The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#61 (permalink)
Alt 09.04.2007, 14:39
BettePorter
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von BettePorter

BettePorter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BettePorter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Habs noch vor mir
BettePorter ist offline   Mit Zitat antworten
  #62 (permalink)
Alt 09.04.2007, 15:00
Dangermouse
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dangermouse

Dangermouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kann nur eins sagen: es war traumhaft und das schönste was ich bisher erleben durfte

Der Liebe zu begegnen,
ohne sie zu suchen,
ist der einzige Weg sie zu finden.
Dangermouse ist offline   Mit Zitat antworten
  #63 (permalink)
Alt 09.04.2007, 18:44
Birdee
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Birdee

Birdee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Birdee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BettePorter
Habs noch vor mir

Tjaja ich auch

~ Schärfer als die Realität ~
Birdee ist offline   Mit Zitat antworten
  #64 (permalink)
Alt 10.04.2007, 20:08
TeqS
Neuer Benutzer

Benutzerbild von TeqS

TeqS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TeqS eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so, na dann will ich auch mal die geschichte zum ersten kuss mit einem mädl posten..
es war allerdings alles andere als romantisch. ich war damals 15 und sie.. ähm weiß nich 18? oder 17?.. auf jeden fall waren wir auf einer geburtstagsparty eingeladen und "die" (sie und ihre gang xD ) kamen iwann auf die idee flaschendrehen zu spielen. weil alles nass war, haben wir dann "tat oder wahrheit" gespielt. und wie das bei dem spiel so is, hätte man es auch "rumlecken oder wahrheit" nennen können. an dem abend hatte glaub ich fast jeder was mit jedem schön wars trotzdem irgendwie. aber gab schönere ^^
TeqS ist offline   Mit Zitat antworten
  #65 (permalink)
Alt 10.04.2007, 20:26
yvi
Neuer Benutzer

Benutzerbild von yvi

yvi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

bei mir war es so. Ich hatte eine Anzeige aufgegeben und die Tochter meiner Frau hat darauf geantwortet. Ganz süß. Dann haben wir 2 Wochen gesimst und tel. .Dann kam der Tag unseres ersten Treffens. Ich war total aufgeregt und dann hat sie mir die Tür aufgemacht und es war um uns geschehen.Der erste Kuss war umwerfend. Dann sind wir zu mir gefahren und ich hatte mein erstes mal mit einer Frau. Es war einfach nur der Wahnsinn. Seit dem sind wir jeden Tag zusammen das ist jetzt ein halbes Jahr her. Und es ist jedes mal wieder schön sie zu küssen.
yvi ist offline   Mit Zitat antworten
  #66 (permalink)
Alt 11.04.2007, 11:51
BettePorter
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von BettePorter

BettePorter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BettePorter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von yvi
bei mir war es so. Ich hatte eine Anzeige aufgegeben und die Tochter meiner Frau hat darauf geantwortet. Ganz süß. Dann haben wir 2 Wochen gesimst und tel. .Dann kam der Tag unseres ersten Treffens. Ich war total aufgeregt und dann hat sie mir die Tür aufgemacht und es war um uns geschehen.Der erste Kuss war umwerfend. Dann sind wir zu mir gefahren und ich hatte mein erstes mal mit einer Frau. Es war einfach nur der Wahnsinn. Seit dem sind wir jeden Tag zusammen das ist jetzt ein halbes Jahr her. Und es ist jedes mal wieder schön sie zu küssen.

Schöne Geschichte
BettePorter ist offline   Mit Zitat antworten
  #67 (permalink)
Alt 12.04.2007, 04:16
Jolie_Fleur
Neuer Benutzer

Benutzerbild von Jolie_Fleur

Jolie_Fleur befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mein erstes mal...hm...also:vor vier jahren etwa war mir in der schule ein mädchen aufgefallen...ich fand ihre art einfach toll...die art,sich zu bewegen, zu reden, zu lächeln, mit den augen zu zwinkern...sie war eine stufe über mir....irgendwann waren wir dann mal zufällig auf derselben party und ich konnte einfach nicht anders als sie die ganze zeit anzusehen...das hat sie wohl "irgendwie" bemerkt,sie hat mich dann mit in ein zimmer gezogen und mich einfach so gefragt warum ich sie denn die ganze zeit so anschauen würde...naja also ich bin erstmal voll rot geworden,hab n bisschen rumgestottert und wusste überhaupt nich was ich sagen sollte...dann hab ich ihre hand genommen udn wollt was sagen...konnte aber gar nichts sagen,weil sie mir den mund zugehalten hat...naja und dann kam irgendwie eins nach dem anderen...ich weiß auch nich mehr genau wie es passiert is,aber dann lagen wir irgendwann nackt auf so nem sofa und den rest könnt ihr euch denken...war auch superschön...n monat später sind wir dann auch zusammengekommen und waren dann vielleicht so 7 monate zusammen...war auch ne superzeit...bis ich dann rausbekommen hab,dass sie mich betrügt...auch noch mit nem kerl naja is schon alles was länger her
Jolie_Fleur ist offline   Mit Zitat antworten
  #68 (permalink)
Alt 12.04.2007, 11:45
diversity
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von diversity

diversity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
diversity eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ach man... is das schön ... da werden erinnerungen wach. würd euch meins auch schreiben, aber es ist ne relativ lange geschichte und hab jetzt keine lust soviel zu schreiben

diversity ist offline   Mit Zitat antworten
  #69 (permalink)
Alt 13.04.2007, 11:08
diversity
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von diversity

diversity befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
diversity eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

aaaaalso *weit-aushol* der kuss ließ lange auf sich warten

kennen gelernt haben wir uns auf einem skitrip von der schule aus (sie war eine klasse höher)... ich hatte damals noch einen freund zu hause, den ich anfangs toal vermisste. aber irgendwie gewann sie mein interesse ziemlich schnell und der schmerz war relativ gemildert. sie hatte sowas unnahbares; ich dachte einfach: "wow" einen abend sind wir dann (für mich relativ lang) spazieren gegangen und haben erzählt, erzählt und erzählt.
wir kamen wieder zurück von dem skilager und vorher noch schnell nummern ausgetauscht. 2 wochen lang (in denen wir uns auch in einem club gesehen haben: unauffallige berührungen etc. und mein freund saß daneben ) bin ich durch die gegend gelaufen wie ein volltrottel; hab mich nach ihr gesehnt etc. jedenfalls schien es ihr genauso zu gehen, denn das kam an einem sehr langen abend/nacht in einer bar heraus. ich war natürlich voll überrumpelt (hab die ganze zeit gezittert->sie sah so gut aus),weil ich die ganze zeit versucht hatte diese ungewöhnlichen gefühle für eine frau zu unterdrücken.
als wir die bar verließen haben wir natürlich beide gedacht: "oh mein gott, gleich küssen wir uns!" o.ä. dem war nicht so: wir liefen ca. 1 stunde schweigend nebeneinander durch die nacht- rein gar nichts passierte!
ich musste nach hause, aber wir schrieben uns die ganze nacht zig sms und da kam alles rausgesprudelt, was sich in den tagen davor an energie angesammelt hatte und wir "gestanden" uns alles. die nächsten tage konnten wir uns aber durch total bescheuerte umstände nicht sehen. dann war montag, und in der schule haben wir uns vollkommen irgnoriert; das hielt ich absolut nicht aus und wollte mich nach der schule mit ihr treffen. sie rief mich natürlich gerade an als ich beim arzt war (voll peinlich ), aber dann trafen wir uns und das spiel ging so weiter: wir liefen und liefen.... bla-bla, nur small-talk.... irgnedwann sagte ich sie solle stehen bleiben und wir umarmten uns. nach einer weile zog sie mich zu sich und wir KÜSSTEN uns (endlich).... unter einer brücke. lol

jedenfalls war alles noch voll kompliziert... aber das kennt ihr bestimmt.

mfg

diversity ist offline   Mit Zitat antworten
  #70 (permalink)
Alt 13.04.2007, 11:35
taschenlampe89
Erfahrener Benutzer

taschenlampe89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
taschenlampe89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

diversity... thx das du es doch geschrieben hast!!!
die story is echt kompliziert.... aber es hat ja doch noch geklappt... was is denn dann aus euch geworden??? steht das schon irgendwo und ich bin wieder zu doof es finden ???

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht