The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#71 (permalink)
Alt 13.04.2007, 12:24
diversity
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von diversity

diversity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
diversity eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von taschenlampe89
diversity... thx das du es doch geschrieben hast!!!
die story is echt kompliziert.... aber es hat ja doch noch geklappt... was is denn dann aus euch geworden??? steht das schon irgendwo und ich bin wieder zu doof es finden ???

nee, steht hier nirgendwo aber ich dachte, wenn man seine erste lesbische beziehung eingeht, geht es bei jedem drunter und drüber
naja nach vielem hick hack mit meinem freund sind wir dann doch noch zusammen gekommen und haben über 2 jahre lang ziemlich viele hochs und tiefs durchgemacht,aber es hat uns immer wieder zusammengebracht.... und wir sind wie durch ein wunder heute noch zusammen also keine tragödie

diversity ist offline   Mit Zitat antworten
  #72 (permalink)
Alt 19.04.2007, 17:43
*Macsy*
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von *Macsy*

*Macsy* befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
*Macsy* eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hab den ersten Kuss mit einer Frau noch vor mir. Aber die Geschichten sind voll schön. Vor allem dass ihr teilweise so unerreichbare leute gekriegt habt macht irgendwie mut...

Ob etwas gelingt erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern dann, wenn du es ausprobierst...
*Macsy* ist offline   Mit Zitat antworten
  #73 (permalink)
Alt 26.04.2007, 11:51
Kotori
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kotori

Kotori befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mein erster Kuss mit einem Mädchen war eigentlich der totale Reinfall...
Also sie sah eigentlich sehr hübsch aus... Daran lag es nciht.
Es war ohne jeglichen Gefühle und gschah als wir mit Freunden zusammensaßen und getrunken haben. Es war eigentlich als Spaß gedacht. Naja, spaßig war es nciht, sie hat mir wie bescheuert mit der zunge rumgebohrt. Also nciht das typische "es war so viel zärtlicher und leidenschaftlicher als mit einem Jungen"...

Naja, bis zum nächsten "weiblichen" Kuss ließ es etwas auf sich warten, zumal ich nen Freund hatte und nicht "fremdknutschen" wollte. Und es bei mir auch Gefühlschaos zur folge gehabt haben könnte, da ich so ein kleines bischen bi bin und ich wollte ihn damals nicht verlassen...

Naja, mit ner Freundin fing es dann etwas später mit "freundschaftlichen Begrüßungsküschen" an. Erst immer brav auf die Wange, dann auch auf den Mund...
Etwas später war ich wieder solo und es ging auf ne Party. Naja, spaß gehabt, rumgealbert etc.
Und wie es so kommen musste, gab es dann einen Grund sie zu küssen, da ich sie nach einem tictac fragte und sie eins zu viel im Mund hatte Also noch ziemlich harmlos ...
Irgendwie kam es dann im Laufe des Abends dann doch dazu, dass wir uns auch ohne Grund küssten.

Es war auch mit ihr ohne Gefühle , die über Freundschaft hinausgehen, aber es war diesmal sehr gefühlvoll und ich hab es sehr genossen... Und ich würde es immer wieder tun
  #74 (permalink)
Alt 12.05.2007, 15:03
selina
Benutzer

selina befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hm, mein erster kuss....
also, ich hab sie in der schule kennengelernt, ich war 14, sie war 17. wir haben total viel zeit miteinander verbracht und es war vollkommen klar, dass wir beide etwas voneinander wollten, aber wir waren beide zu schüchtern. naja, eines tages war ich bei ihr (ich war so ziemlich jeden tag bei ihr und hab bei ihr geschlafen) und sie hat mir einen zettel in die hand gedrückt und ist aus der wohnung gelaufen. auf dem zettel stand, dass sie sich in mich verliebt hätte. naja, dann bin ich in der wohnung herum gesessen und hab auf sie gewartet, irgendwann kam sie wieder, nach 3 stunden oder so. aber nicht alleine, sondern mit ihrer ex, die sie zufällig auf dr straße getroffen hat. ich war sauer und bin in das andere zimmer der wohnung gegangen, irgendwann ist sie dann zu mir gekommen und hat gesagt das sie ihre ex zur u-bahn bringen würde. das ganze hat mich so sauer gemacht, dass ich einfach aus der wohnung gerant bin. ohne schlüssel. dann sind wir die ganze nacht vor der wohnung gelegen, ganz eng zusammengekuschelt und in die kleidung der nachbarn gehüllt (haben sie vom wäscheständer genommen weil uns so scheißkalt war). ich war noch immer total böse und eifersüchtig, aber irgendwann hat sie gesagt, du weißt doch, ich liebe dich heiß und hat mich geküsst.
selina ist offline   Mit Zitat antworten
  #75 (permalink)
Alt 12.05.2007, 18:21
nekochan
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von nekochan

nekochan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@selina: süße geschichte... seid ihr jetzt zusammen? oder warst es? bzw. wie ist es danach weitergegangen? *neugierig*
  #76 (permalink)
Alt 12.05.2007, 18:58
selina
Benutzer

Standard

waren 1 1/2 jahre zusammen, waren dazwischen aber immer wieder getrennt, weil sie mich mit einem mann betrogen hat und dann von ihm schwanger war.
  #77 (permalink)
Alt 15.05.2007, 15:05
taschenlampe89
Erfahrener Benutzer

taschenlampe89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
taschenlampe89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wat.. sie hat dich betrogen und wurde auch noch schwanger.. das is krass... habt ihr noch kontakt????
  #78 (permalink)
Alt 16.05.2007, 19:11
selina
Benutzer

Standard

nein nicht wirklich, aber wir haben so ca. 2 mal im jahr was miteinander, wir merken dann aber immer schnell dass wir uns einfach nur streiten und brechen den kontakt wieder ab. aber weil ich immer irgendwelche sachen in ihrer wohnung liegen lasse haben wir dann immer wieder einen vorwand um uns zu sehen. :-)
  #79 (permalink)
Alt 20.05.2007, 23:27
taschenlampe89
Erfahrener Benutzer

taschenlampe89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
taschenlampe89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ok.... gut hat das irgendwas zu bedeuten von wegen gefühlen oder einfahc nur so??
  #80 (permalink)
Alt 03.06.2007, 14:16
kutschie
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von kutschie

kutschie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mein erster kuss mit einer frau (die ganze geschichte ;-) )

ich war im november auf nem bandcontest und hab dort ein irrsinnig süßes mädchen gesehen... feig wie ich bin, hab ich sie nicht angeredet. 4 monate später ging ich mit einer guten freundin das erste mal in eine bar bei uns im ort. ich hab mich total angeschissen weil eintritt erst ab 18 is und ich 15 war. wir gingen so rein und wer war da??? DAS ABSOLUT SÜßESTE mädchen vom bandcontest ^^ ... sie arbeitete dort als barkeeperin und is 19. ich ging von dem zeitpunkt an jedes wochenende dort hin wir haben viel geredet und sie war immer total nett und eines tages haben wir mal so über die disko geredet dies auch bei uns gibt, in der ich eben auch noch nie war und sie hat mir angeboten kommendes wochenende mit ihr dort hin zu gehen. ich hab mich total gefreut und am ende dieses abends hab ich sie nach ihrer handynummer gefragt :-D wir haben das ganze wochenende gesimst. am montag musste sie nach linz fahren. dort geh ich zur schule und ... naja wir haben uns eben getroffn... so ca. um halb 7 musste ich in mein internat zurück. als wir so vorm internat standen haben wir uns umarmt und dann haben wir uns geküsst <3 als wir uns losliesen und ich mich umdrehen wollte um weg zugehen, rief sie mir nach das es doch nicht sein kann, das sie nur einen kuss bekommen hat ;-) ich bin zurück und hab sie nochmal geküsst ^^

wir sind jetz seit 1 1/2 monaten zusammen ... sie is einfach so der wahnsinn!!!
kutschie ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht