aaaaalso *weit-aushol* der kuss ließ lange auf sich warten
kennen gelernt haben wir uns auf einem skitrip von der schule aus (sie war eine klasse höher)... ich hatte damals noch einen freund zu hause, den ich anfangs toal vermisste. aber irgendwie gewann sie mein interesse ziemlich schnell und der schmerz war relativ gemildert. sie hatte sowas unnahbares; ich dachte einfach: "wow"

einen abend sind wir dann (für mich relativ lang) spazieren gegangen und haben erzählt, erzählt und erzählt.
wir kamen wieder zurück von dem skilager und vorher noch schnell nummern ausgetauscht. 2 wochen lang (in denen wir uns auch in einem club gesehen haben: unauffallige berührungen etc. und mein freund saß daneben

) bin ich durch die gegend gelaufen wie ein volltrottel; hab mich nach ihr gesehnt etc. jedenfalls schien es ihr genauso zu gehen, denn das kam an einem sehr langen abend/nacht in einer bar heraus. ich war natürlich voll überrumpelt (hab die ganze zeit gezittert->sie sah so gut aus),weil ich die ganze zeit versucht hatte diese ungewöhnlichen gefühle für eine frau zu unterdrücken.
als wir die bar verließen haben wir natürlich beide gedacht: "oh mein gott, gleich küssen wir uns!" o.ä. dem war nicht so: wir liefen ca. 1 stunde schweigend nebeneinander durch die nacht- rein gar nichts passierte!
ich musste nach hause, aber wir schrieben uns die ganze nacht zig sms und da kam alles rausgesprudelt, was sich in den tagen davor an energie angesammelt hatte und wir "gestanden" uns alles. die nächsten tage konnten wir uns aber durch total bescheuerte umstände nicht sehen. dann war montag, und in der schule haben wir uns vollkommen irgnoriert; das hielt ich absolut nicht aus und wollte mich nach der schule mit ihr treffen. sie rief mich natürlich gerade an als ich beim arzt war (voll peinlich

), aber dann trafen wir uns und das spiel ging so weiter: wir liefen und liefen.... bla-bla, nur small-talk.... irgnedwann sagte ich sie solle stehen bleiben und wir umarmten uns. nach einer weile zog sie mich zu sich und wir KÜSSTEN uns (endlich).... unter einer brücke. lol
jedenfalls war alles noch voll kompliziert... aber das kennt ihr bestimmt.
mfg