The L Word Forum
Registrieren
Benutzerliste
Kalender
Hilfe
Heutige Beiträge
The L Word Forum
Nützliche Links

#11 (permalink)
Alt 13.12.2006, 21:53
Shane_2006
Benutzer

Benutzerbild von Shane_2006

Shane_2006 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

...*gg*... ich muss auch die ganze Zeit grinsen wo ich das hier alles lese...

Mein erster Kuss mit einer Frau war auch echt umhauend... wie es dazukam?!.. ich war zum ersten Mal bei einem Mädel, welches ich übers Internet kennen gelernt hatte... wir hatten vorher nur telefoniert und ICQ geschrieben. Als ich dann bei ihr war kam es dann am ersten Abend dazu, dass ich ihr einen Kuss auf die Stirn gegeben hatte, als wir TV geschaut hatten und sie vor mir aufm Boden saß und ich aufm Sessel. Warum ich das gemacht habe weiß ich bis heute nicht...es kam echt von alleine... ich hatte ich sogar vor mir selbst erschrocken, dass ich das gemacht hatte. Am nächsten Tag kams dann dazu, dass wir beiden aufm Sofa saßen und sie meine Hand genommen hatte und naja...ich hatte das als Aufforderung aufgefasst und hab ihr erstmal einen langen Zungenkuss verpasst^^...so ein Gefühl hatte ich noch nie...ein Kribbeln überall im Körper und eine Wäre... echt unglaublich^^...schade, dass man den ersten Kuss nur einmal hat ;-)
randvoll mit wilder Grausamkeit..

*Habibati,ana ohibboki men kolli kalbi,u ana batmanna mankhassrakch abadan,lienno ma agdar a`esch hayati bidounek*
Shane_2006 ist offline   Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)
Alt 13.12.2006, 21:56
Caro2603
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Caro2603

Caro2603 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Caro2603 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

so... dann will ich auch mal...

also... mein erstes mal... war zwischen zerbäulten blauen metall... so richtig schön romantisch...

nein... also, doch... aber...
jetzt muss ich weit ausholen...

sie war erst unsterblich in das mädchen verliebt, die eigentlich mein erster kuss gewesen wär... (es hat nur etwa ein cm gefehlt..., aber wir wollten unsere freundschaft, die übrigens noch heute besteht, nicht aufs spiel setzen...)
irgendwann hat meine freundin mich dann mit ihr bekannt gemacht und wir haben uns briefe geschriebn... wie das halt so ist... irgendwann hat sie mir eine sms geschriebn... wo dann drin stand "hab dich lieb, weiste das?" ich hab dann meine freundin gefragt, wie das gemeint sei und sie sagte das ist normal bei ihr...
dann ist sie von der schule aus nach frankreich gefahren für eine woche... und wir haben uns die ganze zeit gesimst... und sind uns da schon etwas näher gekommn...
dann haben wir irgendwann vereinbart... wenn sie wieder da ist, dass wir uns alleine treffen... das haben wir dann auch getan und dann ist es passiert... mein erster kuss mit einer frau... es war einfach unbeschreiblich... ich konnte hinterher nicht mehr gerade aus laufen und war voll durch den wind... alle haben gefragt ob es mir nicht gut geht... doch mir gings sehr gut... wenn ihr versteht was ich meine...
die beziehung hat dann aber nicht lange gehalten... doch es war intensiver als die halbjährige beziehung zuvor mit einem typen...

also nehmt euch einfach den mut... und probiert es aus... es ist einfach der hammer... find ich...
  #13 (permalink)
Alt 14.12.2006, 10:52
Billie
Neuer Benutzer

Billie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hier mein storiechen:

anno WM 06 ging ich auswärts das spiel frankreich-schweiz anschauen, und zwar beim vater meiner besten kollegin, in die ich mich zufällug verliebt hatte. der hatte eine riesige leinwand vor den bauernhof gespannt. nun, wir waren die einzigen girls unsren alters aber es hatte noch ein kleiner, süsser junge, fast ein kind. naja, dann fing das spiel an aber mich und meine freundin hat fussball noch nie soooo intressiert, da sind wir mit dem kleinen ein bisschen spielen gegangen und zwar auf die wiese. aus dem spiel wurde eine grasschlacht *g* und natürlich warne wir anschliessend voller gras. da haben wir den kleinen zurückgegeben und sind ins bad uns von dem gras zu befreien, ich war ja sehr schüchtern aba als sie einfach das shirt über den kopf gezogen hat hab ich das halt auch gemacht.

nachdem wir unter andrem wiedergrasfrei waren gingen wir in die leere stube und sassen in einem ultrabequemen sessel. was danach so genau passiert ist weiss ich nicht mehr so genau, ich weiss nur das wir uns aneinandergekuschelt ham und unsre köpfe gaaanz nah aneinander kamen. da hab ich sie einfach geküsst und dan wurde aus dem küssen schnell mehr.

ui, ich hoffe, das war jetzt nicht zu unverständlich, tschuldige, lg billie
Billie ist offline   Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)
Alt 08.01.2007, 16:25
Tatum
Administrator

Benutzerbild von Tatum

Tatum befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Tatum eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

mein erster kuss war vor ca 2 jahren...mit meiner damalig besten freundin....waren in einem club..wo ein kumpel von mir die party geschmissen hat...und wir konnten gratis trinken..nun ja..und wie wir gesoffen haben...*g* ..da wir immer wieder von typen angesprochen worden sind....meinte ich zu ihr..wenn wieder einer kommt..knutschen wir uns ab.....(habs eigentlich zum spass gesagt) ....und kaum kam einer.....waren wir schon am knutschen......und alle habens gesehn.....im auto gings dann weiter...und aufm bett.....bis ich bisserl zu mir kam....was ich da eigentlich mach..und bin dann geflüchtet.....und am nächsten tag hatte ich ein blackout....aber an den kuss konnt ich mich noch gut erinnern ;-)

aber mein zweiter kuss mit einer frau übertraf bis jetzt ALLES..... :-)) und will nur noch von ihr geküsst werden :-)
Tatum ist offline   Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)
Alt 09.01.2007, 18:06
taschenlampe89
Erfahrener Benutzer

taschenlampe89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
taschenlampe89 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

hey... nachdem ich all diese schönen geshcichten vom erstne mal gehört hab und uach immer weider schmunzeln musste wollte ich euch auch mal meine story erzählen...
es ist eine ziemlich lange geshcichte aber ich tu sie euch jetzt an...
also meine freundin und ich mochten und früher nicht und nur durch einen zufall haben wir uns angefreundet... nachdem wir ca. 2 monate befreundet waren(also wirklich nur freunde) ist es dann passiert.... ich hab bei ihr geschlafen und wir lagen schon im bett als wir mal wieder wie immer angefangen uns gegenseitgi zu ärgern... irgendwann haben wir dann das licht aus gemacht und haben im dunkeln weiter gemacht... und dann plötzlich spürte ich ihr lippen auf meinen... ich war völlig von den socken ich wusste net wie mir geschiet und hab dann einfach mit gemahct... es war super schön und von da an konnten wir net mehr von einander lassen.... es wurde immer intimer...
naja das wäre morgen genau 11 monate her... udn ich bin immer noch sau glücklich mit ihr....
taschenlampe89 ist offline   Mit Zitat antworten
  #16 (permalink)
Alt 09.01.2007, 21:02
shane mccutcheon
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von shane mccutcheon

shane mccutcheon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ach eure Geschichten sind so schön, da kann ich nicht ganz mithalten...
Alos bei mir war es so:
Bei uns in der Stadt gibt es jedes jahr für die Primarschüler eine sogenannte Fahrradprüfung und ich durfte dort die Fahrräder konntrolieren ob auch alles in in ordnung ist (bremsen, beleuchtung usw..)
Am Mittag war ich bei der Polizei eingeladen zum essen aber weil ich eigentlich schon mit der kollegin verabretet war, sagte der eine Polizist ich soll sie doch einfach mit zum essen nehmen.
Nach ein paar Gläser Wein wurde dann die Stimmung ziemlich gut
Dann auf einmal hat sie mich geküsst, vor all den Leuten!
Das war der erste Kuss der ich von einer Frau hatte.
Lass mich schlafen, ich will nicht mehr aufstehn. Lass mich liegen, ich will nicht mehr gehn. Lass mich weinen, mir ist nicht zum Lachen. Lass mich in Ruh’, ich will nichts mehr machen. Lass mich träumen, die Realität kenn ich schon. Ich habe kein Ziel mehr, vergebens drauf gehofft. Lass mich sterben, ich will nicht mehr leben, denn es lohnt sich nicht, ohne Ziel zu streben.
shane mccutcheon ist offline   Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)
Alt 11.01.2007, 21:55
BettePorter
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von BettePorter

BettePorter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
BettePorter eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Also,ich hab meinen ersten Kuss mit nem Mädelz noch vor mia ...eure Stories sind echt voll interesting ;-)
  #18 (permalink)
Alt 17.01.2007, 16:05
Party Pingu
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Party Pingu

Party Pingu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Party Pingu eine Nachricht über ICQ schicken Party Pingu eine Nachricht über MSN schicken
Standard

sind echt richtig schöne geschichten dabei. manchmal fragt man sich :,, entdeckte man erst dadurch seine homosexualität?" denn durch nen kuss wird man ja nicht homo.......wenns nicht mit 16 passiert...dann vielleicht mit 18....(z.b.) ! und natürlich gibts auch heten die ne frau küssen udn dann trotzdem heten bleiben werden. also ich finds recht amüsant^^
  #19 (permalink)
Alt 04.02.2007, 16:07
SandiThom
Neuer Benutzer

Benutzerbild von SandiThom

SandiThom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hamma was da alles steht hmm... ich weiß nicht ob ich mal mit ner Frau schlafen will... kommt mir grad das grauen
  #20 (permalink)
Alt 04.02.2007, 17:36
yAsE
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von yAsE

yAsE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
yAsE eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Och, sind wirklich tolle Erlebnisse
Naja, ich habs noch vor mir

Xx_MySpace_xX
.You.say.party.I.say.die.