The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#1 (permalink)
Alt 13.12.2006, 11:22
stardancer
Neuer Benutzer

Benutzerbild von stardancer

stardancer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
stardancer eine Nachricht über MSN schicken
Standard wie war euer "1. mal" mit einer Frau??

Vieleicht hilft das ja manchen hier drin die sich noch nicht getraut haben zu ihren Gefühlen zu stehen *gg*

ich war bestimmt 5 Jahre lang unglücklich in eine Freundin verliebt bis ich mir selbst erst mal eingestehen konnte das ich auf Frauen stehe.....zum Glück hab ich sie in der Zeit immer nur an Fasching gesehen aber das hat auch schon gelangt...als ich dann 27 wurde und wieder einmal eine Beziehung (mit einem Mann) in die Hose ging......war mir bis dahin noch nicht im klaren was ich eigentlich wollte....auf jeden Fall.....es kam mein Geburtstag also hab ich sie Besucht und gefragt ob sie auch kommt.....zu dem Zeitpunkt war gerade Schützenmarkt...also hat es sich angeboten im Bierzelt zu feiern.....sie kam....ich mich voll gefreut.....aber wie stelle ich es an überhaupt mal rauszufinden was sie von der Liebe zu einer Frau hält????....ich muß sagen der Alkohol hat schon ein wenig geholfen...nach dem ich herrausfand das sie dem sehr offen gegenüber stand....hab ich angefangen rum zu albern....und hab aus scheiß gesagt....würdest du dich trauen es mal auszuprobieren ob das Küssen mit einer Frau anders ist als mit einem Mann???...Stille....ich....ou scheiße jetzt hab ichs verbockt....und noch dazu wie sollst ihr nochmal in die Augen schaun.......sie....nahm meine Hand ging mit mir nach drausen...ich sag euch ich glaub ich hab noch net mal bei einer Prüfung so viel Angst gehabt etwas verkehrt zu machen.....ich hab mir geschworen sie so zu verführen und mich so beim küssen anzustrengen das sie nie mehr etwas anderes will......und.... woooow....sowas hab ich noch nicht erlebt....ich dachte immer das wäre Blödsinn...das es so krachen kann das du nichtmehr stehn kannst und nichtmehr weist wo du bist und alles dreht sich.. wouw *gggg*
  #2 (permalink)
Alt 13.12.2006, 12:14
mellygirl05
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von mellygirl05

mellygirl05 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mellygirl05 eine Nachricht über ICQ schicken mellygirl05 eine Nachricht über MSN schicken mellygirl05 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

und seit ihr jetzt zusammen?

also ich weiß selber nicht ob ich auf frauen stehe, also eher gesagt ob ich bi bin.
es gab da mal einen moment, aber ich war zu feige und hab mich zurückgezogen.......
ich trau mich das einfach net eine frau zu küssen, kein wunder weiß ich net ob ich das könnte, habs ja noch nie gemacht.....sollte ich mich das trauen und die person näher kommen lassen?

dein beitrag oben hat mir aber ein wenig mut gemacht thx
  #3 (permalink)
Alt 13.12.2006, 12:27
stardancer
Neuer Benutzer

Standard

ja sind jetzt schon 3 Jahre zusammen....schwierige Frage....ich würds probieren.....bei uns gabs danach auch ein absolutes Gefühlschaos.....aber ich denke mal das ist normal....nur wenn dus versuchst kannst du herrausfinden was du willst...bei mir wars ein Volltreffer ;-)

LG Angie
  #4 (permalink)
Alt 13.12.2006, 12:30
queeny
Benutzer

Benutzerbild von queeny

queeny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

klingt ja ma sehr interessant sone aktion würd ich meiner frau auch glatt zutraun wenn se was will dann will se des eben *g* so hat se des dann auch geschafft mich für sich zu gewinnen ging alles rein von ihr aus ich glaub von mir aus hätte se da am anfang wohl lang warten können*löl*wobei ich dann eingelenkt habe wos dann an das intimer werden ging=)
queeny ist offline   Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)
Alt 13.12.2006, 12:45
mellygirl05
Erfahrener Benutzer

mellygirl05 eine Nachricht über ICQ schicken mellygirl05 eine Nachricht über MSN schicken mellygirl05 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von stardancer
ja sind jetzt schon 3 Jahre zusammen....schwierige Frage....ich würds probieren.....bei uns gabs danach auch ein absolutes Gefühlschaos.....aber ich denke mal das ist normal....nur wenn dus versuchst kannst du herrausfinden was du willst...bei mir wars ein Volltreffer ;-)

LG Angie

ja, viell. sollt ichs versuchen, nur wenn dann dieser moment ist, wo sie mir näher kommt, lauf ich sozusagen davon und weiche aus.....das witzige dabei ist, ich weiß das sie auf mich steht....sie weiß das ich hetero bin....komplizierte sache......meine schüchternheit siegt da meistens....
  #6 (permalink)
Alt 13.12.2006, 12:55
stardancer
Neuer Benutzer

Standard

"Sie" war auch hetero.....und in einer langjährigen Beziehung was das ganze nicht einfacher gemacht hat,....worrauf ich auch net gerade stolz bin das ich diese dadurch zerstört habe.....war nur froh das ich eine Frau bin sonst hät ich glaub dermasen aufs..... bekommen wenn der mich erwischt hätte....
  #7 (permalink)
Alt 13.12.2006, 12:59
mellygirl05
Erfahrener Benutzer

Standard

als frau hat man es dann definitiv etwas leichter.....
  #8 (permalink)
Alt 13.12.2006, 13:54
Bonemama
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bonemama

Bonemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bonemama eine Nachricht über ICQ schicken Bonemama eine Nachricht über MSN schicken Bonemama eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

das erste mal-kuss...hm...
es ist schon sehr lange her... dennoch vergeht kaum ein tag wo ich nicht dran denken muss!
es war, wow... viel wärmer, viel sanfter und viel schöner als einen mann zu küssen! und da war es mir klar das mir auch frauen gefallen... sie hat es mir gezeigt, nur "leider" merkte ich das mir männer genauso gut, sogar bisschen besser gefallen als frauen.
aber der kuss war einfach toll. muss dazu sagen ich war echt sooo voll, mit meinen jungen 16 war ich so betrunken und wir sassen bei einen kumpel (der auch noch was von dem mädel wollte) im zimmer und sie auf meinen schoss. plötzlich ist mein kumpel ausn zimmer gegangen und sie schaut mich an und hält mein gesicht fest und ihr kopf kam immer näher... ich war plötzlich total nüchtern... und dann fühle ich ihre lippen auf meine... WOW!! okok... so voll wie ich war, und auch da schon einen kleine sau... hab ich erstmal rumgemacht und hab nicht an die gefühle von meinen besten freund gedacht... naja... verrückter abend halt!!
die wollte eine beziehung mit mir, ich habe ihr weh getan und es tut mir immer noch so leid, ich war einfach jung und es war eine neue erfahrung, ich kam noch nicht so klar damit!! muss grad etwas schmunzeln... ich träume sogar noch von ihr!! habe danach noch einige frauen geküsst und es war immer wieder toll, mal mehr mal weniger. so wie auch mit männern!! ja... mein erstes mal...
  #9 (permalink)
Alt 13.12.2006, 14:51
Julchen83
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Julchen83

Julchen83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Julchen83 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so... dann erzähl ich auch ma....
is bei mir noch net lang her... war damals mit einer aus'm verein... sie is zwar 6 jahre jünger als ich, aber man hat den großen altersunterschied net gemerkt... haben dann ma irgendwann im vollen kopp den eskimokuss(nase an nase) umfunktioniert in zunge an zunge....*g*....naja... war aber nie wirklich was passiert... bis wir ma draußen unterwegs waren(es war bitterkalt) und ich ihr zuerst ma gentlewoman mäßig meine jacke geliehen hab! hab sie dann auch nach hause gebracht und weil mir so kalt war, hab ich mich dann noch kurz unter ihre decke gelegt zum aufwärmen*g*... sie kam dann zu mir aufs bett... setzte sich auf mich und meinte, "eigentlich knutschen wir ja die ganze zeit so gut wie miteinander... warum machen wir es nicht ma ordentlich" und zack.... spürte ich auch schon ihre weichen lippen auf meinen.... wenn ich net eh schon gelegen hätte, hätt es mich glatt umgehauen... naja, aus dem kurzen aufwärmen wurde dann ein laaaaanges.... mit knutschmarathon von 6 stunden... hehe... ja, das war dann mein erstes ma knutschen mit ner frau... aber wenn sie nich angefangen hätte, ich hät's nich gemacht.... wäre ja noch "verführung minderjähriger" gewesen.... *gg* wobei es eigentlich umgekehrt war... "verführung erwachsener"
  #10 (permalink)
Alt 13.12.2006, 15:02
stardancer
Neuer Benutzer

Standard

also ich finds total schön des alles zu lesen......*gg* muß die ganze Zeit schmunzeln wenn ich lese....bin mal gespannt ob da noch mehr "1.mal" kommen...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht