also während meiner studienzeit lernte ich ein mädchen kennen, die sehr gross kotzig und burschikos rüber kam. na, die sympathie war nicht vorhanden also aus dem weg gehen. gedacht - getan über 1 jahr lang. durch meine faszinierenden mathematik kenntnisse

wurde ich zu einem nachhilfelehrer verdonnert: das mädl!nach anfänglichen schwierigkeiten haben wir uns dann von zeit zur zeit immer besser verstanden und verbrachten auch sehr viel zeit miteinander.nach 2 monaten ca. ertappte ich mich dabei - wie ich
!sonntagsvormittag!

auf die uni eilte um sie zu sehen oder wenigsten mit ihr icq zu können. ooook, was ist eigentlich los mit mir?klar wollte ich es nicht wahr haben, weil ich bin doch hetero.....gut, nach vielen,vielen schlaflosen nächten gestand ich es mir endlich ein, dass ich mich in sie verliebt hab! gut - unglücklich verliebt, denn sie ist leider hetero. die zeit verging und ich wurde immer unglücklicher weil ich ihre nähe schon nicht mehr ertragen konnte, aber irgendwas hielt mich davon ab den kontakt zu ihr abzubrechen. eines abends kam es zwischen uns zu einem streit (warum, keine ahnung!) jedoch brachte sie mich so auf die palme, das ich ihr per sms meine liebe gestand ->funkstille!
am nächsten nachmittag begab ich mich wieder auf die uni. da war sie "uff". beide taten wir so als ob nichts geschehen sei und blieben bis spät in die nacht als uns plötzlich der gedanke kam zusammen rätsel auszufüllen. ich setzte mich ganz nah an sie ran und habe sie mit einer hand umarmt. sie hatte anscheinend nichts dagegen also begann ich sie leicht zu streicheln und dann konnte ich nicht mehr anders. ich drehte sie zu mir und küsst sie leidenschaftlich.
nun ist es genau 4 jahre her und ich darf sie noch immer küssen