The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#21 (permalink)
Alt 19.06.2006, 23:07
Flokati
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Flokati

Flokati befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flokati eine Nachricht über ICQ schicken Flokati eine Nachricht über MSN schicken Flokati eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

ja das liegt ja leider daran dass zu wenig richtig darüber bescheid wissen und es vielleicht auch gar nicht wissen wollen - aufklärung ist hier zu lande leider noch ein fremd wort
Flokati ist offline   Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)
Alt 21.06.2006, 11:43
danchan89
Neuer Benutzer

Benutzerbild von danchan89

danchan89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
danchan89 eine Nachricht über ICQ schicken danchan89 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

also ich fand es mit den kindern damal sehr vorteilhaft, doch heute wünsch ich mi mit meiner verlobten ein kinde, und das is ziemlich kagge, auch wenn ich esrt 17 bin , denke ich ich bin ein bisschen sehr früh reif, mit 14 - 15 3/4 jahren hatte ich imma was mit andren weibern und so gehabt aba jetzt bin ich 17 und werde bald 18 und bin mit meiner freundin verlobt und schon 1 1/2 Jahre zusammen und wünsche mir so sehr ein kind mit ihr das macht mich alles so sehr traurig und so ekligen sperma will ich auch net
  #23 (permalink)
Alt 21.06.2006, 13:31
Nora
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Nora

Nora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Flokati
ja das liegt ja leider daran dass zu wenig richtig darüber bescheid wissen und es vielleicht auch gar nicht wissen wollen - aufklärung ist hier zu lande leider noch ein fremd wort

Bei vielen glaube ich nicht das es an der Aufklärung liegt...meine Freundin und ich sind beide sehr feminin. Eine Zeit lang war es ja ziemlich "in" wenn Frauen auf der Tanzfläche rumgeknutscht haben oder sowas (was ich nebenbei total panne finde!) und wenn ich sie jetzt küsse oder nahe mit ihr tanze geilen sich so ein paar Idioten daran auf...
Nora ist offline   Mit Zitat antworten
  #24 (permalink)
Alt 21.06.2006, 14:11
PurzeL
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von PurzeL

PurzeL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich fände es super wenn Homosexualität in Deutschland voll & ganz akzeptiert werden würde... Aber das ist ja nicht der Fall...
  #25 (permalink)
Alt 21.06.2006, 16:44
geBettet
Benutzer

Benutzerbild von geBettet

geBettet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Oh was würde ich dafür geben meine Freundin in aller Öffentlichleit einfach küssen umarmen etc. zu können wann ich das will und wenn mir danach ist, ohne dass einen andere anstarren!
Ich mein wir sind glaub ich schon über den Punkt hinweg, als es uns noch peinlich war, dass andere wussten oder nur dachten, dass wir was mit einander haben könnten, aber es geht einfach um's Prinzip!
Schließlich ist meine Freundin die wichtigste Person in meinem Leben und manchmal würde ich das gern auch mehr zeigen können!
geBettet ist offline   Mit Zitat antworten
  #26 (permalink)
Alt 23.06.2006, 12:39
bi-enchen78
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von bi-enchen78

bi-enchen78 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

ich glaube "geguckt" wird immer.. weil Homosexualität immer die Ausnahme sein wird und nicht die Regel.. sonst würden wir ja aussterben..

also ich hab auch früher immer geguckt.. aber aus Neugier und Interesse..
stell dir vor, die "Gaffer" sind alle nur neidisch... oder neugierig...;-)

ich hab mal mit meiner Süßen geknutscht...und dann aufgehört..
da kam ein Typ vorbei und meinte.. "Schön anzuschauen.. bitte weitermachen.."...
Männer fahren auf knutschende Frauen ab.. aber sie müssen möglichst bi sein.. weil sie es nicht ertragen können, wenn Männer bei den Frauen garkeine Chancen mehr haben...

also was ich noch als Vorteil beim Sex unter Frauen sehe: er ist intensiver und dauert auch viel länger...weil Frauen meist nicht so schnell kommen wie ein Mann.. und Erektionsprobleme haben wir auch nicht!! *lach*..
ach ja... und man muss nicht an Verhütung denken! ;-)

Nachteil finde ich immer.... ähm.. die Periode... die ja dann zwei Frauen haben können.. frau sollte den gleichen Zyklus haben..*lach*
bi-enchen78 ist offline   Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)
Alt 23.06.2006, 12:48
premiumgirl
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von premiumgirl

premiumgirl befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
premiumgirl eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ein weiterer Nachteil ist das dir, wenn du geoutet bist, auf Arbeit das Leben zur hölle gemacht wird. Also sprich Mobbing .... leider gottes muss ich dann immer wieder sagen "armes Deutschland" so ignorant wie einige doch sein können. Ist doch mein Leben und doch scheiß egal mit wem ich in die Kiste steige ... *kopfschüttel*
  #28 (permalink)
Alt 23.06.2006, 12:48
geBettet
Benutzer

Benutzerbild von geBettet

geBettet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von bi-enchen78
also was ich noch als Vorteil beim Sex unter Frauen sehe: er ist intensiver und dauert auch viel länger...weil Frauen meist nicht so schnell kommen wie ein Mann..
Naja kommt ja immer auf die Situation an ne!
Manchmal geht's auch ganz fix...

[/quote]Nachteil finde ich immer.... ähm.. die Periode... die ja dann zwei Frauen haben können.. frau sollte den gleichen Zyklus haben..*lach*[/quote]

Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Zweimal schlechte Laune und Zickigkeit!
geBettet ist offline   Mit Zitat antworten
  #29 (permalink)
Alt 23.06.2006, 13:01
bi-enchen78
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von premiumgirl
ein weiterer Nachteil ist das dir, wenn du geoutet bist, auf Arbeit das Leben zur hölle gemacht wird. Also sprich Mobbing .... leider gottes muss ich dann immer wieder sagen "armes Deutschland" so ignorant wie einige doch sein können. Ist doch mein Leben und doch scheiß egal mit wem ich in die Kiste steige ... *kopfschüttel*

hast du da schlechte Erfahrungen gemacht??
ich verstehe einfach net, warum solche Leute einen anderes behandeln nur weil man mit Frauen ins Bett geht.. hallo? Frau ist doch kein anderer Mensch deswegen...
  #30 (permalink)
Alt 23.06.2006, 13:03
bi-enchen78
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von geBettet
Naja kommt ja immer auf die Situation an ne!
Manchmal geht's auch ganz fix...

Nachteil finde ich immer.... ähm.. die Periode... die ja dann zwei Frauen haben können.. frau sollte den gleichen Zyklus haben..*lach*[/quote]

Zitat:
Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen! Zweimal schlechte Laune und Zickigkeit!

klar mag es auch bei Frauen mal die schnelle Nr. geben ...hab ich persönlich aber noch net so erlebt..

zur Periode: beim Sex ist das ja auch nicht so praktisch.. besser man ist gleichzeitig zickig, schlechtgelaunt und eingeschränkt beim 6
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht