hat jemand das problem mit einer hetero freundin, die damit nicht klar kommt, dass ihr auf frauen steht oder gehen die damit locker um?
könnte mir vorstellen, dass die dumme sprüche lassen oder denken, dass man auf die steht??!!
bei mir ebenso! sind auch (bis auf 1 der mir jetzt einfällt) alle hetero und kommen damit superklar. sie finden, dass es ja MEINE sache ist, wen ich liebe
Loose my loneliness,
ease my mind,
while you eat my flesh...
meine freunde haben zu mindest oberflächlich auch keine probleme damit... aber so richtig verstehen tun sie's nicht. eine meiner freundinnen hat zum beispiel mal gesagt, dass es ist wie mit mathe, sie weiß dass es geht aber sie kapiert's einfach nicht... . außerdem hab ich so ein bissle das gefühl, dass sie es totschweigen... aber besser als dumme sprüche machen oder mich womöglich überhaupt nicht mehr beachten
bei mir is es so, dass zwar alle behaupten, sie hätten kein problem damit, aber wenn ich über das thema rede, dann heißts immer "kann ich jetz nix zu sagen." und dann entweder themawechsel oder schweigen. naja, mit einigen wenigen kann ich schon reden. aber ich merke auch, dass sich andere seit meinem coming out ziemlich weit von mir entfernt haben.
meinen beiden besten freundinnen ist es schnuppe, bin ich auch total froh drum. allerdings kann ich es einer anderen freundin nicht sagen, ich würde total gerne mit ihr darüber reden, aber sie würde es wahrscheinlich nicht verstehen, und eben, denken ich will was von ihr
Time to Die
Avatar by Tiny Gunners mit einer weiblichen verfeinerung by me^^
Soweit ich das beurteilen kann hat mein weibliches Umfeld keine Probleme damit dass ich Bi bin. Es gibt zwar eine Freundin die es kathegorisch ablehnt überhaupt mal was mit Frauen anzufangen, allerdings hat sie keine Erfahrungen damit und ich denke man kann nix ablehnen was man nicht kennt; das ist aber ein anderes Thema
Und dann gibt es noch die jenigen die ihren Freund Eifersüchtig machen wollen und erzählen ich hätte mit ihnen rumgeknutscht ... eigentlich ein Kompliment, aber trotzdem nicht nett. Aber im grossen und ganzen hat damit niemand ein Problem.
we'll fall for everything else!
(Karina Lombard)
also ich bin eigentlich auch eher auf offenheit gestoßen! die einen fanden es cool, die anderen mutig, manche sagen, dass sie es heiss finden, es sich aber selbst nicht vorstellen können! also probleme mit dummen sprüchen oder ausgrenzung hatte ich bis dato nicht!
das einzige problem welches ich hatte, war mit dem mädel, bei dem ich mich zuerst geoutet hab! sie hat voll cool reagiert und so, aber ne woche später hat sie sich total an mich rangemacht! hat mich im aufzug immer so n bissl heiss gemacht oder wenn wir bei mir was getrunken haben, dann hat sich mich total angetanzt. auch das salz für den tequila hat sie nach ner weile nich mehr von der zitrone geleckt... ich fand das total merkwürdig und dachte erst, dass sie doch eventuell bi ist. aber ich hatte auch das starke gefühl, dass sie total hetero ist! ich war dann ne ganze zeit total verwirrt und hab den kontakt zu ihr gemieden! mal sehen wie das weitergeht! jetzt seh ich sie erstmal 2 monate nciht und das ist auch gut so! hab echt keinen plan! was denkt ihr?
__________________ A woman needs a man like a fish needs a bicycle...