Ich wurde mal im Parkhaus erwischt wie ich es auf meiner motorhaube mit meiner Freundin getrieben habe.
bIn iCh nUr eInE WeItErE SeElE, dIe zUm
vErKaUf sTeHt
Oh, NaJa
DiE SeItE IsT VeRgEbEn
WiR SiNd nIcHt dAuErHaFt
ZeItLiCh bEgReNzT
zEiTlIcH BeGrEnZt
DiE SeLbE AlTe gEsChIcHtE
* Strand (die wellen waren nur ab und zu nervig) ^^
* im Treppenhaus
* im Aufzug .. so halbwegs
* auf ner Parkbank mitten in Berlin
* auf ner Wiese vorm Weiher bei Sternenhimmel und Vollmond
* aufn Boden
* im Whirlpool
* im Zelt
Hmmm... ich glaube das bleibt mein kleines Geheimnis bzw. meine kleinen Geheimnisse
Aber find auf jeden Fall, dass der Reiz erwischt zu werden die Sache ganz schön interessant macht...
Denk is auf jeden Fall ein Unterschied, ob man jetzt Sex mit nem Mann oder mit ner Frau an einem "ungewöhnlichen" Ort hat... Bei Frau - Frau sind die Absichten nicht unbedingt offensichtlich... Bei Mann - Frau wird man eher verdächtigt....
Eine peinliche Story, die nich fehlen sollte, hab ich allerdings doch noch... Parkplatz, hinter nem Auto auf dem Boden... Na ja... und dann kamen die Besitzer des Autos... d. g. ...
Oh man, da werd ich ja glatt neidisch. So ausgefallen war's bei mir & meiner Süßen noch nicht. Aber wir haben da durchaus schonmal drüber nachgedacht, also sie meinte, dass sie das auch gerne mal machen wollte. Wussten nur noch nicht genau, für welche Ort wir uns entscheiden sollten.
You make me stay, when I should not... «
Mir fehlen da sehr viele Orte; wie Kino, Zug, Flugzeug, freies Feld, Landstraße am Seitenstreifen, im gleichen Zimmer, dass wir uns mit ihren Eltern teilen mußten, nur haben die nichts gemerkt, Weinberge, WC - Vorraum bei denn Waschbecken, in einem Lokal, in einem Schloß, da gibt es einen Saal der hat einen ganz bestimmten Namen, kann denn aber nicht sagen, weil es im Forum viele gibt, die dann wissen welches Schloß es ist, nur eins dazu noch, er wird für Reden, Staatsempfänge, Auszeichnungen usw. bei uns benutzt, sehe den Saal immer noch oft im Fernsehen, in einer Großstadt wo unser Auto, am Straßenrand geparkt war, des hatte schon Liegesitze, es war schon Dunkel, sind immer mal Leute vorbei gegangen, im Park, Autobahnparkplatz, bei einem Konzert mit über 10 000 Leute in der Halle, im Einzelzimmer in ner Klinik, Schwesternzimmer, Arztzimmer von der Klinik, Dusche, Badewanne, Wald Golfplatz, beim Autofahren, habe da sehr schnell eine Stelle gesucht, wo ich parken konnte, zum Glück kam gleich ne Stelle wo man eigentlich nur im Notfall parken darf, würde keinen den Rat geben dies zu tun, denn dies kann Lebensgefährlich sein!
Im Bett, Sofa, halt an vielen Orten in der Wohnung, am See, Strand, auf nen Boot, im Pool, Autokino usw. bin mir sicher habe noch irgendwelche Plätze vergessen, aber die reichen auch schon!
"Wenn du im seelischen Tief steckst, zeigt sich, wer die wahren Freunde sind..." Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben, sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen.
A. Jolie
mein favourit ist auch definitiv das auto.......obwohl der hochsitz auch nicht schlecht war...und im heu wars auch total schön aber es hat ein wenig gekratzt...*gg*