hi ich bins nochmal und meine story geht weiter *überleg ob treat aufmachen soll und ne seifenoper draus machen soll*
also leute wie gesagt sie war ja jetzt vom 15.-182. bei mir
und es war wie immer hammer ich hab mich so total gefreut als ich sie am donnerstag den 15 abends vom HBF habgeholt hab und wollt sie gar nicht mehr loslassen und hab dann die ganze zeit über ihre hand gehalten
daheim naja daheim ham wir dann etwas getrunken um auf kyos geburtstag anzustoßen ( is der sänger einer geilen japan rockband und ja wir sind bessen dewgen feiern wir SEINEN geburtstag) wir sind dann nachts um 1 uhr noch auf weiberfastnacht gegangen bei mir im ort naja und aus heiterem himmel hat sie mich einfach mal geküsst vor so nem kerl ich wei wirklich nicht mehr warum
jedenfalls haben wir uns dann immer wieder mal geküsst
und irgendwann dann richtig lange und innig tooootal schön und alle leute die mich kenn drum rum uhhh naja egal meine arbeitskolloeginnen waren auch noch da och vieleicht ham die mich auch gesehn auf der arbeit bin ich nicht beoutet naja egal
dann war eiegtnlich nichts mehr ausser mal küsschen einfach so weil wir uns eben lieb haben
aber dieser kuss, dieser lange er war einfach so hamma und ich mein immerhin hatte sie bei den küssen davor immer angefangen wer bei diesem langen kuss angefangen hat da wies ich absolut nicht mehr ich denk irgendwie wir beide, das war komisch aber es war magisch und alle leute die mich kennen ham mich gefragt ob sie meine (feste) freundin ist und ich hatte immer geantwortet ne nur meine Beste
naja und sie ist dann gestern weg und da war ich total in der depri ich habe echt nur geheult.
und verdammt jetzt ist mir wirklich entgültig klar ICH LIEBE SIE und zwar so richtig
CHRIS mein bebi ich liebe dich und meine gefühle lassen sich mit so einfach abstellen.
----
so jetzt nochmal
sie weis das ich mal gefühle für sie hatte und sie meinte sie wolle mich nicht verlieren und sie könnte damit leben (das wurde schon im april geklährt kurz nach dem *vorfall*) und ich glaub sie hat dann eine weile wirklich gedacht das wir nur freundinnen sind und ich hatte ihr auch mal bestätigt das wir eben nur freundinnen sind aber wenn ich jetzt so drüber nach denke wird mir klar das sie eig schon merken muss das ich mich in sie verliebt hab
naja aber grad nach diesem WE is mir total klar geworden das ich sie wirklich liebe als freundin und auch richtig das ist echt schlimm
weil ich teilweise absolut nicht weis wo ich bei ihr dran bin
sie hat nen freund (sie ist BI) den sie liebt und den sie heiraten will ( sie saGT ABER SElBST SIE IST EINE VIEL ZU GRO?E SCHLAMPE UM ZU HEIRATEN) naja und sie betügt ihren freund ja quasi immer mal mit mir - denn wenn ich so überlege es gab keien besuch wo nichts war selbst wenns nur ein küssche war oder wir usn gbeissen haben und ihr freund hasst mich ja wie die pest weil er den verdacht hat ich könnte sie verführen , wenn er mal wüsste das es andersrum war, ja denn sie hat mich damals *verführt* sozusagen. das erzähle ich euch dann unten im genauen. wenn ihr freund das wüsste ich wäre tot und sie single
gott ich weis gar nicht waru ich hier das alles schreib ich weis nur das zwischen uns is irgendwie magisch wir sind seelenverandt obwohl wir uns erst etwas mehr als ein jahr kennen
egal lest es euch einfach durch ich werde euch auf dem laufenden halten wenn ihr das wollt
jo
---
dann hier wie es angefangen hat
es hat eiegtnlich schon im april damasl bei unsrem ersten treeffen naja da aht alles angefangen
wir sind schon die ganzen tage übe rso vertraut miteinande rumgegangen als würden wir uns ewig eknnen dabie kannten wir usn grad 2 monate und sahen uns das erste mal.
naja wir waren dann im kino ( bokeback mountain) und haben da iese 2 stundne film über wirklich nur an und halb aufeinander gelegen und gekuschelt. als wir dann heim gekommen sind haben wir erst mal was gesoffen und naja sie nicht zu wenig. iwann sind wir dann ins bett und sie meinte dann als so : kireg ich nen kuss !
ich habe abe rimme rgesagt nein das lassen wir du wirst es bereuen ( obwohl ich sie auch küssen wollte abe rich naja ich hatte halt ihren freund im hinterkopf und das es bestimtm nur vom alkohol raus war. naja das hat abe rnichts genutzt irgendwann hat sie sich dann einfach geholt was sie wollte und wir habem rumgeknutscht und sie hat mich dabei auch noch halb ausgezogen mein schlüsselbein geküsst usw ( gott wenn ich daren denk wer dich ganz ....wuschig)
anaj in der nacht war dann ix mehr abe rin derltzen wie gesagt dann richtig mehr abe rhier ging halt nix unter die gürtellinei aber der oberkörper ist ja auxch ziemlich nett wie ihr ja alle wisst.
naja und die ganzena nderen treffen haben wir usn imme rnur gebissen und mal ein küsschen oder auch mal kurz gekuschelt aber halt nicht inniger. ich glaube sie denkt wenn sie wiede rmit mir *intimer* wird dann verletzt sie mich naja was auch stimmen würde aberes wäre ja meine sache ob ich mitmachen würde und ich würd emitmachen also wärs meine schuld in wahrheit verletzt sie mich mit ihrer distanz abernoch mehr.
naa ausschalg gebend war für mich ben dieser innige kuss feritag nacht da hats bei mir echt ZOOM gemacht
und ich vermiss sie wieder total
och je ich dnek das reicht jetzt erts mal richtig ihr habt jetzt gnaz schön viel zu lesen
hoff ihr lest es dennoch
hier sind auch fotos die blond eist sie das andre mädel bin ich
http://img294.imageshack.us/img294/7238/pict0080dl1.jpg