The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#11 (permalink)
Alt 09.03.2007, 22:30
FallinStars
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von FallinStars

FallinStars befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hello again !
Hab alles in einem Beitrag geschrieben aber hab zitiert, findet euch bestimmt zurecht

Hey super, sin ja voll viele Antworten *freu*
Also... da bin ich ja froh, dass das wohl eher eine Laune für sich ist, hab mir nämlich die Tage die Nägel machen lassen (wieder mal; mittellang) und hatte deshalb schon voll das schlechte Gewissen -> Freundin. Zu fragen war mir aber auch zu blöd.

Zitat:
Zitat von shane mccutcheon
Alos ich habe auch kurze Nägel (liegt daran das ich in einer Werkstatt arbeite)
Ja klar, gibt Berufe da gehts nicht anders, kann auch von der Seite aus die Nägel nich so lang haben, außerdem kann man mit zu langen Nägeln einfach schlecht arbeiten.
Zitat:
Ich glaube weil die meisten denken das lesbische Frauen eher mändliche züge haben dass es solche vorurteile gibt...
Bin ich ja froh, dass es nur ein Vorurteil zu sein scheint, ohne Begründung
Zitat:
obwohl ich es überhaubt nicht unfeminim finde wenn jemand kurze unlackierte Fingernägel hatt.
Kommt ganz drauf an, wie sie gefeilt sind aber mittellange Fingernägel sind schon was Tolles

Zitat:
Zitat von taschenlampe89
Im moment sind sie net kurz... aber unlackiert... ich mag das net...
Lakieren tu ich auch meistens nie, is viel zu viel Arbeit, gelingt mir net immer und steht mir auch net wirklich, mach ab und an ma French

Zitat:
Zitat von chaostante
Das is aber viel Arbeit, weil wenn, dann sollen sie auch gut aussehen. Das ewige Gefeile, Lackieren und der ganze Kram is einfach lästig und nervt.
Wem sagst du das *smile*, dauert jedes Mal stundenlang bis man sie mal wieder in Form hat.
Zitat:
Zitat von chaostante
Da ich nicht nur faul, sondern auch verdammt ungeschickt bin, habe ich mich mit den Dingern immer selbst massakriert.
Me 2, hab das auch nicht wirklich drauf aber manchmal hab ich Böcke dazu und ein anderes Mal keine, wechselt schon mal aber kurz hab ich sie eigentlich nie.
Zitat:
Zitat von chaostante
Muß aber auch sagen, das ich lange Nägel garnimmer schön find. Sieht schnell ungepflegt und billig aus.
Billig würd ich nicht unbedingt sagen, muss halt was für tun, wenn nicht kann das ganz schön ungepflegt aussehen.

Zitat:
Zitat von cutey
also ich finde ja ganz lange nägel echt schrecklich. ein bisschen lang, also dass sie quasi ein bisschen "drüber hinausschauen" schön gefeilt finde ich aber schon schön. nur bitte keine nuttigen farben - da muss man sehr aufpassen. dann lieber sowas wie türkis oder dunkelblau
Lange Nägel find ich eigentlich bei Frauen voll toll, nur sind für manche Lebenslagen halt etwas ungeeignet... *löl*. Farbe muss schon mit Geschmack ausgewählt sein, da stimm ich dir zu
Zitat:
Zitat von cutey
nur bei den lesben fällt es natürlich direkt wieder auf weil man das dann gleich als anlass nimmt es in die schublade zu stecken.
Ja, das mag sein, kann ich mir auch gut vorstellen... aber muss dazu auch sagen, kenn kaum Mädels mit kurzen Fingernägeln, sind auch alle hetero, so weit ich weiß.

Zitat:
Zitat von Maybe
weil sie nicht immer zum Nagelstudio laufen wollen und es so eben wirklich oft unschön aussieht, wenns nur lang ist.
Jep, meine Rede aber mittellang is glaub ich wirklich ne ganz gute Variante. Kurz da müsste für mich schon ein Wunder geschehen, finds an mir selber nich schön und hasse das Gefühl, wenn ein Nagel, weil er eingerissen is kurz is.... Hört sich zwar vlt. jetz bisschen Tussi an aber was solls..., gibt Dinge, die wird man nie los. *smile*

Zitat:
Zitat von Puma
fehlt sehr schnell ein wenig vom Nagell. und die hände sehen dadurch ungepflegt aus und man hat nicht ständig die Zeit, den Nagellack zu erneuern, deshalb haben viele einen Klarlack drauf, dadurch haben die Nägel einen tollen glanz und wenn da mal was abgeht, fällt dies nicht gleiich auf!
Ja, dass stimmt wohl, is auch ganz schön nervig und nimmt vieeeeel Zeit in Anspruch. Nagellack geht ab? Benutz eigentlich ganz selten farbigen Nagellack aber gute Alternative dazu is Gel, wenn man z. B. French und vlt. ein paar kleine Muster darauf mit Gelstieften macht und darüber noch mal Gel, hält das super.
Zitat:
Zitat von Puma
Bei TLW habe ich gleich auf die Fingern. geachtet, die sind bei allen auch kurz,
Keine Ahnung, no nie drauf geachtet aber Bette hat immer schöne Nägel, das is mir auch schon aufgefallen.
Zitat:
Zitat von Puma
freundin sehr schnell verletzten bzw. weh tun
Ja, das ist wohl einer der Hauptgründe für den Kurz-Nagel-Trend. Vor allem denk ich auch mal, jeder is da mehr oder weniger empfindlich und daraus ergibt sich das dann... aber no nich ausprobiert, von daher we will see.
FallinStars ist offline   Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)
Alt 10.03.2007, 11:37
Billie Jean

Standard

Jeder hat seine eigenen Gründe, wenn man seine Nägel kurz hat, das hat rein gar nix, mit den Vorurteilen zu tun. Ich hatte se sonst auch immer kurz und unlackiert, aber auch nur, weil ich sonst Bass gespielt habe und mir dann immer die Nägel abgebrochen sind und der Lack immer abgesplittert is.
  #13 (permalink)
Alt 10.03.2007, 23:06
Tim Taler
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tim Taler

Tim Taler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tim Taler eine Nachricht über ICQ schicken Tim Taler eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich hab immer gemachte Nägel, weil ich sonst nur am nagen wäre

Und über das andre kann ich nix sagen, nur soviel, jeder so wie er es am liebste mag, egal wer oder was!!!

---------------------------------------------------

Tue dir selbst einen Gefallen und hör auf zu träumen

Meine Liebe wird zerbrechen, weil du sie verdrehst
Und mein Lächeln wird dir folgen wenn du gehst

Tim Taler ist offline   Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)
Alt 17.03.2007, 19:38
FallinStars
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi, danke für die Antworten

Zitat:
Zitat von Billie Jean
Ich hatte se sonst auch immer kurz und unlackiert, aber auch nur, weil ich sonst Bass gespielt habe und mir dann immer die Nägel abgebrochen sind und der Lack immer abgesplittert is.

Zitat:
Zitat von Tim Taler
Ich hab immer gemachte Nägel, weil ich sonst nur am nagen wäre
Und über das andre kann ich nix sagen, nur soviel, jeder so wie er es am liebste mag, egal wer oder was!!!

Ja Bass is mal ein Argument .

Stimm ich euch zu, da kann (und sollte man auch nebenbei nicht) man nich immer auf die sexuelle Ausrichtung schließen , dachte nur das die Sache mit der Lackiererei vlt. nen Hintergrund hat.
  #15 (permalink)
Alt 17.03.2007, 23:02
Tim Taler
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tim Taler

Tim Taler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tim Taler eine Nachricht über ICQ schicken Tim Taler eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Nö ich glaub das tut generell nix zur Sache.

Jeder macht das wie man es am besten handhaben kann.

Ich denk aus sowas wie Nägel und Lack kann man echt keine Schlüße ziehen.

Tue dir selbst einen Gefallen und hör auf zu träumen

Meine Liebe wird zerbrechen, weil du sie verdrehst
Und mein Lächeln wird dir folgen wenn du gehst

Tim Taler ist offline   Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)
Alt 02.04.2007, 17:10
FallinStars
Erfahrener Benutzer

Standard

Hi ihr 2! SRY, hatte den Thread ganz aus den Augen verloren...Danke für eure Antworten

Zitat:
Zitat von Tim Taler
Nö ich glaub das tut generell nix zur Sache.

Jeder macht das wie man es am besten handhaben kann.

Ich denk aus sowas wie Nägel und Lack kann man echt keine Schlüße ziehen.

Zitat:
Zitat von Dreadztau
coole antwort *rolleyes* ...

Ne... Schlüsse ziehen ja nicht aber hätte ja sein können, dass das einen tiefgründigeren Sinn hat...

Und in Sachen Handhabung find ich künstliche Fingernägel echt ne praktische Sache... Hab die bis vor kurzem nie machen lassen, nur das erste Mal zum speziellen Anlass und dann musste ich halt iwann wieder auffüllen...

Wenns nicht so künstlich aussieht, is das eigentliche ne echt feine Sache. Brechen nie ab, reißen nie ein, French muss man nur alle paar Wochen neu machen, top Sache *daumenhoch* und vor allem: Halb so wenig Arbeit wie echte!

So genug von dem Tussengelaber... und bis zum nächsten Thread ... Bye

Fallinstars
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht