars

FallinStars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi! Erstmal 10000000 thx für eure Antworten

Hab leider im Mom nich wirklich Zeit zurück zu schreiben aber werd mich so bald ich ein bisschen Luft hab direkt an die Tasten schmeißen...

Bis dann!

LG @ all
FallinStars ist offline   Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)
Alt 09.03.2007, 03:02
Puma
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Puma

Puma befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Beitrag

Warum kurze Fingernägel, dies ist ganz einfach, mit langen würde man seine freundin sehr schnell verletzten bzw. weh tun, man wäre in Beziehung (Sex) sehr eingeschränkt, weil vieles mit langen Fingern., nicht möglich ist, aus bekannten gründen!
Bei TLW habe ich gleich auf die Fingern. geachtet, die sind bei allen auch kurz, Bette verwendet da einen Nagellack, der fast wie perlmutt aussieht, ob immer oder nur manchmal, da müßte man jede folge von ihr, genau ansehen!?
Wieso keinen Nagellack, den müßte man ständig erneuern, weil durch Haushalt, Arbeit usw. fehlt sehr schnell ein wenig vom Nagell. und die hände sehen dadurch ungepflegt aus und man hat nicht ständig die Zeit, den Nagellack zu erneuern, deshalb haben viele einen Klarlack drauf, dadurch haben die Nägel einen tollen glanz und wenn da mal was abgeht, fällt dies nicht gleiich auf! Dies trifft bei Frauen allgemein zu und ist nicht nur bei lesben so!
Puma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht