Mein erster Kuss mit einem Mädchen war eigentlich der totale Reinfall...
Also sie sah eigentlich sehr hübsch aus... Daran lag es nciht.
Es war ohne jeglichen Gefühle und gschah als wir mit Freunden zusammensaßen und getrunken haben. Es war eigentlich als Spaß gedacht. Naja, spaßig war es nciht, sie hat mir wie bescheuert mit der zunge rumgebohrt. Also nciht das typische "es war so viel zärtlicher und leidenschaftlicher als mit einem Jungen"...
Naja, bis zum nächsten "weiblichen" Kuss ließ es etwas auf sich warten, zumal ich nen Freund hatte und nicht "fremdknutschen" wollte. Und es bei mir auch Gefühlschaos zur folge gehabt haben könnte, da ich so ein kleines bischen bi bin

und ich wollte ihn damals nicht verlassen...
Naja, mit ner Freundin fing es dann etwas später mit "freundschaftlichen Begrüßungsküschen" an. Erst immer brav auf die Wange, dann auch auf den Mund...
Etwas später war ich wieder solo und es ging auf ne Party. Naja, spaß gehabt, rumgealbert etc.
Und wie es so kommen musste, gab es dann einen Grund sie zu küssen, da ich sie nach einem tictac fragte und sie eins zu viel im Mund hatte

Also noch ziemlich harmlos ...
Irgendwie kam es dann im Laufe des Abends dann doch dazu, dass wir uns auch ohne Grund küssten.
Es war auch mit ihr ohne Gefühle , die über Freundschaft hinausgehen, aber es war diesmal sehr gefühlvoll und ich hab es sehr genossen... Und ich würde es immer wieder tun