so... dann will ich auch mal...
also... mein erstes mal... war zwischen zerbäulten blauen metall... so richtig schön romantisch...
nein... also, doch... aber...
jetzt muss ich weit ausholen...
sie war erst unsterblich in das mädchen verliebt, die eigentlich mein erster kuss gewesen wär... (es hat nur etwa ein cm gefehlt..., aber wir wollten unsere freundschaft, die übrigens noch heute besteht, nicht aufs spiel setzen...)
irgendwann hat meine freundin mich dann mit ihr bekannt gemacht und wir haben uns briefe geschriebn... wie das halt so ist... irgendwann hat sie mir eine sms geschriebn... wo dann drin stand "hab dich lieb, weiste das?" ich hab dann meine freundin gefragt, wie das gemeint sei und sie sagte das ist normal bei ihr...
dann ist sie von der schule aus nach frankreich gefahren für eine woche... und wir haben uns die ganze zeit gesimst... und sind uns da schon etwas näher gekommn...
dann haben wir irgendwann vereinbart... wenn sie wieder da ist, dass wir uns alleine treffen... das haben wir dann auch getan und dann ist es passiert... mein erster kuss mit einer frau... es war einfach unbeschreiblich... ich konnte hinterher nicht mehr gerade aus laufen und war voll durch den wind... alle haben gefragt ob es mir nicht gut geht...

doch mir gings sehr gut... wenn ihr versteht was ich meine...
die beziehung hat dann aber nicht lange gehalten... doch es war intensiver als die halbjährige beziehung zuvor mit einem typen...
also nehmt euch einfach den mut... und probiert es aus... es ist einfach der hammer... find ich...