hach, seit ein paar tagen hat meine fast zwei jährige leidenszeit endlich ein ende. zwei jahre hab ich auf sie gewartet, zwei elendig lange jahre...
aber es hat sich gelohnt!
endlich bin ich mit ihr zusammen und bin momentan wahrscheinlich der glücklichste mensch auf erden...
der erste kuss war zwar nicht so toll, weil wir beide so scheiß-nervös waren, wie so etwa mit 13 jahren vor seinem allerersten kuss
wir mussten erstmal lachen und haben dann festgestellt, dass es ja eigentlich sogar ein gutes zeichen ist, weil uns offenbar wirklich viel daran liegt. nicht so, wie bei einer belanglosen partyknutscherei.
der zweite war dann schon besser, und inzwischen ist es einfach so traumhaft....
ich könnte die ganze welt umarmen! leider können wir es momentan mit noch niemandem teilen, weil wir beide bisher ausschließlich an männern orientiert waren (warum eigentlich? frauen küssen eh viel besser

). aber wo die liebe hinfällt...
wir wollen noch warten, es unseren freunden zu sagen, bis sich die beziehung gefestigt hat. ist ja doch eine ziemliche umstellung in unserem bisherigen leben und auch das weltbild unserer freunde wird wohl erstmal zusammenbrechen (ok, ein teil wirds locker aufnehmen, bei ein paar bin ich mir nicht so sicher...)
ha, ich bin einfach so glücklich

!
wer hätte das gedacht, dass alles doch noch mit einem happy end ausgeht!