The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#51 (permalink)
Alt 27.06.2006, 13:57
Cindy
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cindy

Cindy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja teilweise wird es halt noch nicht ganz so akzeptiert. ich habe / hatte aufgrund dessen das ich Bi bin auch schon genug streß mit richtigen lesben wenn ich das hier mal so sagen darf. wurde teilweise auch nicht richtig akzeptiert... könnte mich nicht entscheiden... brauchs von beiden bla blub nur so ein gelaber.
  #52 (permalink)
Alt 27.06.2006, 14:18
Sugar

Standard

Also solche Weiber kannst mal getrost links liegen lassen und einfach überhören, wollen selber akzeptiert werden und drehen dann gleich durch, wenn jemand beide Geschlechter anziehend findet....

Solche Leute sind einfach nur dumm !!!
  #53 (permalink)
Alt 27.06.2006, 14:21
Cindy
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cindy

Standard

Ja ich denke auch. Man sollte den Menschen so respektieren wie er ist. Nicht nach der sexuellen Neigung oder rein vom äußerlichen her beurteilen. Obwohl es mir teilweise so vor kommt als sei es inn "lesbisch" zu sein im jahr 2006 *g
werden immer mehr und immer mehr denken drüber nach wobei ich das teilweise schon affig finde was ich so gehört habe und mit bekomme. als wenn manche meinen es müsste sein oder man müsste es mal probieren aber einfach nur aus einer art gruppenzwang heraus oder so. also so kommt es mir bei vielen vor... und dann diese sprüche, arrrgg *gg sorry
  #54 (permalink)
Alt 27.06.2006, 14:42
bi-enchen78
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bi-enchen78

bi-enchen78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Cindy
Ja ich denke auch. Man sollte den Menschen so respektieren wie er ist. Nicht nach der sexuellen Neigung oder rein vom äußerlichen her beurteilen. Obwohl es mir teilweise so vor kommt als sei es inn "lesbisch" zu sein im jahr 2006 *g
werden immer mehr und immer mehr denken drüber nach wobei ich das teilweise schon affig finde was ich so gehört habe und mit bekomme. als wenn manche meinen es müsste sein oder man müsste es mal probieren aber einfach nur aus einer art gruppenzwang heraus oder so. also so kommt es mir bei vielen vor... und dann diese sprüche, arrrgg *gg sorry

naja.. früher war es ja eher so, dass frau weil man eben in eine heterosexuelle Gesellschaft hineingeboren wird... auch vom Umfeld her irgendwie dazu hinerzogen wird.. was mit Männern anzufangen...
ist doch eigentlich gut, dass sich jetzt jede Frau frei entwickeln kann.. und frei entscheiden kann, ob es mit Männlein oder Weiblein ins Bett geht.(therhetisch zumindest). zumal ja jeder Mensch tendenziell bisexuell ist.. wieso diese Anteile nicht einfach mal ausleben?
  #55 (permalink)
Alt 27.06.2006, 15:04
Cindy
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cindy

Standard

Zitat:
Zitat von bi-enchen78
naja.. früher war es ja eher so, dass frau weil man eben in eine heterosexuelle Gesellschaft hineingeboren wird... auch vom Umfeld her irgendwie dazu hinerzogen wird.. was mit Männern anzufangen...
ist doch eigentlich gut, dass sich jetzt jede Frau frei entwickeln kann.. und frei entscheiden kann, ob es mit Männlein oder Weiblein ins Bett geht.(therhetisch zumindest). zumal ja jeder Mensch tendenziell bisexuell ist.. wieso diese Anteile nicht einfach mal ausleben?

Sicher da gebe ich dir Recht ist ja auch gut so, bin ja selber nicht besser und habe hier und dort ausprobiert. Ich meine nur das es relativ viele und sehr kurzer Zeit geworden sind und ich meine das sie das einfach machen um mit der Masse zu gehen... wie gesagt kommt mir teilweise halt so vor
  #56 (permalink)
Alt 27.06.2006, 15:16
shishi
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von shishi

shishi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
shishi eine Nachricht über ICQ schicken shishi eine Nachricht über MSN schicken shishi eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

schließe mich cindy teilweise an. es sind viele die auf einmal kommen und sagen 'bin lesbisch'. könnte fast nen trend sein +löl+
aber nya wenn se meinen aber ich bin es seit 05 also ^^

ich finde, bis das paar offen zu sich steht kann es schon schwer sein, vorallen dingen bis alle das wirklich 'verarbeitet' haben. obwohl es nur eien sachen der beiden ist.
meinungen anderer sind sowieso 2t rangig, aber viele beurteilen/verurteilen einfach nur...
ich versteh wirklich nicht, was so unnormal daran ist..liebe ist liebe und es ist egal wem man dieses gefühl schenkt!

++
i'm the same person in my everyday life
as i was before i met shane.
when i meet people who like the show
naturally they think
i'm just like her
but if anyone spends 10 mins with me,
they will see the difference....
kate moenning
++
shishi ist offline   Mit Zitat antworten
  #57 (permalink)
Alt 27.06.2006, 15:24
Cindy
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cindy

Standard

ja genau das meine ich auch
  #58 (permalink)
Alt 30.06.2006, 19:10
schmusebärchen
Benutzer

Benutzerbild von schmusebärchen

schmusebärchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
schmusebärchen eine Nachricht über ICQ schicken schmusebärchen eine Nachricht über MSN schicken schmusebärchen eine Nachricht über Yahoo! schicken schmusebärchen eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Ich denk mal gleichgeschlechtliche Paare habens in der Öffentlichkeit schon manchmal nicht leicht..zB weil es in der Gesellschaft nicht wirklich als "normal" gesehen wird. Eine Schulkameradin von mir meint Leute die homo- oder bisexuel sind wären keine Menschen. Also ich find das einfach nur idiotisch!
Und dann haben sie es ja nicht leicht bei adoptionen..das wird ja heut ganz genau unter die Lupe genommen wer adoptieren will. Ob man auch geeignet für ein Kind ist. Und oft dauert es dann Jahre bis man dann wirklich ein Kind hat.
Aber es gibt ja auch Vorteile. Man kann zb nicht schwanger werden wenn man es nicht will (darüber freut sich sogar meine Mam obwohl sie eigentlich nicht so dafür ist!)
schmusebärchen ist offline   Mit Zitat antworten
  #59 (permalink)
Alt 02.07.2006, 08:22
premiumgirl
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von premiumgirl

premiumgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
premiumgirl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zum Thema Kinder: Klar, man wird nicht schwanger aber was ist wenn du doch eins haben willst? Dann wirds zum Problem, entweder du hast genug Kohle um auf die Samenbank zu fahren und da ist es ja noch nicht mal 100% sicher das es gleich beim ersten mal klappt und du kannst es mit deinem gewissen so vereinbaren das du den Kindesvater kennst und der am Ende mit deiner Süßen poppt (für mich wäre dies die hölle). Adoption fällt ja in der hinsicht total aus, da es genug "normale" Paare gibt die darauf warten, da wirst du als lesbe ni vorgezogen. Ist nun mal leider gottes so in unserm Land
  #60 (permalink)
Alt 02.07.2006, 12:44
minidespo
Neuer Benutzer

minidespo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
minidespo eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Klarer Vorteil heutiger Lesben ist doch, dass das Thema zunehmend präsenter wird! ... und ebenso attraktiver und interessanter !
Ziemlich viele meiner Heten-Kolleginnen schauen sich bspw. TLW an und machen auch kein Geheimnis draus - auch nicht daraus, dass sie es mal gern mit einer Frau versuchen würden...Für uns heißt das doch nur: MEHR AUSWAHL
Außerdem finde ich, dass Lesbischsein in The L Word sowas von sexy, leidenschaftlich, schön und natürlich dargestellt wird, dass hoffentlich bald viele Mensche kapieren, dass es nichts ekliges, schlimmes oder böses ist !!!

AMEN

SexIest WoMaN alIvE
minidespo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht