The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#11 (permalink)
Alt 13.06.2006, 19:01
Party Pingu
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Party Pingu

Party Pingu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Party Pingu eine Nachricht über ICQ schicken Party Pingu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von PurzeL
Leider kann man selbst heutzutage noch nicht ganz frei in der Gesellschaft seine homosexuelle Beziehung zeigen (wie z.B. küssen)...
Weil dann schon öfter dumme Blicke/Kommentare kommen ...

dazu ein bsp. :

ich stand heut mit meiner freundin in roßleben am bahnhof und wir warteten auf den zug (was macht man sonst am bahnhof?*g*) und dort sitzen gewöhnlich solche bahnhof-assi's und nazi's und sowas und die gehen an uns vorbei und meinen so ganz unaufällig :,,sind das 2 lesben oder was?" *g*
aber meine freundin und ich, wir mussten nur schmunzeln darüber und ignorierten es.
  #12 (permalink)
Alt 14.06.2006, 15:37
Monica

Standard

ebemn... einfach ignorieren... ne freundin von mir und ich werden öfter mal dumm angemacht nur weil mir händchenhalten oder so... wir sind aber einfach bloß gut berfeundet... uns is das egal, wir freuen uns dann, dass ale denken wir würen zusammen und machen weiter ^^
  #13 (permalink)
Alt 15.06.2006, 17:54
Mrs.Cohen
Benutzer

Benutzerbild von Mrs.Cohen

Mrs.Cohen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Mrs.Cohen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Vorteil bei lesbischen Paaren: keine kann von der anderen ungewollt/gewollt schwanger werden
  #14 (permalink)
Alt 15.06.2006, 18:03
cc77

Standard

Also ganz klaar Frauen passen einwach besser zu einnander die könne sich auch gengenseitig besser verstehen ,wie oft höhrt man das Männer Frauen nicht verstehen keine guten zuhöhrer sind etc etc etc, und sexsuell gesehen wissen wir was Frauen wollen..................................
  #15 (permalink)
Alt 15.06.2006, 18:22
Tarry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tarry

Tarry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tarry eine Nachricht über ICQ schicken Tarry eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mrs.Cohen
Vorteil bei lesbischen Paaren: keine kann von der anderen ungewollt/gewollt schwanger werden

Ich sehe das nicht als Vorteil an , sondern als so ein Zwischending.
Viele lesbische Paare wollen Kinder und haben sehr große Probleme ein Kind zu adoptieren.
Wiederum gibt es lesbische Pärchen,die nur auf Spaß aus sind und keine Kinder wollen,bei denen ist es dann natürlich ein Vorteil.

Bette:I just need one more little thing. Just tell me what to say when I give her the sign.
Tina:Ok, uhm... I never should have let you go. I would do anything for another chance. I'm not afraid to make a fool out of myself... Okay?
Bette:Thank you, T!

Bette and Tina 4-EVER
Tarry ist offline   Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)
Alt 15.06.2006, 18:22
PurzeL
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von PurzeL

PurzeL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pfeil

Zitat:
Zitat von Tarry
Also mich würde es nicht stören , denn was interessieren mich denn die Blicke der anderen , oder ihre Kommentare.Wenn ich jemanden liebe dann möchte ich auch dazu stehen können und dann sind mir die Kommentare und Blicke der anderen in der Öffentlichkeit egal.Es ist ja schließlich nicht verboten seine Freundin vor allen zu küssen.

Aber wenn die Freundin das nicht so mag ... ?!
  #17 (permalink)
Alt 15.06.2006, 18:24
Tarry
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Tarry

Tarry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tarry eine Nachricht über ICQ schicken Tarry eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von PurzeL
Aber wenn die Freundin das nicht so mag ... ?!

Wenn die Freundin es nicht so mag , muss man das respektieren.

Bette:I just need one more little thing. Just tell me what to say when I give her the sign.
Tina:Ok, uhm... I never should have let you go. I would do anything for another chance. I'm not afraid to make a fool out of myself... Okay?
Bette:Thank you, T!

Bette and Tina 4-EVER
Tarry ist offline   Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)
Alt 15.06.2006, 21:57
angel
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von angel

angel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
angel eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Mrs.Cohen

was später dann beim kinderwunsch ein nachteil wird.
mh was noch... die gesellschaft sieht homosexuelle einfach nicht als normal an... egal was sie alles versuchen... wir werden immer "anders" sein.
angel ist offline   Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)
Alt 15.06.2006, 22:41
Flokati
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Flokati

Flokati befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Flokati eine Nachricht über ICQ schicken Flokati eine Nachricht über MSN schicken Flokati eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Nora
Ansich haben es Paare in Deutschland schwer Kinder zu adoptieren, bei gleichgeschlechtlichen Paaren ist es jedoch richtig heftig. Das wird noch ein paar Jahre dauern.
Ein Nachteil sind die besch. Sprüche von Männern besonders aus Partys zu später Stunde...noch nie den richtigen gehabt usw....oder man muß ja Pech mit Männern gehabt haben um auf Frauen zu stehen, was ein Quatsch!

Da einfach mal kontern die meisten wissen dann eh nichtmehr was sie sagen sollen.
Bsp: Ich und eine Freundin von mir laufen durch die Stadt (sie ist hier als flittchen verschrien und hat leider den dementsprechenden ruf) und da ruft mir einer hinterher: "ey sach mal worauf stehst DU denn beim sex" und ich dreh mich um und meinte dann nur ganz schlicht "auf Frauen" und meine freundin hat sich nichtmehr einbekomm und er konnte nix mehr sagen ^^ seinen gesichtsausdruck hätt ich fotografieren müssen ^^
Flokati ist offline   Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)
Alt 16.06.2006, 11:20
Nora
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Nora

Nora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Flokati
Da einfach mal kontern die meisten wissen dann eh nichtmehr was sie sagen sollen.
Bsp: Ich und eine Freundin von mir laufen durch die Stadt (sie ist hier als flittchen verschrien und hat leider den dementsprechenden ruf) und da ruft mir einer hinterher: "ey sach mal worauf stehst DU denn beim sex" und ich dreh mich um und meinte dann nur ganz schlicht "auf Frauen" und meine freundin hat sich nichtmehr einbekomm und er konnte nix mehr sagen ^^ seinen gesichtsausdruck hätt ich fotografieren müssen ^^

Ich bin nicht auf den Mund gefallen, mich nerven diese Sprüche einfach. Wenn ich einen Mann küssen würde, würde keiner fragen ob wir zusammen sind oder ob er mal zuschauen darf oder das sich wegen dem Kuss der ganze Abend schon gelohnt hat...meistens sag ich schon das passende dazu aber muß man deswegen hier und da so Mittelpunkt sein und das nur weil man sich küsst?
Nora ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht