The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#21 (permalink)
Alt 04.02.2007, 18:28
Chrueschy
Erfahrener Benutzer

Chrueschy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Chrueschy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

sooo dann will ich meine story auch mal erzählen...
also....n paar freunde und ich waren auf ner party...und wir hatten alle schon gut was getrunken...und ich hatte schon längere zeit ein auge auf ne freundin von mir geworfen(is 6jahre älter als ich)....und da sie sowieso ziemlich locker in sachen sexualität is dachte ich, mehr als nein (etc) sagen kann sie nich...
zunächst zögerte ich ...doch iwann is es dann aus mir rausgeplatzt...ich hab ihr meine liebe einfach so gestanden*g*..
sie war erst ziemlich perplex....und dummer weise musste ich dann auch gehen weil ich den nächsten morgen verdammt früh raus musste...wir haben dann aber trotzdem die ganzen nacht noch getelt....
wir haben uns einige wochen fast täglich getroffen,gechattet und telefoniert...
dann war irgendwann ne hausparty bei ihr...ich war natürlich auch eingeladen(hab da auch "gepennt")...party war gut in schwung!und als dann alle weg waren, haben wir noch so aufm boden gesessen und überlegt was wir für ne cd reinschmeißen, weil wir noch voll in partylaune waren...
und den moment hab ich genutzt...und hab sie einfach geküsst...
also mein 1.kuss mit ner frau war verdammt wild und sexy aufm boden...*heiß*...doch wir entschlossen uns dannnach ner stunde doch dazu ins bett zu gehen und dort weiter zu machen ;-)^^

naja...die beziehung ging leider nur 2 monate lang aber es war das beste was ich je erlebt habe...
Chrueschy ist offline   Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)
Alt 04.02.2007, 18:40
Chrueschy
Erfahrener Benutzer

Chrueschy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Chrueschy eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Tatum
mein erster kuss war vor ca 2 jahren...mit meiner damalig besten freundin....waren in einem club..wo ein kumpel von mir die party geschmissen hat...und wir konnten gratis trinken..nun ja..und wie wir gesoffen haben...*g* ..da wir immer wieder von typen angesprochen worden sind....meinte ich zu ihr..wenn wieder einer kommt..knutschen wir uns ab.....(habs eigentlich zum spass gesagt) ....und kaum kam einer.....waren wir schon am knutschen......und alle habens gesehn.....im auto gings dann weiter...und aufm bett.....bis ich bisserl zu mir kam....was ich da eigentlich mach..und bin dann geflüchtet.....und am nächsten tag hatte ich ein blackout....aber an den kuss konnt ich mich noch gut erinnern ;-)

aber mein zweiter kuss mit einer frau übertraf bis jetzt ALLES..... :-)) und will nur noch von ihr geküsst werden :-)

hey das is echt mal ne gute idee....hast mich echt inspiriert^^...:-)...
Chrueschy ist offline   Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)
Alt 04.02.2007, 18:55
The Planet
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von The Planet

The Planet befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
The Planet eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also,
sie war meine Ausbilderin und lud mich zu ihrer Birthday-Party ein. Wir waren bis morgens um 08:00 Uhr unterwegs. Ich war total fertig, als sie meinte, wir müssten noch mit dem Hund Gassi.
Als wir zurück waren, hatte ich nur noch vor, zu schlafen.
Als sie so neben mir lag, da war nix mehr mit schlafen.
Als sie mich küsste, dachte ich: "Oh Gott, wo kommt der Strom her". Ich stand völlig unter Spannung.
Es war schon komisch, sie dann wieder auf der Arbeit zu sehen.
Durch sie wurde mir dann aber klar:"Männer sind nix für mich"
  #24 (permalink)
Alt 04.02.2007, 21:28
Sk8ting
Benutzer

Benutzerbild von Sk8ting

Sk8ting befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sk8ting eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

also bei mir war das alles voll kompliziert und herzeireisend ..... ich bins eid 4 jahren in meine rjetzige freundin verliebt gewesen .... ind en 4 ajhren war sie mit midn3 jungs zusammen.... und ich hatte so eine angst das ich sie verlier wen ich es ihr sage wie ich fühle und über sie denke....naja wir hatten dan abschlussfahrt und da war wieder so ein kerl ich hatte mir geschworen ihr alles zu beichten doch als sie dan von 21uhr abend bis 00:00uhr anchts verschwunden war wusste ich sofort was sache war ....durchgebrannt mit nem anderen..ich schrieb dan sms dan sie doch bitte vor zum meer kommen soll...es kjam nix zurück...als sie dan gerufen wurde von unserer erzieherin und sie dan sagte ja ich komme ....war bei mir alles vorbei ich schrie sie an was ihr einfällt und was das sollte ich hatte ihr so viel zu sagen aber als sie dan wegw ar mir kalr gewordne ist das das doch alles sinnlos ist!! als sie mich dan fragte was ich ihr dne zu sagen hätte sagte ich warum willst dud as dne aufeinmal wissen erst bist du 3 sdt weg reagierst nichteinmal auf meine sms und dan sowas!!!
ich sagte zu ihr das was ich dir zu sagen hab ist 1. nicht eifnahc und 2. verfolgt e smichs eid 4 verdammten jahren.....sie dan so wen wir uns die ganze nacht an das meer setzn erzählst du es mir dann?...aufjedenfall hab ich ihr dan gestanden das ich sied 4 jahren unglücklich in sie verliebt bin und ich sie haben willund ich sie für alles auf der welt nicht mehr hergebn würde.....schon anch dem 4 atmenzug dne ich anch dem setz geamcht hatte hatten wir uns geküsst mind 10min lang .....es war so ein wunderschönes gefühlll.... sie so zu spühren ...naja was danach war das is ja erstemal egal^^.....wir sind jetzts eid 7 monaten zusammen ....und das glüüücklich....joah hoffe das reicht? ^^
  #25 (permalink)
Alt 05.02.2007, 13:02
taschenlampe89
Erfahrener Benutzer

taschenlampe89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
taschenlampe89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

bor...sk8ting... das is echt ne krasse und total süße geschichte... cih freu mich für euch....
  #26 (permalink)
Alt 05.02.2007, 15:56
Dangermouse
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Dangermouse

Dangermouse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sk8ting, das ist so wunderschön... Hach...
Ich hoffe ihr habt noch eine lange gemeinsame Zeit vor euch.

Der Liebe zu begegnen,
ohne sie zu suchen,
ist der einzige Weg sie zu finden.

Geändert von Dangermouse (05.02.2007 um 16:25 Uhr).
Dangermouse ist offline   Mit Zitat antworten
  #27 (permalink)
Alt 05.02.2007, 16:23
Sk8ting
Benutzer

Benutzerbild von Sk8ting

Standard

Danke das euch das so gefällt ....ja ich hoffe es auch sehr das wir für IMMER zusammen bleiben ....sie ist das beste was mir passiert ist =)....na los leute her mit euren geschichten ...
  #28 (permalink)
Alt 05.02.2007, 16:29
Shannon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Shannon

Shannon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Shannon eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hm,ich weiß nur das ich nach dem ersten mal dchte"jetzt schießt echt den vogel ab".hatte bis dato schon viel mist in meinem leben gebaut,aber das war mit abstand der oberbockmist und ich dachte"nun drehst völlig ab".lag wohl auch an meiner erziehung...
  #29 (permalink)
Alt 05.02.2007, 17:00
tinti
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von tinti

tinti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
tinti eine Nachricht über MSN schicken
Standard ok, meine geschichte

also während meiner studienzeit lernte ich ein mädchen kennen, die sehr gross kotzig und burschikos rüber kam. na, die sympathie war nicht vorhanden also aus dem weg gehen. gedacht - getan über 1 jahr lang. durch meine faszinierenden mathematik kenntnisse wurde ich zu einem nachhilfelehrer verdonnert: das mädl!nach anfänglichen schwierigkeiten haben wir uns dann von zeit zur zeit immer besser verstanden und verbrachten auch sehr viel zeit miteinander.nach 2 monaten ca. ertappte ich mich dabei - wie ich
!sonntagsvormittag! auf die uni eilte um sie zu sehen oder wenigsten mit ihr icq zu können. ooook, was ist eigentlich los mit mir?klar wollte ich es nicht wahr haben, weil ich bin doch hetero.....gut, nach vielen,vielen schlaflosen nächten gestand ich es mir endlich ein, dass ich mich in sie verliebt hab! gut - unglücklich verliebt, denn sie ist leider hetero. die zeit verging und ich wurde immer unglücklicher weil ich ihre nähe schon nicht mehr ertragen konnte, aber irgendwas hielt mich davon ab den kontakt zu ihr abzubrechen. eines abends kam es zwischen uns zu einem streit (warum, keine ahnung!) jedoch brachte sie mich so auf die palme, das ich ihr per sms meine liebe gestand ->funkstille!
am nächsten nachmittag begab ich mich wieder auf die uni. da war sie "uff". beide taten wir so als ob nichts geschehen sei und blieben bis spät in die nacht als uns plötzlich der gedanke kam zusammen rätsel auszufüllen. ich setzte mich ganz nah an sie ran und habe sie mit einer hand umarmt. sie hatte anscheinend nichts dagegen also begann ich sie leicht zu streicheln und dann konnte ich nicht mehr anders. ich drehte sie zu mir und küsst sie leidenschaftlich.
nun ist es genau 4 jahre her und ich darf sie noch immer küssen
tinti ist offline   Mit Zitat antworten
  #30 (permalink)
Alt 05.02.2007, 17:06
Sk8ting
Benutzer

Benutzerbild von Sk8ting

Standard

gott wie süß^^ ......los leute meehhhrrrr ich mag sowas ^^ ...

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht